Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Daen mögt ihr mehr?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Daen mit kurzen Haaren

27 26,73%
  • Das Modell langhaariger Daen

27 26,73%
  • Ich mag sie alle beide

33 32,67%
  • Ich kenne nur einen Dean...

14 13,86%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Diskussionsthread zu Daen mit kurzen Haaren

Diskussionsthread zu Daen mit kurzen Haaren

Hallo liebe Community

nun ist es offiziell, dass sich unser hochgeschätzter Moderator Daen vom Clan von seiner Locken- und Haarpracht getrennt hat. Zu bewundern ist das alles unter Anderem hier.

Damit weder der Fotothread, noch die WG, noch sonst ein Thread mit Postings darüber unnötig belastet wird und da dieses Ereignis ohnehin einen eigenen Thread verdient hat darf hier offiziell über seine Frisur und seinen Mut bei diesem Schritt diskutiert werden.
    Vergleichsbilder gibt es übrigens hier

Aaaalso.
    Ich finde es ja sehr gut. Der gute Daen sieht nun modern, frisch, sportlich, sexy, dynamisch, flexibel und unheimlich jung aus. Nicht dass er das nicht schon davor getan hätte, aber in jedem der genannten Punkte hat er mindestens ein Level Up erreicht.
    Daher ist seine Frisur meiner Meinung nach sehr zu befürworten und zu loben. Nur war der wahre Grund für seine Radikalkur sicherlich, dass er die grauen Haare besser verstecken wollte.

EDIT: Die Umfrage darf auch gerne öffentlich sein, das müsste dann aber n Ateiler-Mod bewerkstelligen.

Geändert von Dennis (03.06.2009 um 11:48 Uhr)

Daen, ich kann dich mit kurzen Haaren nicht mehr lieben.
    Niemals nicht.
    Wehe, du lässt sie dir nciht wieder wachsen.

Echte Wikinger brauchen LANGES, WALLENDES HAAR!

Dann muss ich halt den Trend der langen Haare fortsetzen

Sieht sehr schick aus, sehr modern ^^.
    Sieht echt super aus .

Warum hat er sich eigentlich von seiner alten Frisur getrennt?

Diese Bilder sind 100% Fotomontagen!
    Der richtige Daen würde seine Haare nie abscheren lassen.

ich finds total in ordnung. lange haare kurz schneiden lassen, nachdem man jahrelang mit einer riesigen matte rumgelaufen ist, ist eine unglaubliche wohltat für die kopfhaut. es ist praktischer beim duschen, beim an- und ausziehen von oberkörperbekleidung, beim tragen von kopfbedeckungen und es fühlt sich zu allem überfluss auch noch richtig angenehm und erfrischend an. ich spreche aus eigener erfahrung!

und es steht dem lieben daen außerdem.

das wikinger-argument hat zwar ordentlich gewicht, ist aber bei aufgeführten vorteilen von kurzen haaren zu vernachlässigen.

Geändert von Marian (03.06.2009 um 11:55 Uhr)

Daen sieht jetzt viel älter aus.

Daen, willkommen in der Gegenwart!
    Sieht auf jedenfall besser aus.

"Der gute Daen sieht nun modern, frisch, sportlich, sexy, dynamisch, flexibel und unheimlich jung aus."

Könntest jetzt glatt mein Sohn sein.

Jo, den Unterschied wird man auf jeden Fall merken, wenn man jahrelang mit den langen Haaren zu tun hatte. Haarewaschen ist auf einmal so einfach und geht so schnell!

Ich magse beide. Obwohl der kurzhaarige Daen natürlich unheimlich viel dynamischer und aktiver wirkt...!

Wann kann ich Actionfiguren von dir kaufen Daen? Natürlich einmal in langhaarig und einmal in kurzhaarig.

Mir gefällt beides .

Ich mag alle beide, aber die Kurzhaarvariante gefällt mir besser ^^

Dennis:
    Die Umfrage kann man scheinbar im Nachhinein nicht mehr auf "öffentlich" stellen, da fehlt die Option zu :/

Ich hab sie beide ganz doll lieb o.o

Der Kurzhaarige hat natuerlich den Vorteil dass man ihn jetzt viel toller durchwuscheln kann ^^ Bei der vorherigen Länge war das irgendwie schwierig ^^

Was genau sagt eigentlich die liebe Julia dazu? ^^ Und... wie kamst du auf die Idee? ^^

An dieser Stelle will ich betonen...
    trotz dessen, dass ich die kurzen Haare doch sehr viel deutlicher befürworte als die langen Haare mag ich natürlich alle beide Daens...
    die haben so nen süßen bayrischen Akzent.

Oh Gott, ich weiß gar nicht, mit wem ich von euch Süßholzrasplern zuerst ins Bett steigen sollte!

Tja, Julia ist absolut begeistert von der Sache, auch wenn wir uns die letzten Wochen sehr bange gefragt hatten, wie es wohl aussehen würde.

Mit dem Gedanken schwanger gegangen bin ich ja auch schon vor einigen Wochen, als die Matte mir - grade! - auf den Mittelaltermärkten auf Denen es keine Duschen gab, mehr Frust als Lust waren.
    Wir haben dann in einem befreundeten Heerlager einen Frisör kennengelernt der mir das empfohlen hat, was sofort eine riesige Diskussion über das Für und Wider im Lager ausgelöst hat und eine StudiVZ-Gruppe nach sich zog (Deans Haare gehören lang. Ja, Dean... hat er geschrieben...)

Dann kam jener schicksalshafte Mittelaltermarkt in Rastede, wir hatten spätabends noch einen Auftritt und richtig mieses Wetter, meine Haare waren klatschnass, es war kalt und ich hatte ohne Strom keine Möglichkeit, sie trocken zu bekommen, musste mich also mit klammnassen Haaren schlafen legen und am nächsten Morgen stand ich bei Nachbarslagerfrisör

Es gibt sogar ein Video davon und es ehrt mich, dass ich gut 25 neugierige Zuschauer hatte, aber mir hat es nach einem kurzen Stich von Anfang an richtig gut gefallen

Grade Jenai hat sehr gut beschrieben, wie ich mich fühle, der Komfort usw. ich liebe es
    Mal sehen, wie meine Begeisterung bis zur NATO ist

Hach ja, 10 Jahre lange Haare sind nun durch... whoa...

Willkommen zurück, Mensch!

Geändert von Marc (03.06.2009 um 13:10 Uhr)

Ich weiss auf jeden Fall, was du mit dem Tragekomfort meinst... es ist einfach viel angenehmer, da kann man sagen was man will... vor allem halt die Zeit, die man normalerweise fuer die Haare investiert... x)

Die Sache ist halt, wenn man diesen ''Luxus'' erstmal hatte, bzw ihn halt bemerkt hat, ist es umso schwerer sich die Haare langwachsen zu lassen, so geht es mir zumindest, und genau aus dem Grund kommen sie halt auch wieder ab =)

Der Unterschied beim Haarewaschen ist schon cool oder Daen? ^^ Und wie du ja auch selber sagtest... die Dauer bis sie trocken sind.. *_*

Das Video will ich aber auch noch zu sehen bekommen xD

Dean ich hab ich meineich bin ich wollet sagen:
    Ich bin Entäuscht von dir ich wollte in svz eine Grzppe anmens
    Deans lange Haare sind eine Götlichkeit Gründen doch jetzt?
    *Kopfschüttel* >_<

Sieht super aus!

Sehr gepflegt und macht dich noch sympathischer.

Aber du hast etwas von deinem typischen Du verloren =)

Ansonsten es ist sommer, du musst ja net noch mehr schwitzen... ^^

Mir gefällts :3

Ein Haarschnitt sorgt für Aufregung

Ich finde zwar auch, dass der neue Schnitt super aussieht, aber eigentlich ist mir Daens Frisur ziemlich egal. Für mich ist wichtig, dass er so bleibt wie er ist.

Wie nicht anders zu erwarten -> Mit kurzen Haaren wesentlich besser. Nicht, dass es vorher scheiße war, aber so ist es eben besser. Pro Kurzhaar.

Aucht gut, dass du das hier postest. Ich hätte dich nicht erkannt. ^^