Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Thema: Super Mario Galaxy 2 #1 - Jump 'n Run lives on

  1. #21
    *freu*
    Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen, was? ^^

  2. #22

  3. #23
    Und für alle,die auf der neusten Boxart nach einer versteckten "UR MR. GAY"-Message suchten...

    Einfach nur awesome.Ich bin immer noch der meinung,dass das wirklich alles Zufall ist,aber das ist wirklich schon ein krasser Zufall.

  4. #24
    Jetzt ist es allerdings "UR MI GAY"
    Sie habens also geändert.

  5. #25
    Zitat Zitat
    R U Mr Gay?
    "YA I M R U," or "Yeah I am, are you?"

    Etwas seeehr weit hergeholt, aber trotzdem irgendwie ein komischer Zufall.

  6. #26
    hier, neues material kinners

    http://www.youtube.com/watch?v=wimwN2BJTwM

  7. #27
    Schade das es kein komplett neues Spiel ist, Miyamoto nennt es ja selbst ein Mario Galaxy 1,5.
    Der erste Teil wurde mir auf Dauer ermüdend, von daher werde ich diesen mir auch nicht holen, da war mir zu wenig Tiefgang.
    Ein 2 Spieler Modus wie in NSMBW nur ein wenig flüssiger umgesetzt hätte eigentlich schon was und würde das Spiel durchaus akktraktiver gestalten, ist ja mittlerweile nichts anderes mehr als das nur in echten 3D.

    Nein wirklich, ich will wieder ein 3D-Mario im Stil der Vorgänger also mit Sammelprinzip und großen Freien Welten, dass hat den Spielspass ausgemacht.
    Super Mario Galaxy ist nicht anderes als eine große Aneinanderreihung von Gameplayelementen.
    Ich kritisiere nicht an dem Spiel das es nicht viel neues bietet, sondern das es nicht viel bietet.
    Also genauso wie Teil 1.


    (Trotzdem glaube ich das mich Nintendo dieses Jahr mit ihren Franchises beeindrucken wird, warten wir einfach mal die E3 ab, es verspricht sich viel neues.
    Metroid Other M kommt ja auch noch.)

    Geändert von Klunky (05.04.2010 um 05:50 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Nein wirklich, ich will wieder ein Mario im Stil der Vorgänger also mit Sammelprinzip und großen Freien Welten, dass hat den Spielspass ausgemacht.
    Sag mir bitte, dass du gerade ausschließlich von Super Mario World sprichst.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Sag mir bitte, dass du gerade ausschließlich von Super Mario World sprichst.
    Ich verstehe nicht ganz, willst du mit Sammelprinzip ironischerweise auf die Dinomünzen hinweisen die man in den Levels suchen musste?

    Naja ich will nur damit ausdrücken das sich die Serie nach meinen Geschmack zu weit zurückentwickelt, ich finde es ja toll wenn man sich zu seinen Wurzeln bekennt aber man sollte nicht übertreiben. Vor allem sollte nicht Retro Spielmechanik mit hässlicher 2,5 Grafik vermischt werden (Ok das bezieht sich auf New Super Mario Bros.)

  10. #30
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schade das es kein komplett neues Spiel ist, Miyamoto nennt es ja selbst ein Mario Galaxy 1,5.
    Naja, es ist halt ne Fortsetzung eines Spiels ^^°
    Mal im ernst: Wenn andere Firmen ihre Spielreihen fortsetzen, meckert keiner, aber wenn Nintendo auf ihren Ideen ein wenig aufbaut, dann wird gemeckert^^
    Zitat Zitat
    Der erste Teil wurde mir auf Dauer ermüdend, von daher werde ich diesen mir auch nicht holen, da war mir zu wenig Tiefgang.
    Tiefgang? Inwiefern hatte Mario 64 da mehr? Eigentlich war der einzige, dem ich ein wenig mehr Tiefgang zuordnen würde da Sunshine, aber ich nehme dann doch lieber ein Galaxy über Sunshine (gut, das kann jeder so sehen, wie er will^^).

    Zitat Zitat
    Nein wirklich, ich will wieder ein 3D-Mario im Stil der Vorgänger also mit Sammelprinzip und großen Freien Welten, dass hat den Spielspass ausgemacht.
    Verstehe ich nicht wirklich. In Mario Galaxy gab es genug zu sammeln - klar, die Welten waren allesamt kleiner, dafür aber auch abwechslungsreicher und vielfältiger.

    Zitat Zitat
    Super Mario Galaxy ist nicht anderes als eine große Aneinanderreihung von Gameplayelementen.
    Ist das nicht jedes Spiel?

    Zitat Zitat
    Ich kritisiere nicht an dem Spiel das es nicht viel neues bietet, sondern das es nicht viel bietet.
    Also genauso wie Teil 1.
    1. Kannst Du das nicht wissen, weil Du es nicht gespielt hast.
    2. Ist die Aussage einfach falsch, denn Mario Galaxy bot sehr viel - vor allem aber Abwechslung und eine hohe Spielzeit. Mit Luigi vermutlich sogar mehr als alle Teile zuvor.

    Zitat Zitat
    Naja ich will nur damit ausdrücken das sich die Serie nach meinen Geschmack zu weit zurückentwickelt, ich finde es ja toll wenn man sich zu seinen Wurzeln bekennt aber man sollte nicht übertreiben. Vor allem sollte nicht Retro Spielmechanik mit hässlicher 2,5 Grafik vermischt werden (Ok das bezieht sich auf New Super Mario Bros.)
    Bezieht sich das alles auf NSMB? Wenn nein, dann möchte ich bitte wissen, inwiefern MG eine Rückentwicklung sein soll.
    Es ist im Endeffekt sogar eine Weiterentwicklung, denn sie haben es endlich geschafft, die Jump n Runs wirklich ins dreidimensionale zu bringen. Vorher waren die großen Welten ja IMO eher Hilfslösungen, weil der Aufwand einfach zu groß war, viele Welten in 3D darzustellen.
    Ob einem das besser gefällt ist ne andere Sache, ne Rückentwicklung ist es nicht.

    Und was NSMB angeht: Was ist gegen die Grafik einzuwenden? Oder dagegen, klassisches Spielprinzip darin einzubauen? Verstehe ich nicht.

    Geändert von Sylverthas (06.04.2010 um 19:57 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat
    Naja, es ist halt ne Fortsetzung eines Spiels ^^°
    Mal im ernst: Wenn andere Firmen ihre Spielreihen fortsetzen, meckert keiner, aber wenn Nintendo auf ihren Ideen ein wenig aufbaut, dann wird gemeckert^^
    Das stimmt nicht, ich bin offen für neues und weiterentwickeltes, das was Galaxy bot war weder neu noch irgendwie fortschrittlich (von der Spielmechanik her.)
    Ich meckere auch nicht nur über Nintendo (eher über Mario.) ich bin z.b auch gegen Capcom die ihre Megaman-Reihe schon jahrelang ausquetscht und neuerdings zuviel Nostalgie-Pulver verprüht. (Ich wette Megaman 11 schwebt schon in der Gedankenblase der Entwickler... im neuen Retro-Stil.... inc. DLC !!!)


    Zitat Zitat
    Tiefgang? Inwiefern hatte Mario 64 da mehr? Eigentlich war der einzige, dem ich ein wenig mehr Tiefgang zuordnen würde da Sunshine, aber ich nehme dann doch lieber ein Galaxy über Sunshine (gut, das kann jeder so sehen, wie er will^^).
    Nunja, da gibt es viele Faktoren die Tiefgang versprechen.
    Super Mario Galaxy hatte:
    -Vorgekaute Lösungen, (Spielt eventuell keine Rolle weil selbst das nicht nötig war, siehe "Wenig anspruchsvolle Herausforderungen.")
    -Einen vorgegebenen Weg innerhalb einer Aufgabe, (Level richtet sich nach der Aufgabe und zeigt durch "Kanonensterne" den Weg an; Ergebnis, Levelschläuche .)
    -Extrem überschaubares Leveldesign (Gravitation hin oder her.)
    -Wenig anspruchsvolle Herausforderungen, (Mit Anspruch meine ich das auch nachdenken unter Umständen gefragt ist, wer ein Beispiel kennt bitte nennen!)
    -kindische Story, (Rosalines Bilderbuch)
    -kindische Aufmachung. (Ok da gehört Story mit dazu dennoch wollte ich beides bewusst trennen.)
    -Wiederholungen, (Kommt zum Teil durch die Kometen, jedoch wurden auch mansche Aufgaben erneut aufgegriffen und ein klein wenig verändert, von den Endgegnern ganz zu schweigen.)
    -Sehr niedrige Mindestanforderung an Sternen zum Endkampf.
    -Sehr kurze und wenige Aufgaben innerhalb einer Welt.(Sehr schlecht, wenn ich sich ständig, schnell verändernde Szenarios mit simplen Zielen spielen will spiele ich WarioWare. Ich habe bereits die Hälfte der Welten vergessen weil ich jede Welt in 5-15 Minuten durch hatte. Ich sehe zu schnell zu viel und lerne die Welten nicht schätzen.)
    -Keine Überraschungen. (Es verändert sich von Anfang bis Ende garnichts in der Sternenware und Aufgaben nehmen auch keine unerwarteten Wendungen.)
    -Teils künstliche Verlängerung des Spielverlaufs. (Sehr gutes Beispiel: Luigi.)
    -Wenig allgegenwärtige Spieleelemente (Vorallem gewinnt das Spiel mit der Zeit nicht an mehr Möglichkeiten sondern zeigt beinahe zu beginn schon was es bietet, so zieht es sich im Spiel auch hin. Sunshine hatte z.b nach und nach die verschiedenen Düsen, Yoshi und "Sammelquests" eingeführt.)

    All das verspricht wenig Anspruch.

    Diese Kritikpunkte lassen sich in Sunshine und 64 nicht vorfinden (Z.b; Keine Überraschungen, kein Anspruch) bzw sind nicht so stark betont (kindisch war Mario schon immer irgendwie, aber nicht so das ich mich schämen musste die Wii anzuschalten.)
    Ich habe mansche auch absichtlich weggelassen da sie schon immer in Mario vorzufinden waren. (Einfache Endgegner)

    Die Kritikpunkte sind jetzt auch nicht an den Haaren vorbeigezogen, sie sind existent und sind vielmals in der Euphorie übersehen worden.
    (Ich habe mich auf den fehlenden Tiefgang bezogen daraus resultieren meine Hauptgründe warum ich Galaxy so langweilig fand (z.b Monotonie)



    Zitat Zitat
    Verstehe ich nicht wirklich. In Mario Galaxy gab es genug zu sammeln - klar, die Welten waren allesamt kleiner, dafür aber auch abwechslungsreicher und vielfältiger.
    Abwechslungsreich waren die Level von der Umgebung her zwar schon und es waren auch ne ganze Menge an der Zahl, aber wie erwähnt brennt sich kaum eine Welt effektiv ins Gedächtnis ein, dadurch das alles so schnell ging.
    Die Abwechslung blieb nach einer Weile auf der Strecke es wiederholte sich vieles und man musste in 85% der Fälle den Stern durch Jump`n`run Einlagen erbeuten
    Abwechslungsreich ist für mich z.b das Hotel in Sunshine gewesen oder der Wassermelonen Wettbewerb. (Man musste interagieren nicht nur grade aus zum Stern laufen.)
    Mario64 ist jetzt nicht mein Lieblingsspiel aus heutiger Sicht aber es ebnete den Weg in die "richtige Richtung" der durch Sunshine auch fortgesetzt wurde. Dort fande ich z.b das Geisterhaus und die Affenaufgabe Innoativ und abwechslungsreich.



    Zitat Zitat
    Ist das nicht jedes Spiel?
    Nicht das ich wüsste, es klingt zwar unglaublich aber bei einen Spiel geht es nicht nur um den spielerischen Anteil, genauso wie es bei einen Film nicht nur um den visuellen Anteil geht. (Oder willst du rein zufällig irgendwelche Bilder und Szenen vorgeführt bekommen.)
    Es ging mir darum das kaum Atmosphäre oder irgendeine Spannung aufkommt weil ich von der ersten Spielstunde an nur das selbe serviert bekomme, (die selbe Situtation) in Super Mario Galaxy fehlte sowass wie eine Regie. (Damit meine ich jetzt keine Cutscenes!)

    Zitat Zitat
    1. Kannst Du das nicht wissen, weil Du es nicht gespielt hast.
    Ok da gebe ich dir Recht, auf mich scheint Super Mario Galaxy 2 nur den selben Eindruck wie der Vorgänger zu machen Miyamoto hat auch bestätigt das es sich so wie der Vorgänger anfühlen wird. (Immerhin anspruchsvoller.)

    Zitat Zitat
    2. Ist die Aussage einfach falsch, denn Mario Galaxy bot sehr viel - vor allem aber Abwechslung und eine hohe Spielzeit. Mit Luigi vermutlich sogar mehr als alle Teile zuvor.
    Mit "nicht viel" bezieh ich mich weniger auf den Umfang, als mehr auf die Darbietung/Unterhaltung, mich persönlich konnte das Game kaum beeindrucken
    Ach und Luigi zähle ich nicht zu der regulären Spielzeit, schliesslich ist es das selbe Spiel nochmal.



    Zitat Zitat
    Bezieht sich das alles auf NSMB? Wenn nein, dann möchte ich bitte wissen, inwiefern MG eine Rückentwicklung sein soll.
    Statt sich auf große frei erkundbare Welten gepaart mit kniffligen Hüpfeinlagen zu beziehen verfällt man wieder in dieses klassische Welt 1-1 Schema.
    Eine gewisse Faszination geht flöten.

    Zitat Zitat
    Es ist im Endeffekt sogar eine Weiterentwicklung, denn sie haben es endlich geschafft, die Jump n Runs wirklich ins dreidimensionale zu bringen. Vorher waren die großen Welten ja IMO eher Hilfslösungen, weil der Aufwand einfach zu groß war, viele Welten in 3D darzustellen.
    Wenn du das so siehst, dann ok. Ich will nur auf die Jump`n run Passagen von Sunshine hinweisen. (Wo man ohne den Dreckweg klar kommen musste.)
    Ich erkenne einen großen Teil davon in Galaxy wieder, einen zu großen.
    Zum einen war es also schon auf Gamecubezeiten (gewiss sicherlich auch auf N64) möglich lineare 3D Jump`runs zu erschaffen zum anderen ist es keine Kunst kleine überschaubare Welten auf die Bühne zu bringen wo man dann zum Ziel springen muss.
    Das Weltall Thema ist wie der Weltall selbst unbegrenzt was es an gestalterischen Möglichkeiten anbelangt. Egal was du dir ausdenkst du kannst es als einen Planeten verkaufen!
    Eine große in sich geschlossene Welt erfordert viel mehr Aufwand und Vorbereitung, ich hoffe du weißt was ich meine, das viele schreiben macht mich nämlich langsam müde.

    Zitat Zitat
    Ob einem das besser gefällt ist ne andere Sache, ne Rückentwicklung ist es nicht.
    Eine Entwicklung Richtung klassiches Jump`n`run bezieht sich bei mir auf den Ursprung von Nintendo also schritte Richtung Anfang. Doch dieses Genre ist schon an das Tribute von Super Mario Bros. vergeben.

    Zitat Zitat
    Und was NSMB angeht: Was ist gegen die Grafik einzuwenden? Oder dagegen, klassisches Spielprinzip darin einzubauen? Verstehe ich nicht.
    Das ist eine andere Sache ich habe nichts gegen klassisches Spielprinzip. Ich wollte das hier auch nicht zu sehr erwähnen da dies hier ein Super Mario Galaxy Thread ist.
    Für ein Statement von meiner Seite aus über das Spiel siehe:http://www.multimediaxis.de/showthre...=122539&page=3

    Ich möchte auch gerne nochmal auf ein Amazon Review hinweisen welches mein Gefühl über Galaxy ungefähr wiederspiegelt: http://www.amazon.de/product-reviews...R1OFUHFSN00T4D
    "Ich hüpf' von Krümel zu Krümel"

    Ich hoffe man kann meinen Standpunkt ungefähr nachvollziehen.
    Galaxy ist jetzt auch nicht schlecht, nur kein 5 Sterne Spiel und gleichzeitig ein schlechtes Omen auf zukünftige Mario-Games für mich.

    Uff... so viel Text.

    Geändert von Klunky (07.04.2010 um 00:34 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Klunky
    Aber wer weiß vieleicht habe ich auch die Schnauze voll von Mario Jump`n`runs....
    Irgendwie würde ich sagen, dass das wirklich der Knackpunkt ist

    Ums kurz zu fassen: Eigentlich hat sich mit Mario 64 die Reihe für mich in eine Richtung entwickelt, in der sie nicht hingehört: Ins Action Adventure Genre. Jedes der Spiele aus der N64 Ära (die sich als Jump n Runs bezeichnen^^) waren für mich eigentlich keine wirklichen mehr - man musste zwar noch genug springen, klar, aber die Betonung wurde bewusst stark auf den Erkundungsaspekt gelegt, der natürlich wunderbar ist, aber in einem Jump'n Run IMO auch nicht zu stark in den Vordergrund gerückt werden sollte.

    Natürlich sind das alles persönliche Ansichten über das Genre, aber das ist gerade der Grund, wieso ich SMG als eine richtige Entwicklung des Genres ansehe, da es AFAIR das erste 3D Jump'n Run ist, welches ich auch als soclhes bezeichnen würde.
    Es kann ja sein, dass Dich gerade das Erkunden enorm angesprochen hat, aber dann würde ich sagen, sind Jump'n'Runs eben nicht unbedingt Dein Genre - wobei natürlich auch nichts gegen Erkundung in einem Jump'n'Run spricht, das ist nur eben keine Hauptcharakteristik^^

    Und ich muss Dir widersprechen: Wenn man die Levels, die in Sunshine linear waren mit denen aus Galaxy vergleicht, so ist da ein gigantischer Unterschied in der Aufmachung.
    Ob der Aufwand wirklich deutlich größer ist, ein Schlauchlevel mit drumrumliegender Umgebung zu designen oder alles kompakter zu halten und dafür frei erkundbar, kann ich nicht ganz einschätzen.
    Denke, bei richtiger Konstruktion nimmt sich beides nicht so viel, bei falscher sind die linearen definitiv aufwändiger, alleine, weil man viel mehr "Umgebung" für weniger Inhalt kreieren muss (siehe FFXIII als Beispiel).

    Zitat Zitat
    Nunja, da gibt es viele Faktoren die Tiefgang versprechen.
    Super Mario Galaxy hatte:
    -Vorgekaute Lösungen, (Spielt eventuell keine Rolle weil selbst das nicht nötig war, siehe "Wenig anspruchsvolle Herausforderungen.")
    -Einen vorgegebenen Weg innerhalb einer Aufgabe, (Level richtet sich nach der Aufgabe und zeigt durch "Kanonensterne" den Weg an; Ergebnis, Levelschläuche .)
    -Extrem überschaubares Leveldesign (Gravitation hin oder her.)
    -Wenig anspruchsvolle Herausforderungen, (Mit Anspruch meine ich das auch nachdenken unter Umständen gefragt ist, wer ein Beispiel kennt bitte nennen!)
    Hier kann ich Dir zustmmen; Mario Galaxy hatte weniger Herausforderung als gerade Sunshine, der Schwierigkeitsgrad war auch insgesamt niedriger, was schade war.

    Zitat Zitat
    -kindische Story, (Rosalines Bilderbuch)
    -kindische Aufmachung. (Ok da gehört Story mit dazu dennoch wollte ich beides bewusst trennen.)
    Errr... im Ernst, unten sagst Du, dass die Kritikpunkte "nicht an den Haaren herbeigezogen sind" - aber diese sinds IMO schon. Kindisch war Mario, wie Du erkannt hast, schon immer, und inwiefern obiges nun schlimmer ist als das Storyfiasko, welches Sunshine war, kann ich nicht erkennen...
    Ganz zu schweigen davon, dass Du mal eben unter den Tisch kehrst, dass man zur Abwechslung in nem Mariospiel mal eine Backgroundstory zu einem der Charaktere kriegt - was natürlich im großen Bild vollkommen irrelevant ist, für Mariospiele (und Jump'n'Runs) schon nahezu revolutionär
    *g*

    Zitat Zitat
    -Wiederholungen, (Kommt zum Teil durch die Kometen, jedoch wurden auch mansche Aufgaben erneut aufgegriffen und ein klein wenig verändert, von den Endgegnern ganz zu schweigen.)
    Hatte gerade Mario 64 auch. Da wurde sogar so ziemlich jedes Level noch mal recycled, und die Level waren groß ^^°
    Das mit den Kometen fand ich ganz interessant, dadurch hatte man wenigstens etwas an Herausforderung ^^°

    Zitat Zitat
    -Keine Überraschungen. (Es verändert sich von Anfang bis Ende garnichts in der Sternenware und Aufgaben nehmen auch keine unerwarteten Wendungen.)
    Weiß irgendwie nicht, worauf das hinausläuft. Was waren denn "unerwartete Wendungen" bei 64 und Sunshine? Vielleicht "erwarte" ich von unerwarteten Wendungen einfach zu viel, aber irgendwie kommt mir da so überhaupt nihcts in den Sinn.

    Zitat Zitat
    -Wenig allgegenwärtige Spieleelemente (Vorallem gewinnt das Spiel mit der Zeit nicht an mehr Möglichkeiten sondern zeigt beinahe zu beginn schon was es bietet, so zieht es sich im Spiel auch hin. Sunshine hatte z.b nach und nach die verschiedenen Düsen, Yoshi und "Sammelquests" eingeführt.)
    Ach... ich fand schon, dass sie nach und nach immer neue Ideen gezeigt haben. Natürlich am Anfang deutlich mehr, und man hätte diese sicher gleichmäßiger verteilen können, aber dafür hat man eben die einzelnen Sachen später regelmäßig und oft abgewecheselt - welcher Zugang einem lieber ist, ist wiederum jedem selbst überlassen, ich kann mit beiden leben

    Ich stimme Dir aber zu, dass im Hype manche Sachen, die kritisiert gehören, untergehen. Ist leider bei jedem Produkt so.

    Insgesamt fand ich zwar Mario Galaxy besser als Sunshine, aber mit keinem sehr großen Vorsprung. Da liegen zwischen Sunshine und 64 doch schon Welten bei mir - was natürlich auch daran liegt, da 64 das erste Action Adventure - Mario war

  13. #33
    11.06.2010 laut eyesonnintendo. =D

    Dann werde ich mal schön für den richtigen Zeitpunkt anfangen zu sparen.

  14. #34
    Es hat ja noch niemand hier den neuen Trailer gepostet.

    http://www.youtube.com/watch?v=qleVPr10PRw

    Wolken-Mario.

  15. #35
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es hat ja noch niemand hier den neuen Trailer gepostet.

    Wolken-Mario.
    Wow, cool.
    Mal sehen, was für Ideen sie damit so verbinden - mit einem beliebigen Erstellen der Plattformen könnte man sich ja sonst das Spiel recht leicht machen, also wirds wohl nur sehr begrenzt einsetzbar sein
    Aber das im Windlevel sah ja schon sehr nett aus.

    Aber eigentlich ists genau das, was ich meine: Das Spiel gefällt mir vom Design so gut, weil es nahezu perfekt die 2D und 3D Elemente mischt (also, ich spreche jetzt von Galaxy 1, natürlich^^).

  16. #36
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wow, cool.
    Mal sehen, was für Ideen sie damit so verbinden - mit einem beliebigen Erstellen der Plattformen könnte man sich ja sonst das Spiel recht leicht machen, also wirds wohl nur sehr begrenzt einsetzbar sein
    So, wie ich das mitbekommen habe, löst sich beim Erstellen der vierten Wolke die erste auf, so, dass man immer nur 3 Wolken gleichzeitig haben kann.


    EDIT:

    Neue Infos:

    Zitat Zitat
    - Die Eis-Blume wird es nicht mehr geben
    - Schüttelt als Wolken-Mario die Wii-Mote, um bis zu drei Wolken zu erschaffen
    - Wind kann die erzeugten Wolken bewegen
    - Wolken verschwinden nach ein paar Sekunden
    - Mittels der Stampfattacke könnt ihr durch Wolken fallen
    - Berührt ihr Wasser, verliert ihr das Wolken-Power-Up
    - Coop-Modus namens Co-Star-Modus: Verschießt Sternen-Kristalle, sammelt Objekte ein, erlaubt es Mario höher zu hüpfen und besiegt Gegner
    - Der zweite Spieler kann Nachrichten (Mario Sound-Effekte) mit dem Steuerkreuz versenden, die man dann durch den Lautsprecher der Wii-Mote hört
    - Rosalina verkörpert den Super-Guide
    - Nutzt ihr den Super-Guide, bekommt ihr statt einen goldenen Stern nur einen bronzenen
    - Geht euch Yoshi verloren, rennt er herum und schreit
    - "Fluffy Bluff"- and "Cloudy Court"-Galaxie
    - Geisterhäuser aus Super Mario World wieder mit von der Partie
    - Dieselbe Engine aus Teil 1
    Quelle: wii-fans.de

    Geändert von Taro Misaki (22.04.2010 um 17:28 Uhr)

  17. #37
    Ich freue mich total auf Super Mario Galaxy 2!
    Wenn ich die Trailer angucke, dann habe ich extrem viel Lust, SMG zu zocken!
    Mal gucken, ich werde eventuell dieses WE SMG endlich mit Luigi durchspielen.

    Sieht wirklich gut aus, das Game!

  18. #38
    Das einzige Wii Spiel das ich mir dieses Jahr kaufen werde...sofern Zelda nicht noch dieses Jahr erscheint, wovon man wohl nicht ausgehn brauch xD

  19. #39
    Ich weiß noch nicht ob ich mir holen werde, da ich momentan lieber auf Metroid other M und dem 3DS warte, aber das werde ich dann beim Release entscheiden.
    Ist eigentlich schon etwas zum Release-Date bekannt?

  20. #40
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon etwas zum Release-Date bekannt?
    Zu SMG2? Ist afaik momentan auf diesem Stand:

    Japan - 27.05.2010
    Nordamerika - 23.05.2010
    Europa - 11.06.2010
    Austr. 10.06.2010

    Wir bekommen es also wie immer, wenn der Rest der Welt es schon durchgespielt hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •