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Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wow, cool.
    Mal sehen, was für Ideen sie damit so verbinden - mit einem beliebigen Erstellen der Plattformen könnte man sich ja sonst das Spiel recht leicht machen, also wirds wohl nur sehr begrenzt einsetzbar sein
    So, wie ich das mitbekommen habe, löst sich beim Erstellen der vierten Wolke die erste auf, so, dass man immer nur 3 Wolken gleichzeitig haben kann.


    EDIT:

    Neue Infos:

    Zitat Zitat
    - Die Eis-Blume wird es nicht mehr geben
    - Schüttelt als Wolken-Mario die Wii-Mote, um bis zu drei Wolken zu erschaffen
    - Wind kann die erzeugten Wolken bewegen
    - Wolken verschwinden nach ein paar Sekunden
    - Mittels der Stampfattacke könnt ihr durch Wolken fallen
    - Berührt ihr Wasser, verliert ihr das Wolken-Power-Up
    - Coop-Modus namens Co-Star-Modus: Verschießt Sternen-Kristalle, sammelt Objekte ein, erlaubt es Mario höher zu hüpfen und besiegt Gegner
    - Der zweite Spieler kann Nachrichten (Mario Sound-Effekte) mit dem Steuerkreuz versenden, die man dann durch den Lautsprecher der Wii-Mote hört
    - Rosalina verkörpert den Super-Guide
    - Nutzt ihr den Super-Guide, bekommt ihr statt einen goldenen Stern nur einen bronzenen
    - Geht euch Yoshi verloren, rennt er herum und schreit
    - "Fluffy Bluff"- and "Cloudy Court"-Galaxie
    - Geisterhäuser aus Super Mario World wieder mit von der Partie
    - Dieselbe Engine aus Teil 1
    Quelle: wii-fans.de

    Geändert von Taro Misaki (22.04.2010 um 16:28 Uhr)

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