mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 931
  1. #881
    Dito @ Squale.

    Finde ich suboptimal, jetzt ein verbessertes System rauszubringen, für das es Spiele gibt, die auf den alten Geräten nicht mehr laufen. Da hätte Nintendo lieber noch ein paar Jahre warten und mit einem neuen Handheld durchstarten sollen, statt so etwas Halbgares zu machen. Würde mich nicht stören, wenn es die Spiele nicht betreffen würden, aber wenn auf kurz oder lang mehr und mehr Spiele für den "New 3DS" (blöder Name^^) rauskommen, könnte ich das echt nicht gutheißen. Aber gut, die Hardwarebasis von dem Teil wird wohl nicht so in die Höhe schießen, dass sich jetzt viele Entwickler dazu entscheiden, dafür zu entwickeln.

    (Abgesehen davon hatte Nintendo sicherlich schon damals die Möglichkeit, den 3DS "besser" zu machen. Dass sie das jetzt mit einem halbneuen System nachholen, finde ich irgendwie unpassend.)


  2. #882
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht stören, wenn es die Spiele nicht betreffen würden, aber wenn auf kurz oder lang mehr und mehr Spiele für den "New 3DS" (blöder Name^^) rauskommen, könnte ich das echt nicht gutheißen. Aber gut, die Hardwarebasis von dem Teil wird wohl nicht so in die Höhe schießen, dass sich jetzt viele Entwickler dazu entscheiden, dafür zu entwickeln.
    Würde mich auch extrem stören, bzw. es wird mich stören, denn Nintendo hat weitere exklusive Titel für den New 3DS in Plannung. Third-Party-Entwickler werden dafür wohl kaum exklusiv Spiele bringen, aber Nintendo wird sicher ein paar Most-Wanteds darauf releasen, um neue Konsolen zu verkaufen. Wahrscheinlich will Nintendo damit den Misserfolg der Wii U ausgleichen. Wenn das Nintendo wieder auf schwarze Zahlen bringen sollte, ist es okay - als Spieler fühle ich mich natürlich etwas verarscht. Sehe es schon kommen, wie Majoras Mask 3DS, eine Pokemon Edition, etc. exklusiv dafür erscheint.

  3. #883
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    EDIT: Blargh. Ne, so weit, dass ich mir dann extra dafür nen neuen Handheld hole, geht meine Liebe zu dem Spiel dann doch nicht, der 3DS hat sich ja für mich schon kaum gelohnt. Was genau ist an dem "New Nintendo 3DS" (super Name ) jetzt so besonders? Kantenglättung scheint's ja schon mal nicht zu sein *hüstel*
    In der Tat, dann würde mich der Titel auch nicht mehr interessieren.
    Das besondere am neuen 3DS ist jetzt, dass man aus jedem Blickwinkel das 3D betrachten kann, weil eine eingebaute Kamera den 2. vorderen Bildschirm Blickwinkelgetreu mitjustiert

  4. #884

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sind noch niemandem die farbigen Buttons aufgefallen, die an das gute alte SNES erinnern? Das ist schon Grund genug, den neuen 3DS zu kaufen!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #885
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sind noch niemandem die farbigen Buttons aufgefallen, die an das gute alte SNES erinnern? Das ist schon Grund genug, den neuen 3DS zu kaufen!
    Aufgefallen schon ... aber betrifft das nicht nur den New 3DS? Wenn ich mich ein neues System holen sollte, dann käme nur der New 3DS LL in Frage.

  6. #886

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Aufgefallen schon ... aber betrifft das nicht nur den New 3DS? Wenn ich mich ein neues System holen sollte, dann käme nur der New 3DS LL in Frage.
    Jep, ist nur bei dem New 3DS so. Der New 3DS LL hat aber die Markierungen in den SNES-Farben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #887
    Die Version für New 3DS erscheint am 2. April in Europa.


  8. #888

    Gast-Benutzer Gast
    Ich spiele es grade auf dem N3DS und habe mal eine Frage nebenbei, die ganzen "Nebenquests" - erledigen die sich von selber sobald ich die geforderten Items gefunden habe bzw den entsprechenden Gegner getötet habe ?

  9. #889
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich spiele es grade auf dem N3DS und habe mal eine Frage nebenbei, die ganzen "Nebenquests" - erledigen die sich von selber sobald ich die geforderten Items gefunden habe bzw den entsprechenden Gegner getötet habe ?
    Ja, soweit ich mich erinnere, musst du nicht mehr zurück zum Questgeber gehen. Zumindest bei den Monster-Quests. Ob man die Items noch zurückbringen muss, weiß ich gerade nicht mehr. Es gibt aber auf jeden Fall auch Quests, bei denen man zurückgehen muss.


  10. #890

    Gast-Benutzer Gast
    Hab ne längere Pause gemacht und zwischendrin u.a. mal A Link between worlds. Durchgespielt.

    Hab nun wieder angefangen und mache mich nun auf den Weg zur Gefängnisinsel. (Dunban und der andere sind grade zur Gruppe gestoßen). Ich habe jetzt schon 30h auf der Uhr - wie viele Stunden dürfte das Spiel denn in etwa insgesamt brauchen ?

  11. #891
    70 Stunden kann man locker dran sitzen.

  12. #892

    Gast-Benutzer Gast
    Die zusätzlichen Chars, die man nicht aktiv nutzt, lvlen diese passiv mit oder muss ich da ständig tauschen ?

  13. #893
    Das Spiel erscheint nächstes Jahr nun auch auf der Switch als Xenoblade Chronicles: Definitive Edition.



    Laut Fans auch mit einem Gebiet welches in der alten Version rausgeschnitten wurde (linke Schulter von Bionis).


    Und nun zu meiner Frage:
    Sollte man Xenoblade Chronicles 1 zuerst spielen, um den zweiten Teil besser wertschätzen zu können, oder haben die rein gar nichts miteinander zu tun?
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  14. #894
    Ist im Grunde vollkommen egal. Teil 1 spielt in einer komplett anderen Welt als Teil 2.

    Teil 1 hat aber das schnellere Kampfsystem, ausser die ändern hier die Balance um und machen es zu einer Diashow wie Teil 2. Das in Teil 2 niemals ein Speedboost wie in FF 12 eingebaut wurde ist meiner Meinung die größte Unverschämtheit der Videospielgeschichte. XD

  15. #895
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint nächstes Jahr nun auch auf der Switch als Xenoblade Chronicles: Definitive Edition.
    Find ich gut, das wollte ich eh noch nachholen. Mich hat es immer grundsätzlich ein wenig geschmerzt, wenn ich das Ding im Regal hab liegen sehen und es liegengelassen habe, da keine Wii und kein N3DS.
    Geändert von Kael (05.09.2019 um 15:16 Uhr)

  16. #896
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist im Grunde vollkommen egal. Teil 1 spielt in einer komplett anderen Welt als Teil 2.

    Teil 1 hat aber das schnellere Kampfsystem, ausser die ändern hier die Balance um und machen es zu einer Diashow wie Teil 2. Das in Teil 2 niemals ein Speedboost wie in FF 12 eingebaut wurde ist meiner Meinung die größte Unverschämtheit der Videospielgeschichte. XD
    Öhm...man sollte definitiv Teil 1 zuerst spielen. Teil 2 ist eine direkte Fortsetzung und auch wenn man ihn alleine betrachten kann, gibt es am Ende einen sehr großen Aha-Effekt, den man nur mit Wissen um Teil 1 hat.

  17. #897
    Ich finde, man kann den zweiten Teil auch ganz gut unabhängig vom Ersten spielen. Hatte schon ganz vergessen, dass die überhaupt irgendwie verknüpft sind.
    Ich würde trotzdem empfehlen den Ersten zu spielen, da er das bessere Spiel ist.

  18. #898
    Eigentlich ist es sogar sinniger, Teil 2 zuerst zu spielen. Mit dem Wissen von Teil 2 sieht man Teil 1 nämlich in einem völlig anderen Licht. Und wirklich spoilern tut einen das Ende in Teil 2 nicht. Immerhin spielen beide Teile exakt zeitgleich.
    Geändert von Eisbaer (07.10.2019 um 15:44 Uhr)

  19. #899
    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint unter Vorbehalt am 29. Mai.



    Werde es nicht noch mal spielen, aber das Remaster sieht ziemlich gut aus. Gerade die Charaktere. Ich wünschte, sie würden im nächsten Teil wieder einen ähnlichen Stil anstreben statt die Waifublade-Schiene weiterzufahren.

  20. #900
    Werde dem Spiel zum dritten Mal eine Chance geben. Ist der einzige Teil der Reihe, den ich nicht durchgespielt habe. Immerhin sehen die Charaktermodelle diesmal erträglich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •