mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 901 bis 907 von 907
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Werde dem Spiel zum dritten Mal eine Chance geben. Ist der einzige Teil der Reihe, den ich nicht durchgespielt habe. Immerhin sehen die Charaktermodelle diesmal erträglich aus.
    Dito, auch ich starte den dritten Durchgang und komme diesmal hoffentlich weiter als bis zur Gaur Ebene. xD

Hui, gerade richtig geschaut, Xenoblade Chronicles ist schon beinahe 10 Jahre alt.
    Irgendwann hole ich mir das für die Switch, schließlich war das damals ein Erlebnis für sich und gehört mit zum besten, was in den letzten 10 Jahren erschienen ist.
    Xenoblade Chronicles X können die gerne auch neu auflegen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, sie würden im nächsten Teil wieder einen ähnlichen Stil anstreben statt die Waifublade-Schiene weiterzufahren.
    Wäre wünschenswert...
    Now: Nioh 2 & DOOM Eternal / Done: Dante’s Inferno
    Now: My Hero Academia Season 4 / Done: Elite Staffel 3
    Now: Done: Invincible Band 1

Doch, sieht brauchbar aus. Bin mal gespannt, wie sich das Kampfsystem im Vergleich zu XC2 spielt.

Aktuell: [#8] - Tales of Symphonia

Ich finde Remakes/Remasters in der Regel sehr uninteressant (meist nur ein Grafikupdate), aber hier hat man sich wirklich die Mühe gemacht, auch für alte Spieler etwas in petto zu haben. Bin wirklich sehr auf den Epilog gespannt! Das Spiel ist und bleibt einfach nur geil, spätestens nach 30 Stunden zieht einen das Geschehen förmlich in den Bann. Wenn sie jetzt auch noch X remaken + Epilog, der die Geschichte gut fortsetzt (das Ende schrie ja regelrecht nach einer Fortsetzung), wäre ich wunschlos glücklich.
    Geändert von Kynero (26.03.2020 um 19:46 Uhr)

Die Musik in dem Spiel ist wirklich toll. Aber ja, ich werde es nicht nochmal spielen, dafür ist es einfach zu lang. Ich würde aber den Epilog spielen, wenn sie mir ein Savegame dafür geben würden.
    Vielleicht hole ich mir trotzdem die Collectors Edition. Für den Soundtrack und das Artbook.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Werde dem Spiel zum dritten Mal eine Chance geben.
    Dito! Habe damals die Wii-Fassung gekauft, angespielt und verkauft. Dann die 3DS-Fassung nur für die Sammlung gekauft (und damit ich mir den Kauf des New3DS besser einreden konnte ) und nie gezockt. Irgendwann wollte ich die Wii-Fassung wieder haben, weshalb sie nachgekauft wurde (die Konsole selbst ist aber komplett verräumt). Nun habe ich aber mit dem Epilog, besserer Grafik und der Switch - die durch den Handheld-Modus nie von mir verräumt werden wird - eher die Chance das Spiel endlich mal zu spielen. Wird nur ewig dauern, da momentan ja doch viel guter anderer Kram erscheint.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Übrigens wurde mittlerweile angekündigt, dass man den Epilog auch spielen kann, ohne vorher den Hauptteil zu beenden. Gute Nachrichten!