Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thread-Idee: Story-Markt

Thread-Idee: Story-Markt

Als ich dabei war, mögliche Handlungen für mein "Hohe See"-Contest-Projekt geschrieben habe, fragte ich mich, was ich mit den übrigbleibenden Storys machen sollte...

Und dann kam mir die Idee: Ein Thread, wo jeder Story-Ansatze posten kann, damit sie von Interessierten weiterverwendet werden können.

Was haltet ihr von der Idee und wer würde dafür einen Header machen :3schau...

Warlock_Vaati, mit seiner besten Idee dieses Jahres

ich find das auch gut ich hab auch eine menge ideen. ich würde dazu aber noch die mögichkeit geben das man auch die storywriter fragen kann ob sie nicht eine andere für sie schreiben. also ein story- und storywriter-markt.

Für Storywriter gibts den Arbeitsamttheard.
    Die Idee mit dem Storymarkt find ich super! Würde ich auch nutzen.

Ich weiß nicht, wenn eine Geschichte nicht aus meinem Kopf kommt, kann ich diese auch nicht weiterführen. Die Idee zusammen mit dieser Person umzusetzen und Kompromisse in Punto Story einzugehen ist etwas anderes. Kann mir zwar vorstellen, dass da dann Stories erscheinen werden, die so nach dem klassischen Thema A aufgebaut sind, mehr aber nich.

Trotzdem ist es mal einen versucht wert.

Ach übrigens, erster Post =)
    Hallo!

Users Awaiting Email Confirmation

Also es ist immerhin eine gute Idee!

Aber ich weis nicht, ich wurde mich nicht Kreative fühlen wenn ich nicht meine eigene Story in meinem Spiel umsetze!
    Aber ich bin ja nicht alle, wie gesagt gute Idee und kann auch erfolgreich werden.

Altair66

Coole Idee! Bin gerne dabei.