Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

Habs eben gerade von Amazon geliefert bekommen

Noch nicht angespielt, dafür hab ich mir aber das *tolle* Anleitungsvideo angesehen. Wow, ich bin begeistert *g*

Zunächst mal geht das Video ja mit der Grundhaltung ran, dass die Leute, die das Video gucken, Idioten sind (was nicht zu~ falsch sein könnte ),
    dann ists ziemlich langweilig präsentiert und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass ein Ingame Tutorial den Effekt viel mehr erfüllen würde.

Naja, irgendwie *versucht* Nintendo ja wenigstens, die Nongamer an das Konzept ranzukriegen - was bei Mario Galaxy 2 ja zusätzlich interessant ist, da es ja (angeblich) schwerer als Teil 1 sein soll
    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein sinnvoller Weg ist, geschweige denn, dass sich das Video irgendwer anguckt und davon profitiert.

edit: Sehr schön, dass Nintendo einem mit dem Spiel ein Update aufzwingen möchte, man das aber doch recht leicht wieder umgeht. War auf jeden Fall ein recht amüsanter Versuch, Nintendo

Geändert von Sylverthas (11.06.2010 um 13:13 Uhr)

Holy, das Spiel aus vorhin gerade angekommen. oO Bin
    jetzt bei 3 Sternen und lasse meinen kleinen Bruder spielen.

Und das Spiel ist einfach nur klasse. Ich fühle mich durchs
    Durchspielen vom ersten SMG wie zuhause und freue mich
    wie verrückt auf die Erweiterungen. ^o^

Hab die ersten 10 Sterne gesammelt. Spiel ist wirklich jetzt schon toll, viele geniale Ideen und viel Abwechslung! Am besten gefallen hat mir bisher die Bohrergalaxie. Auch das erweitern und bevölkern des Raumschiffs ist spaßig und lässt die große Sternwarte kein bisschen vermissen. Die Mischung aus 2D und 3D ist auch gelungen. Hoffe es geht genauso spaßig weiter.

So, 120 Sterne und alle Medaillen. Schwitz. Die letzten Level haben mich fast die Fernbedienung in den Fernseher schmeißen lassen.

Aber fertig? Fertig bin ich noch lange nicht. ;( Ob ich die grünen Dinger hole, weiß ich noch nicht. Ist dann doch ein bisschen viel. Aber ich will die letzte Galaxie sehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, 120 Sterne und alle Medaillen. Schwitz. Die letzten Level haben mich fast die Fernbedienung in den Fernseher schmeißen lassen.

Aber fertig? Fertig bin ich noch lange nicht. ;( Ob ich die grünen Dinger hole, weiß ich noch nicht. Ist dann doch ein bisschen viel. Aber ich will die letzte Galaxie sehen.
    Ja ja, Lux... So ist das eben.
    Man muss viel Zeit in sowas investieren und hoffentlich lohnt es sich auch...
    Aber ich genieße jede Minute des Spiels.

So hab es mir nun doch schon geholt und ich finds bisher super^^
    Allerdings ist der Soundtrack, bis auf ein paar Ausnahmen bisher nicht unbedingt der bringer, da gab es schonmal besseres.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Am besten gefallen hat mir bisher die Bohrergalaxie. Auch das erweitern und bevölkern des Raumschiffs ist spaßig und lässt die große Sternwarte kein bisschen vermissen. Die Mischung aus 2D und 3D ist auch gelungen. Hoffe es geht genauso spaßig weiter.
    Ýep, kann ich bisher vollkommen zustimmen. Hab die 1. Welt jetzt durchgespielt, und wie ich vermutet habe ist MG2 wohl das 3D Jump n Run, welches den Titel auch mal verdient hat (MG1 war da ja schon extrem dicht dran ).

Das Spiel spielt sich wirklich wie ein 2D Teil, nur eben in 3D (wenn das Sinn ergibt *g*), was gerade bei Yoshi doch sehr gut auffällt.

Als größerer Fan der alten 2D Jumper als von Mario 64 und Sunshine finde ich das natürlich richtig klasse. Hoffentlich gehts in der 2. Welt so weiter

Wie viele Welten hat das Spiel eigentlich?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wie viele Welten hat das Spiel eigentlich?
    Es gibt 6 Welten und eine "Welt S", die freigeschaltet wird, wenn Du das Spiel durchgespielt hast. Die letzte Galaxie in Welt S kannst Du spielen, wenn Du alle 240 Sterne eingesammelt hast.

|Edit: Ach ja. Freut Euch auf den Prankster Comet in der Clockwork Ruins-Galaxie. Der war richtig, richtig schwer, hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht.

Geändert von Lux (13.06.2010 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Ach ja. Freut Euch auf den Prankster Comet in der Clockwork Ruins-Galaxie. Der war richtig, richtig schwer, hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht.
    Wow mit den englischen Namen kann ich echt viel anfangen
    Bin grade in Welt 4 angekommen und wundere mich, dass das Spiel kaum schwerer als der erste Teil ist, wurde da nicht etwas anderes vorher gesagt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir kam schon wieder halb das Kotzen, als im zweiten Level dieser dumme Saurier sein dämliches Yoshiiii von sich gab. Ich HASSE diesen Saurier. Der ist genauso dämlich wie der dumme Pilz...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir kam schon wieder halb das Kotzen, als im zweiten Level dieser dumme Saurier sein dämliches Yoshiiii von sich gab. Ich HASSE diesen Saurier. Der ist genauso dämlich wie der dumme Pilz...
    WTF?

Yoshi ist die mit Abstand geilste Neuerung im ganzen Spiel.

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?

Yoshi ist die mit Abstand geilste Neuerung im ganzen Spiel.
    Was nichts daran ändert, dass ich den Saurier hasse. Und das hat nichts mit dem Spiel zu tun, das ist recht cool.

Was nichts daran ändert, dass ich den Saurier hasse. Und das hat nichts mit dem Spiel zu tun, das ist recht cool.
    Du bist die erste böse Person, die ich kenne, die Yoshi nicht leiden kann.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das macht mir Angst ich spiel grad Super Smash Bros. und zwar YOSHI O__O

strange D:

Du seelenloses Geschöpf.

stars_admin
    Ich mache mir eher Sorgen, weil hier so viel Leute sind, die Saurier mit langen Zungen mögen...

Ich mache mir eher Sorgen, weil hier so viel Leute sind, die Saurier mit langen Zungen mögen...
    Quatsch. Yoshi ist bloß geil, weil er nur dazu da ist, geritten zu werden.

Imagine the possibilities!!!!

So hab mir grade den 241en Stern und die letzte Kometenmünze geholt^^
    Weiß einer von euch wann der Kometenanflug auf die letzte Galaxie kommt?
    Will endlich durch sein

Hab jetzt 120 Sterne und die ersten 3 grünen Viechers aufgesammelt. Gegen Ende des Spiels wurde ich leider ein bisschen enttäuscht: Manche Galaxien(Monsterarena-Galaxie, die Boss-Galaxie) wirken uninspiriert und langweilig.
    Außerdem war es auch gegen Ende noch zu einfach. Bei Galaxy 1 gab es noch so einige richtig harte Brocken, z.B. die grünen Challenge-Sterne oder Luigis Münzen mit kippenden Plattformen.
    Aber ich will das Spiel wirklich nicht schelcht machen, größtenteils war es wirklich klasse.
    Ob das Sammeln der grünen Sterne motiviert wird sich zeigen, auf jeden Fall besser, als nur Luigi freizuschalten.

Stichworte