Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

  1. #61
    Aaalter
    ich hab jetzt wirklich mit vielem bei diesem Video gerechnet, nachdem ich die Kommentare dazu gelesen hat. Aber das übertrifft ja alles!!

    Zitat Zitat
    120 zusätzlich versteckte Sterne! Super Mario 64-Welten! Wie viel Awesomeness wollen sie noch ins Spiel packen?
    Wie, gibt es alle/mehrere Welten?? Das wär ja endkrass!

    Geändert von daniX (23.05.2010 um 20:10 Uhr)

  2. #62
    Das Game ist so geil!
    Ich bin sogar am Überlegen, ob ich die NTSC-Version lieber lösche und auf die PAL-Version warte... Einfach zu geil und die 50€ sind mehr als nur ,,gut" investiert.

    Unglaubich das Spiel!
    Bin momentan in Welt 2.

  3. #63

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hach ich kann mich noch erinnern wie ich SMG1 durchgespielt habe
    Ìch freu mich schon auf's 2er. Am 11ten Juni kommts raus oder?

  4. #64
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hach ich kann mich noch erinnern wie ich SMG1 durchgespielt habe
    Ìch freu mich schon auf's 2er. Am 11ten Juni kommts raus oder?
    Jap. Aber ich denke, SMG1 wird nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu SMG2 werden

  5. #65
    Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Jap. Aber ich denke, SMG1 wird nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu SMG2 werden
    Ich bin da ja oft sehr gespannt. Kommt ja nicht soooo oft vor, dass Spielenachfolger ihren Vorgänger in den Schatten stellen.

  6. #66

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Blank
    Siehe Final Fantasy^^

    Aber ich denke schon das es besser wird. Das alte ist soweit erhalten und es kommt neues dazu also wird das schon passen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich bin da ja oft sehr gespannt. Kommt ja nicht soooo oft vor, dass Spielenachfolger ihren Vorgänger in den Schatten stellen.
    Erinnert mich an Matrix. Der zweite Teil war so mies, dass der erste Teil dadurch nicht mehr so toll vorkam.

    Auf jeden Fall habe ich's schon vorbestellt. ^^ Das Spiel ist ein MUSS!

  8. #68
    Ich muss gestehen, dass ich derzeit auch wirklich _sehr_ viel Lust auf Super Mario Galaxy 2 bekommen habe. Seltsamerweise habe ich den Vorgänger noch nie gespielt und bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob sich das vor dem offenbar weitaus besseren Nachfolger überhaupt noch lohnen würde. ^^

  9. #69
    Wie sieht das jetzt aus, haben sie ein paar Welten aus Mario 64 recycled und als Standardwelten ins Spiel eingebaut, oder sind das eher optionale Gimmicks?
    Weiß eventuell einer schon, wie viele der Welten aus 64 übernommen wurden und ob es da irgendwelche wesentlichen Veränderungen gibt?

    Als ich das Video gesehen habe, war ich doch ein wenig verwirrt, was das betrifft

  10. #70
    Ich bin in Welt drei und mein Bruder in Welt vier.
    Mein Bruder meint, dass er noch keine N64-Welt gesehen hat...

    Das Spiel macht mehr als einfach nur Spaß!
    Die Welten, in denen man auf Yoshi reiten kann, sind einfach der Hammer.

    Aber wie gesagt, man merkt schon stellenweise, dass das Spiel etwas schwieriger ist und man ab und zu mehrere Leben verliert.

    Ich nehme nachher ein Video auf, in dem pures Notalgie-Feeling aufkommt.

  11. #71
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, man merkt schon stellenweise, dass das Spiel etwas schwieriger ist und man ab und zu mehrere Leben verliert.
    Ich werde also den Game Over Screen in Super Mario Galaxy 2 zu Gesicht bekommen, im Gegensatz zu SMG?

  12. #72
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich werde also den Game Over Screen in Super Mario Galaxy 2 zu Gesicht bekommen, im Gegensatz zu SMG?
    Es gab einen Game Over Screen?

  13. #73
    http://www.gametrailers.com/video/ja...r-mario/100576

    Boah, wie kann Miyamoto da so regungslos bei sitzen bleiben?
    Mir werden ja beim Video schon die Augen ganz feucht, aber wenn ich da sitzen würde, könnte ich mich vor Freude und Begeisterung gar nicht mehr halten.

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich werde also den Game Over Screen in Super Mario Galaxy 2 zu Gesicht bekommen, im Gegensatz zu SMG?
    Ich habe den Game Over Screen noch nicht gesehen, aber ich habe schon einige Leben verloren.

    Glaubt mir, ihr könnt euch auf das Spiel freuen!

  16. #76
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/ja...r-mario/100576

    Boah, wie kann Miyamoto da so regungslos bei sitzen bleiben?
    Mir werden ja beim Video schon die Augen ganz feucht, aber wenn ich da sitzen würde, könnte ich mich vor Freude und Begeisterung gar nicht mehr halten.
    So eine Featurette gab es auch schon vor Release von Teil 1 und auch da hätte ich Miyamoto eine reinhauen können, so ruhig wie der da gesessen hat. Aber gut, der muss halt darauf achten, dass alles perfekt abläuft. Trotzdem hätte Mr. Smiley auch mal mit den Mundwinkeln zucken können.

    Tolle Musik. Sowieso sprechen mich die Bruchstücke, die ich von Mario Galaxy 2 aufschnappe, wirklich sehr an. Zu dumm, dass ich keine Konsole mehr habe, die das Spiel abspielen könnte. Und extra eine für Galaxy 2 zu holen, sehe ich irgendwo nicht ein, da ich mich hinterher sowieso nur ärgern würde.

    |Edit: @"V": Du hast Post ...

    Geändert von Lux (26.05.2010 um 22:35 Uhr)

  17. #77
    Mal ein Spoiler bezüglich Game Over. :P



    Muahaha! :P

    Geändert von Vitalos (26.05.2010 um 23:00 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So eine Featurette gab es auch schon vor Release von Teil 1 und auch da hätte ich Miyamoto eine reinhauen können, so ruhig wie der da gesessen hat. Aber gut, der muss halt darauf achten, dass alles perfekt abläuft. Trotzdem hätte Mr. Smiley auch mal mit den Mundwinkeln zucken können.
    Aber das macht Miyamoto doch so awesome xD

  19. #79
    So, eine oder zwei, drei Stunden gezockt, keine Ahnung. Sehr leckeres Spiel, ich find's nur schade, dass die erste Weltkartenmusik nicht beibehalten und mit so einem langsamen Kram ersetzt wurde.
    10 Sterne habe ich im Moment - die Idee mit der klassischen Weltkarte find ich geil.

    Morgen spiele ich weiter - mal sehen, was noch so kommt.

  20. #80
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, eine oder zwei, drei Stunden gezockt, keine Ahnung. Sehr leckeres Spiel, ich find's nur schade, dass die erste Weltkartenmusik nicht beibehalten und mit so einem langsamen Kram ersetzt wurde.
    10 Sterne habe ich im Moment - die Idee mit der klassischen Weltkarte find ich geil.

    Morgen spiele ich weiter - mal sehen, was noch so kommt.
    ???

    Neue Wii?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •