Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: South Park Spiele gesucht

  1. #1

    South Park Spiele gesucht

    hi wenn ihr South Park RPG Maker Spiele kennte dann gibt mir den link zum Download Danke, oder wenn ihr Chip, Char oder Facesets habt

  2. #2
    hm, leider kenn ich keine.
    wird auch nicht so einfach, weil du dir erstmal ein southpark chipset machen musst.
    wobei, southpark hat keine soo tolle grafik

    worin wird es in deinem game gehen?

  3. #3
    weiß noch net so genau da ich vor einer Woche beschlossen habe ein South Park Spiel zu machen

  4. #4
    mein tipp:

    lad dir eine southpark folge und mach screenshots, rip dir daraus ein chipset

    bin mal gespannt obs was wird.
    hast du schon vorher mit dem maker gearbeitet?

    edit: hier 2 charsets:

    charset 1

    charset 2

  5. #5
    Zitat Zitat
    lad dir eine southpark folge und mach screenshots, rip dir daraus ein chipset
    ich hab´s versucht klappt aber nicht also

    wenn ich mit iDraw ein Chipset öffne und dann z.B ein South Park Bild einfüge und dann mit dem RPG Maker benutzen will ist das Bild nur zum Teil da was soll ich machen

    Geändert von TNH (29.07.2003 um 18:34 Uhr)

  6. #6
    ich würde mir ein leeres chipset holen (gibts irgendwo) mit den karoeinteilungen und dann mit photoshop die teile aus southpark auf die größe anpassen und in teile schnipseln. die in die karos einfügen. fertig. ^^

  7. #7
    Außerdem müssten die Bilder auf 256 Farben heruntergesetzt werden und vorallem in PNG´s abgespeichert sein oO. ChipSets müssen 480*256 groß sein.
    Joah.

  8. #8

    äää

    kann mir einer da was vor machen dann glaub ich schaff ich´s auch alleine :

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •