Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

  1. #121
    Ich bekomm das Spiel von meiner Freundin zum Geburtstag, zumindest will ich es

    Sehr empfehlenswert und auch im Notfall was für zwei Spieler?

    Wenn nein: Andere Alternativen (kann zB. auch XBOX360 sein) die nicht gerade "gewaltätig" sind und viel Spaß machen?

    LG Mike

  2. #122
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    So hab mir grade den 241en Stern und die letzte Kometenmünze geholt^^
    Weiß einer von euch wann der Kometenanflug auf die letzte Galaxie kommt?
    Will endlich durch sein
    Gleiche Situation auch bei mir. Goldene Krone neben dem Spielstand, aber noch keine in World S. Was tun?

    |Edit: Ich hab's. 9.999 Star Bits auf der Bank oder in der Tasche haben, dann wird die letzte Challenge freigeschaltet.


    Sinn?

    Geändert von Lux (24.06.2010 um 22:10 Uhr)

  3. #123
    Irgendwie hab ich mir das schon gedacht, aber den Sinn versteh ich auch nicht
    Naja vllt. werde ich heute den Rest Sternenteile farmen und dann die letzte herrausforderung angehen.
    So viele Sternenteile brauche ich auch nicht mehr^^

  4. #124

    So, ich bin jetzt auch endlich durch und werde eine kurze Rezension schreiben.

    Nachdem ich mir das Spiel am vergangenen Donnerstag gekauft hatte, konnte ich es gar nicht erwarten, endlich mit dem Spielen beginnen zu können. Als ich endlich zu Hause war legte ich natürlich sofort die CD ein
    (, ohne vorher die DVD anzuschauen ) und fing mit den ersten paar Galaxien an, die sich als abwechslungsreich und lustig erwiesen. Dieser gute Stil setzte sich im gesamten Spiel weiter fort und steigerte sich sogar noch weiter in's Positive; Jede neue Welt gefiel mir sogar noch besser als die vorherige.

    Im Gegensatz zu den anderen hier geposteten Antworten kann ich zudem nur sagen, dass die Musik das gesamte Spiel über sehr stimmig und unterhaltsam war und mich nie gelangweilt hat. Im Gegenteil: Die überarbeiteten Versionen älterer Stücke klangen sehr gut und brachten das gewisse "Mario-Feeling" genau passend rüber. Auch an den neuen Stücken kann ich nicht das geringste aussetzen, ich verweise hierbei nur auf das Bowser Battle Theme.

    Alles in allem war jedoch mit der angekündigten Schwierigkeit im Endeffekt doch nicht so viel her, durch die meisten Galaxien bin ich geradezu durchgeflogen und wurde nur durch die Suche nach den Kometenmünzen etwas verlangsamt. Auch die Bosse waren wieder einmal fast alle extrem einfach; Bowser als Hauptgegner sogar fast noch der schwächste im ganzen Spiel.
    Auch die grünen Sterne waren bis auf wenige Ausnahmen schnell gefunden und stellten eigentlich kein großes Problem dar, sieht man von ein oder zwei
    ( Namentlich Heißkalt - und Sturzflug Galaxie ) ab.
    Nur die letzte Galaxie entpuppte sich als etwas schwieriger, stellte sich jedoch auch bald als einfach heraus, kannte man doch die notwendigen Bewegungen irgendwann schlichtweg auswendig.

    So kann ich jedoch trotzdem sagen, dass mir Super Mario Galaxy 2 trotz der mangelnden Schwierigkeit wirklich sehr gefallen hat. Sowohl die Spielweise an sich, die Musik und die vielen Innovationen im Leveldesign, die es mit sich brachte haben mir sehr gefallen und das ist es auch, worauf es einer Meinung nach eigentlich ankommt.
    Was mir da als einziger Punkt nicht gefallen hat, war das World - Design an sich, also die Aufteilung auf verschiedene Welten und das ansonsten nur kleine Raumschiff Mario. Ich hätte mir hier zu einiger Zeit doch lieber eine Stadt wie Piazza Delfino oder Peach's Schloss gewünscht, welches man auch noch ein wenig erkunden kann. In dem gegebenen Stil hat mich das ganze eher an New Super Mario Bros. erinnert - Meiner Meinung nach ist das für das Spiel fast schon ein wenig unpassend - Aber denselben Kritikpunkt kann man schließlich auch bei SMG 1 anbringen.

    Alles in allem machen die großen und abwechslungsreichen Galaxien dieses Manko jedoch mehr als wett, sodass ich hier sagen kann, dass mir das Spiel wirklich sehr gefallen hat und dass es auch bis zum Schluss nicht uninteressant wurde. Allen, die meinen Artikel bis hierher gelesen haben und die das Spiel noch nicht besitzen kann ich also nur wärmstens empfehlen, sich das Spiel zuzulegen.

    Es lohnt sich wirklich.

    Geändert von K0'haccu (30.06.2010 um 22:46 Uhr)

  5. #125
    Hab jetzt auch meinen Schulstress hinter mir und konnte endlich mal so richtig zocken.
    Alles in allem muss ich sagen, dass das Spiel meine Erwartungen sehr wohl erfüllt hat, es aber als DAS Spiel 2010 zu bezeichnen, halte ich doch für etwas zu gewagt.

    Und Yoshi kam wieder zu selten vor, und wurde dafür groß angekündigt -.-
    Aber immerhin besser als bei New Super Mario Bros Wii^^

  6. #126
    Ich glaube, das wäre fast nen Kaufgrund für ne Wii. Allein die Lumas http://pokemongamersblog.files.wordp...llow-luma1.jpg sehen so süß aus.
    Aber leider steht der GC noch an erster Stelle, zwecks Wind Waker.
    Solang schau ich mir das Let's Play von Markus an, irgendwann wird sich mit Sicherheit eine Gelegenheit ergeben.
    Wie ist denn die Steuerung per Fernbedienung? Eher einfach od. doch schwierig? Kann mir das kaum vorstellen.

  7. #127
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wäre fast nen Kaufgrund für ne Wii. Allein die Lumas http://pokemongamersblog.files.wordp...llow-luma1.jpg sehen so süß aus.
    Aber leider steht der GC noch an erster Stelle, zwecks Wind Waker.
    Solang schau ich mir das Let's Play von Markus an, irgendwann wird sich mit Sicherheit eine Gelegenheit ergeben.
    Wie ist denn die Steuerung per Fernbedienung? Eher einfach od. doch schwierig? Kann mir das kaum vorstellen.
    Auf der Wii kann auch Gamecubespiele zocken, das weißt du, oder?

    Hmm, ich würd sagen, die Basismoves der Steuerung sind einfach, und die Profimoves etwas schwieriger, obwohl ich es doch noch in der Kategorie "einfacher" einstufen würde.
    Ich weiß, das war jetzt kompliziert^^

  8. #128

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie sind diese Prankster Kometen total nervig...
    Ich will nicht wissen, wieviel Leben ich schon verloren habe, einfach nur weil ich unter Zeitdruck war und daher manche Sprünge vermasselt habe.

  9. #129
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind diese Prankster Kometen total nervig...
    Ich will nicht wissen, wieviel Leben ich schon verloren habe, einfach nur weil ich unter Zeitdruck war und daher manche Sprünge vermasselt habe.
    Naja ich hab festgestellt das ich am Ende von den Zeitleveln sogar immernoch zuviel Zeit übrig hatte, also mach dir einfach keinen Druck.

  10. #130
    RISE FROM YOUR GRAVE, THREAD!


    Da informiert man sich mal ein Jahr nicht über Riivolution und dann machen die sowas

    Geändert von WeTa (24.12.2011 um 11:30 Uhr)

  11. #131
    My name is V-King and I FUCKING APPROVE of this post!

  12. #132
    NSMBW/SMG2 Levelhack Nacht auf BMT?
    Oh und Brawl -

  13. #133
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    NSMBW/SMG2 Levelhack Nacht auf BMT?
    Oh und Brawl -
    Ja aber voll

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •