Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

  1. #81
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ???

    Neue Wii?
    Jepp, dank mir.
    Ich konnte ihn, wenn auch unbewusst, bekehren.

  2. #82
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Jepp, dank mir.
    Ich konnte ihn, wenn auch unbewusst, bekehren.
    Ich wollte mich übrigens nochmal für gestern Abend bei Dir bedanken, war echt schön. <3




  3. #83
    Ich hoffe, ihr wisst, was zu tun ist, wenn das Spiel hier auch erscheint.

  4. #84
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich übrigens nochmal für gestern Abend bei Dir bedanken, war echt schön. <3



    Ich hoffe, dass du nun weniger pessimistisch bist.
    War auf jeden Fall ein lustiger Abend, der auch mich einige Nerven gekostet hat, aber es hat sich ja gelohnt!

  5. #85
    Bin jetzt auch in Welt 4 angekommen. Hab ehrlich gesagt nichts Großartiges erwartet aber das Spiel hat aufjedenfall meine Erwartungen übertroffen. Sehr geniales Spiel.

  6. #86
    Da meine Freundin den ganzen Tag Mario Kart Wii gezockt hat, bin ich nur wenig zu SMG2 gekommen.

    Habe mich allerdings über die eine Galaxie gefreut, in der das Athletic-Theme gespielt wird. Das ist sowieso sehr geil, auf welche Kleinigkeiten bei der Entwicklung geachtet wurde. Reitet man auf Yoshi, verändert sich die Musik, sodass diese Trommeln im Hintergrund gespielt werden, Yoshi frisst wieder die Beeren, die es auch schon in Super Mario World gab und eben musste ich echt grinsen, als in der Puzzle Plank-Galaxie wieder das Athletic-Theme gespielt wurde, als ich im Kreis gelaufen bin und bunte Musiknoten eingesammelt hab.

    Ich hoffe, dass ich nächste Woche mehr zum Spielen komme - immerhin habe ich da ein verlängertes Wochenende.

    Momentan noch (?) ein sehr schönes Spiel, auch wenn ich erst 15 Sterne sammeln konnte.

    |Edit: Kann mir jemand sagen, unter welchem Namen ich die Musik der ersten zehn Sekunden dieses Videos finden kann?

    http://www.youtube.com/watch?v=sfB7iv9gqyQ&fmt=18

    Ich find's schade, dass diese Musik nicht noch einmal verwendet wird.

    Für die Spoilerverängstigten: man sieht nur eine Auswahl für die nächste Mission, wie man sie schon von Mario 64 und Galaxy 1 kennt.

    Geändert von Lux (30.05.2010 um 10:10 Uhr)

  7. #87
    Kurze (aber wohl naive) Frage: Wie könnt ihr das Spiel schon zocken, wenn es erst noch erscheint? US-Import schließ' ich irgendwie aus

    Wie auch immer, ich freue mich schon sehr drauf, habe mir auch kaum was gespoilert (vielleicht ein, zwei Musikstücke und wenige Videos). Noch knapp zwei Wochen dann geht's jedenfalls los, hoffentlich gibt es das Spiel auch schon am Vortag zu kaufen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Kurze (aber wohl naive) Frage: Wie könnt ihr das Spiel schon zocken, wenn es erst noch erscheint? US-Import schließ' ich irgendwie aus
    Wir haben den Flow.

    Ich bin jetzt bei etwas über 30 Sternen - mir gefällt das Spiel immer besser. Die Ideen sind ja mal richtig gut, vor allem der erste Kampf gegen Bowser war sehr geil.

    Generell habe ich bei Galaxy 2 ein Dauergrinsen im Gesicht. Allein wegen der Musik in den Bowser Jr.-Leveln und der im Geisterlevel. Hab echt gekichert wie ein kleines Schulmädchen. Allerdings frage ich mich, wie die so viele Sterne noch unterkriegen wollen. Wenn es 120 gibt, sollten die nächsten Galaxien besser mit denen vollgestopft sein, immerhin bin ich schon in Welt 4.

  9. #89
    Sind die Levels/Welten nun eigentlich größer als im Vorgänger ausgefallen? War imho eines der ganz wenigen Kritikpunkte am Erstling.

    Schön ist schon mal, dass sie diesmal eine Schneewelt integriert haben.

  10. #90
    Größer würde ich nicht unbedingt sagen, aber man stirbt doch öfter, als man denkt.

    Etwas schwieriger ist es auf jeden Fall, finde ich.

    Die Welten sind aber wundervoll gestaltet worden.
    Ich renne (Lux weiß bescheid) manchmal sinnlos in der Gegend rum, nur um mir die Welten genauer anzugucken!

    Hab momentan 54 Sterne, jawoll!
    Aber mein Bruder hat fast 70.

  11. #91
    Wow. Ich weiß ja, dass es manchmal etwas länger dauert, bis einem etwas auffällt (Büsche und Wolken), aber ... wow. Keine Ahnung, ob das einigermaßen bekannt ist, aber mir ist gestern Abend was aufgefallen, nachdem ich die Melodie vom Geisterhaus aus Super Mario World gepfiffen habe:

    http://www.youtube.com/watch?v=5uWAdxgpEBM&fmt=18

    http://www.youtube.com/watch?v=zC7ILAUyeGg?fmt=18

    HOLY SHIT, ES IST DIE GLEICHE MELODIE!


    Mind = blown.

  12. #92
    Bin durch, 100 Sterne. Holy Shit, geiles Gerät.

  13. #93
    Ich habe jetzt 67 Sterne und das Game übertrifft echt alle Erwartungen, die ich anfangs gestellt hatte...

    Unglaublich, wie viel Geilheit sie in das Spiel gesteckt haben!

    Freut euch auf ein grandioses (SUPER!) Super Mario Galaxy 2!

  14. #94
    Ich warte noch auf den Deutschland-Release - aber mal gucken, ob ich am Freitag überhaupt zum Zocken kommen werde. oO
    Beginn der Fußball-WM ist wirklich ein recht fragwürdiger Erscheinungstermin.

    Alles was ich bisher vom Spiel gelesen und gesehen habe (was nicht viel ist, da ich mich auch ganz gerne überraschen lasse! ^^), macht aber definitiv Lust auf mehr und so soll es ja auch sein.
    Und wenn man sich die positiven Kommentare hier so durchliest, steigt die Vorfreude noch mal um ein beträchtliches Maß an.

  15. #95
    Ich werde auf jedenfall noch warten, da ich mir vor kurzem erst Pokémon SS geholt habe und momentan nicht so viel Geld ausgeben kann (Führerschen Doh')

  16. #96
    Zitat Zitat von Heringway Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf den Deutschland-Release - aber mal gucken, ob ich am Freitag überhaupt zum Zocken kommen werde. oO
    Beginn der Fußball-WM ist wirklich ein recht fragwürdiger Erscheinungstermin.

    Alles was ich bisher vom Spiel gelesen und gesehen habe (was nicht viel ist, da ich mich auch ganz gerne überraschen lasse! ^^), macht aber definitiv Lust auf mehr und so soll es ja auch sein.
    Und wenn man sich die positiven Kommentare hier so durchliest, steigt die Vorfreude noch mal um ein beträchtliches Maß an.
    SMG2 kommt doch afaik am Samstag raus. oO

  17. #97
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    SMG2 kommt doch afaik am Samstag raus. oO
    Nope, offizieller Release ist Freitag der 11.06., Spiele erscheinen in Deutschland immer Freitags.

    Manchmal kann man aber auch Glück haben, dass der ein oder andere Laden es schon 1-2 Tage vorher im Regal stehen hat.

  18. #98
    Da viele Händler schon mittwochs oder donnerstags ihre Lieferungen bekommen, kann man da in der Tat Glück haben. Man muss aber auch den richtigen Verkäufer erwischen.

    Einen Tag vor dem MH3-Release habe ich im hiesigen Media Markt mein Glück probiert. Meine Bitte wurde abgewiesen mit dem Hinweis, dass die keine Vertragsstrafe riskieren wollen. Offiziell dürfen die Spiele eben erst zum Release verkauft werden.

    Naja - bin dann 500m weiter zum Real gegangen und - oh Wunder - das Spiel lag dort schon griffbereit in den Regalen. Das Ende vom Lied war ein sehr gelungener Abend für mich.

    Da ich in dieser Woche aber ohnehin sehr lange arbeiten muss, kann ich auch bis Freitag bzw. Samstag warten. Dafür werde ich eben ausgiebig am Wochenende die verschiedenen Galaxien erforschen und Sterne sammeln.

  19. #99
    Ich habe es auch seit gestern und bin einfach begeistert. Bin zwar erst in der zweiten Welt, aber ich finde es jetzt schon besser als Teil eins. Die Welten sind nun noch abwechslungsreicher und bunter. Im ersten Teil waren mir persönlich zu viele Weltraumlevel dabei, die nur vor Sternenhimmel spielten, aber nun gibt es viele verschiedene Settings. Und durch das kleinere Hub-Gebiet (Mario Raumschiff) spielt es sich auch einfach angenehmer. Leider sind die Weltkarten etwas lieblos gestaltet worden. Trotzdem hat Nintendo mal wieder gezeigt, dass sie einfach die besten Spiele machen können.

    Zwei kleinere Kritikpunkte habe ich dennoch.
    Zum Einen die Musikuntermalung: Sie recycelt mir etwas zu viele alte Musikstücke (trotz des Nostalgiebonus), vor allem aus SMG hätte man imho weniger nehmen sollen. Die richtigen Ohrwürmer waren bis auf das Mario-Raumschiff-Stück auch noch nicht dabei; aber handwerklich ist die Musik natürlich erstklassig. Aber bei Musik bin ich immer sehr kritisch, da schaffen es nur wenige mich komplett zu überzeugen.

    Zum Anderen orientiert sich der Levelablauf für meinen Geschmack etwas zu sehr an den linearen 2-D-Marios. Soll heißen man läuft praktisch einen vorgegeben Weg von A nach B ab, nur halt nicht (ständig) in 2-D. Hätte mir gern auch den einen oder anderen größeren Level im SM64 oder Banjo-Kazooie Stil gewünscht (kommt aber vielleicht noch). Nach dem überwältigenden Erfolg von NSMB Wii war das aber wohl zu erwarten, wie man auch im "Iwata fragt" Interview nachlesen kann.

    Geändert von Cooper (20.06.2010 um 16:57 Uhr)

  20. #100
    Ich habe mir heute Morgen auch mal die deutsche PAL-Version zugelegt, aber noch nicht angespielt... Wird bis auf die Texte auch nicht anders als die NTSC-Version sein.

    Zum Glück habe ich die amerikanische Version frühzeitig aufgehört zu spielen, da der Deutschland-Realease ja heute war.

    Jetzt heißt es alle Sterne wieder einsammeln...
    Ich habe mir die PAL-Version zugelegt, weil mein Bruder noch nicht gut Englisch kann, es für ihn so einfacher ist und vor allem versteht er jetzt auch zu 100% was die Charaktere von sich geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •