Thread-Nekromantie. Warum? Weil ich um einen aktuellen Downloadlink bitten will.![]()
Thread-Nekromantie. Warum? Weil ich um einen aktuellen Downloadlink bitten will.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Oha, liebend gern! ^_______^
Link
Sag bescheid, wenn's dir gefällt, ich brauche immer Testleser für größere Sachen. ^^
Frühestens morgen werde ich dann ein Feedback geben.
Edit: aufgrund von wichtigen Beschäftigungen komme ich kaum zum Durchlesen. Aber wenn ich mal Zeit finden werde (wahrscheinlich direkt nach Weihnachten), werde ich das Ding endlich vollenden.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (15.12.2011 um 20:21 Uhr)
So. Durchgelesen.
Ersteinmal ist dein Schreibstil, mit welchem du die Geschichte erzählst und die Gedanken der Charaktere vermittelst, hervorragend. Diese Geschichte konnte ich mühelos und flüssig lesen. Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen. Der letzte Punkt ist die Tatsache, dass ab und zu Spannung fehlt, wodurch einige Textpassagen langweilig wirken. Aber das wäre der einzige negative Punkt.
Folglich: sehr schönes Werk.![]()