Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mir das hier...
    Zitat Zitat
    the full amount of time was spent on stage creation and fine tuning
    ...auf der Zunge zergehen lasse, glaube ich, dass SMG2 ein ziemlich heißer Anwärter auf das Game of the Gen wird.

Gott wie ich mich auf das Spiel freue

Was ich nur wirklich hoffe, ist, dass es keine Schabernackkometen mehr gibt, und es wieder größere Level ala SM64 und Sunshine gibt (wonach es in den Videos aber aussieht )

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Gott wie ich mich auf das Spiel freue

Was ich nur wirklich hoffe, ist, dass es keine Schabernackkometen mehr gibt, und es wieder größere Level ala SM64 und Sunshine gibt (wonach es in den Videos aber aussieht )
    Ich sah die Kometen nicht als Last, sondern eher als Herausforderung an. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass sie für bestimmte Elemente im Spiel zwingend sind.

Was ich irgendwie ganz interessant finde:
    Öfter hab ich gelesen, dass sie versucht haben, mit Mario Galaxy diese "3D Schwäche" der japanischen Spieler etwas in den Griff zu kriegen; in Galaxy 2 wollen sie ja sogar ein "Let's Play" Video beilegen, damit die Spieler sich mehr daran gewöhnen.

Ich weiß ehrlich nicht, wo dieser Ansatz herkommt, da so gut wie jeder, der bei mir MG1 gespielt hat, meinte, dass er von dieser Bewegung auf der Kugel schon leicht verwirrt / benommen, etc. wird. Ich selbst eingeschlossen. Also sorgt ja GERADE die spezielle Art von Galaxy bei einigen Spielern dafür, eine Form der 3D-Schwäche zu bekommen, die sie bei "gewöhnlichen" dreidimensionalen Spielen nicht hätten.

Natürlich ist das ne Gewöhnungssache, aber das ist es ja bei der Gewöhnung an dreidimensionale Umgebungen auch.

Geändert von Sylverthas (14.05.2010 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was ich irgendwie ganz interessant finde:
    Öfter hab ich gelesen, dass sie versucht haben, mit Mario Galaxy diese "3D Schwäche" der japanischen Spieler etwas in den Griff zu kriegen; in Galaxy 2 wollen sie ja sogar ein "Let's Play" Video beilegen, damit die Spieler sich mehr daran gewöhnen.

Ich weiß ehrlich nicht, wo dieser Ansatz herkommt, da so gut wie jeder, der bei mir MG1 gespielt hat, meinte, dass er von dieser Bewegung auf der Kugel schon leicht verwirrt / benommen, etc. wird. Mir selbst eingeschlossen. Also sorgt ja GERADE die spezielle Art von Galaxy bei einigen Spielern dafür, eine Form der 3D-Schwäche zu bekommen, die sie bei "gewöhnlichen" dreidimensionalen Spielen nicht hätten.

Natürlich ist das ne Gewöhnungssache, aber das ist es ja bei der Gewöhnung an dreidimensionale Umgebungen auch.
    Das wiederum finde ich nicht negativ, sondern eher lustig im positivem Sinne. ^^ Schwindelanfälle habe ich keine bekommen, ist ja nicht so, dass die Kamera Hummeln im Hintern hatte. Außerdem soll genau DAS zeigen, dass man gerade ein Mario-Spiel in den Weiten des Alls spielt.

Schindelanfälle könnte ich mir auch nicht vorstellen^^

Zitat Zitat
    Ich sah die Kometen nicht als Last, sondern eher als Herausforderung an. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass sie für bestimmte Elemente im Spiel zwingend sind.
    Die lila Kometen und die, die die Umgebung beschleunigen, fand ich genial, nur beim Rest weiß ich nicht so..Da wären mir "richtige" Sterne schon lieber gewesen. Mir kam es so vor wie ein billiger Versuch die 120 Sterne-Marke zu erreichen, wie die blauen Münzen bei Sunshine.
    Aber wie gesagt, das Spiel war trotzdem genial

Also, zumindest GT scheint ja hellauf begeistert zu sein von dem Spiel, mit einer vollen 10 auf Gameplay.

Nicht, dass GT eine wirklich sinnvolle Referenz ist, was Scores angeht, aber auch ansonsten ist ein bisheriger Score von 97.07 (7 Reviews) auf GR natürlich schon extrem vorzeigbar.

Nicht, dass ich darüber sonderlich verwundert bin, da ich nicht viel anderes erwartet habe *g*

edit: Gibts eigentlich wieder nen Grund, warum das Spiel in den USA am 23. rauskommt, hier aber erst am 11.06. (laut Amazon jeweils)? Ist der Juni hier ein bessere Releasemonat? xD
    Ich meine... für die Übersetzungen können sie ja nicht so lang brauchen

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also, zumindest GT scheint ja hellauf begeistert zu sein von dem Spiel, mit einer vollen 10 auf Gameplay.

Nicht, dass GT eine wirklich sinnvolle Referenz ist, was Scores angeht, aber auch ansonsten ist ein bisheriger Score von 97.07 (7 Reviews) auf GR natürlich schon extrem vorzeigbar.

Nicht, dass ich darüber sonderlich verwundert bin, da ich nicht viel anderes erwartet habe *g*

edit: Gibts eigentlich wieder nen Grund, warum das Spiel in den USA am 23. rauskommt, hier aber erst am 11.06. (laut Amazon jeweils)? Ist der Juni hier ein bessere Releasemonat? xD
    Ich meine... für die Übersetzungen können sie ja nicht so lang brauchen
    IGN hat übrigens die vollen 10 Punkte gegeben, sowohl in jeder einzelnen Kategorie, als auch in der Gesamtwertung.8)

Stichworte