Ok, ich versuchs mal, aber ich bin halt im Moment Vampir, aber das wird schon klappen...
Ok, ich versuchs mal, aber ich bin halt im Moment Vampir, aber das wird schon klappen...
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Schade, hat leider nicht geklappt, obwohl ich ihn mit ca. 39 P bezaubert hab...
Egal, ich komm auch ohne klar, es wäre ja bloß ein weiterer Schlafplatz, mehr nicht.
Danke für eure Bemühungen, aber es wird wahrscheinlich nicht klappen...
Mfg J-Master
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
soweit ich weis (das gleiche prob hate ich auch) lkann man nicht mehr, auser cheaten zu den klingen. ISt verwükct aber ist so. KAnnst klingen vergessen.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Ok, danke, wisst ihr vielleicht den Cheat, wie ich reinkomm??
Bei den Klingen wird man nur dann aufgenommen, wenn man Kvatch komplett mitbefreit hat. Hat man nur das Tor geschlossen und die arme Stadt ansonsten ihrem Schicksal überlassen: nix mit Klingen. Ist auch nur gerecht, wie ich finde.![]()
--Always
Nein. Du musst nur Martin finden, zur Waynon Priorei reisen, dort die angreifer abwehren, dann kriegst du von Jaffre gesagt du sollst zum Wolkenherrscher Tempel. Dort wirst du zur Klinge. Kvatch kannst du auch noch viel Später komplett befreien. (Hab das alles erst gestern gemacht. )
ja, kvatch hab ich schon komplett befreit und bin grad beim Wiederaufbau...
Danke, ich versuch mal, mich reinzucheaten, hoffe es klappt...![]()
nur kurz mal am rande.. hat nix mit dem thema zu tun...
Wird kvatch eig wieder aufgebaut oder bleibt es immer zerstört?
Beim normalen Spiel bleibt es zerstört, aber es gibt glaube ich eine Mod, die es wieder aufbaut, sicher bin ich mir aber nicht, da ich die selbst nicht nutze. Könnte, rein von der Logik her, "Kvatch Rebuilt" sein, das allerdings bei manch anderen PIs Probleme verursacht, soweit ich das mitbekommen habe.
--
Ohne Mod bleibt es für immer zerstört. Es gibt allerdings auch Mods, die es ermöglichen Kvatch wieder aufzubauen z.B. Kvatch Rebuild auf unserer Seite.
Ja, Kvatch rebuilt hab ich auch aktiviert, es ist überaus empfehlenswert, es werden viele neue und tolle sachen eingeführt, näheres in der Beschreibung...
hab auch kvatch rebuilt is wie gesagt echt gut
hab auch noch kvatch aftermatch auf www.planetoblivion.de gefunden aber noch nicht ausprobiert