Oh Gott, ich weiß gar nicht, mit wem ich von euch Süßholzrasplern zuerst ins Bett steigen sollte!

Tja, Julia ist absolut begeistert von der Sache, auch wenn wir uns die letzten Wochen sehr bange gefragt hatten, wie es wohl aussehen würde.

Mit dem Gedanken schwanger gegangen bin ich ja auch schon vor einigen Wochen, als die Matte mir - grade! - auf den Mittelaltermärkten auf Denen es keine Duschen gab, mehr Frust als Lust waren.
Wir haben dann in einem befreundeten Heerlager einen Frisör kennengelernt der mir das empfohlen hat, was sofort eine riesige Diskussion über das Für und Wider im Lager ausgelöst hat und eine StudiVZ-Gruppe nach sich zog (Deans Haare gehören lang. Ja, Dean... hat er geschrieben...)

Dann kam jener schicksalshafte Mittelaltermarkt in Rastede, wir hatten spätabends noch einen Auftritt und richtig mieses Wetter, meine Haare waren klatschnass, es war kalt und ich hatte ohne Strom keine Möglichkeit, sie trocken zu bekommen, musste mich also mit klammnassen Haaren schlafen legen und am nächsten Morgen stand ich bei Nachbarslagerfrisör

Es gibt sogar ein Video davon und es ehrt mich, dass ich gut 25 neugierige Zuschauer hatte, aber mir hat es nach einem kurzen Stich von Anfang an richtig gut gefallen

Grade Jenai hat sehr gut beschrieben, wie ich mich fühle, der Komfort usw. ich liebe es
Mal sehen, wie meine Begeisterung bis zur NATO ist

Hach ja, 10 Jahre lange Haare sind nun durch... whoa...