Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich alles so verstanden habe wie es gedacht war, tatasache ist aber, dass ich die ganzen 16 Seiten über sehr gut unterhalten wurde. Ich finde es beneidenswert wie du es schaffst, die Geschichten und Gefühle der verschiedenen Charaktere so geschickt miteinander zu verweben.

Wie schon angesprochen war ich zeitweise etwas verwirrt, da das ganze mit den verschiedenen Charakteren und den verschiedenen Ebenen (Realität, Traum, Traum im Traum (?)) für mich irgendwie unübersichtlich wirkte, das kann aber auch an mir liegen. Vermutlich würde mir das alles auch klarer werden wenn ich die Geschichte nochmal lesen würde, da habe ich aber gar nicht das bedürfnis zu. Nachdem ich fertig war waren meine Erwartungen vollkommen befriedigt und ich hatte das Gefühl die Zeit gut investiert zu haben.

Ich weiß nicht genau was es ist aber irgendwie hat die Atmosphäre die du erschaffst etwas faszinierendes. Diese Mischung aus dem makaberen, düsteren und der Hoffnung. Vielleicht liegts auch daran,d ass ich mich mit dem protagonisten ein stück weit identifizieren kann, wer weiß. Alles im allem hats mir aber echt gut gefallen.