Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind so dumm NSMBWii vorher zu bringen, bei dem ich nach NSMB eher einen durchschnitlichen 2/2,5D J&R erwarte, als mit SMG2 endlich mal wieder einen großen Weihnachtstitel. Aber NSMB war natürlich auch recht erfolgreich auf dem DS.
    Dumm?
    Sie sind eher schlau,d as so zu machen.
    Um die Zeit auf Mario Galaxy 2 zu überbrücken, nimmt man sich NSMBWii.
    So einfach ist das o.o

Würde NSMBWii erst nach Galaxy2 rauskommen, würde sich keine Sau dafür interessieren. Immerhin gibts ja Galaxy 2.

Ich sagte ja auch nicht dass es dumm ist weil man N-Fanboys damit nicht gerecht wird, was man scheinbar die letzte 3 Jahre über schafft, sondern dass es einfach dumm ist.

Jetzt aber zurück zum Thema: SMG2

Meint ihr man wird (wieder) mehr Charas als nur Mario ( und Mario & Yoshi ) steuern können

Fuck!

Sry, meinte damit mich, da ich gerade mir was überlegt habe. Ich habe das Game Mario Super Galaxy noch nicht mal zur Hälfte geschafft und schon lese ich was von einem zweitem Teil!

Ich selber würde mich mehr freuen, wenn ich auch den Ersten erstmal durch habe ... habe bloß wegen der Schule und dem Makern kaum Zeit dafür. Mal sehen jedoch, wie der Zweite hier wird!

Ist ja auch noch Zeit~

Find's halt nur schade dass man SMG2 _vorsätzlich_ verschiebt während das Jahr über eher milder Softwarenachschub herrscht von Seiten Nintendos...

Luigi!! Und punkt. Und wehe dir,
    Nintendo, das das ein Play-Luigi-freies Spiel ist!

Woah, locker über ein halbes Jahr ist vergangen. Zeit etwas neues reinzustreuen:

[YT]h-jU9VUz9Rs[/YT]

3D Jump 'n Run der Platinklasse. Und erscheinen soll der ganze Spaß doch noch tatsächlich am 11. Juni 2010 bei uns in good ol' Europe. Ich freu mich schon wie ein Kind darauf.

Geändert von Master (26.02.2010 um 20:01 Uhr)

Wurde eig. schon gesagt ob das stimmt, dass man Sonic iwie spielen kann?
    Ich fänd das ziemlich besch** wenn Sonic jetzt in jedes Mario spiel reingekloppt wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Woah, locker über ein halbes Jahr ist vergangen. Zeit etwas neues reinzustreuen:

[YT]h-jU9VUz9Rs[/YT]

3D Jump 'n Run der Platinklasse. Und erscheinen soll der ganze Spaß doch noch tatsächlich am 11. Juni 2010 bei uns in good ol' Europe. Ich freu mich schon wie ein Kind darauf.
    Ich wollte es ja eigentlich schon längst gepostet haben, aber nachdem hier über mehrere Tage überhaupt keine Reaktion auf irgendwelche Neuigkeiten kam(kein einziger Post während der gesamten PK vorgestern), habe ich dann doch dran gezweifelt, ob sich der Aufwand noch lohnt.

Wii has no graphics, gnhihi *grunz grunz*

Ist übrigens auch der Grund, warum ich bisher nicht so viele News geschrieben habe.

Zum Spiel selbst:
    Ich freu mich total drauf, alleine im Trailer sieht man schon wieder so viele geile Ideen, bin gespannt, ob der Teil seinen Vorgänger sogar überflügeln kann.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wii has no graphics, gnhihi *grunz grunz*
    Leider in 99% der Fälle nur zu wahr ^^°

Zitat Zitat
    Zum Spiel selbst:
    Ich freu mich total drauf, alleine im Trailer sieht man schon wieder so viele geile Ideen, bin gespannt, ob der Teil seinen Vorgänger sogar überflügeln kann.
    DITO!
    Ich finds immer wieder lustig, dass es Leute gibt, die Nintendo mangelnde Innovation und Ideenreichtum vorweisen, dabei kennen diese Leute die Reihen überhaupt nicht und sehen nur, dass sie die selben Hauptcharaktere immer recyclen, und das heißt für sie, dass alles gleich sein muss
    Das beweist doch eigentlich, wie viel "neues" sie da reingesteckt haben.

Und selbst wenn Nintendo mal ein Spiel bringen würde, welches sich nicht zu sehr von seinen Vorgängern unterscheidet - das machen doch alle anderen in der Branche auch, und kommen damit weg? xD
    GoW 1,2 und CoO waren z.B. das selbe Spiel 3 mal verpackt, mit ein paar Fixes ^^°

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Luigi!! Und punkt. Und wehe dir,
    Nintendo, das das ein Play-Luigi-freies Spiel ist!
    Da kann ich nur zustimmen!
    Luigi wird viel zu oft vergessen >.<''

Stichworte