mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 931
  1. #281
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


    Uh, langsam muss die Wii wirklich her, Releasetermin ist 02.09.11
    Ich hoffe mal, es wird das Ding auch OHNE Controller geben.
    Nach Monster Hunter und Goldeneye ist mein Bedarf an Classic Controllern ziemlich gedeckt.

  2. #282
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nach Monster Hunter und Goldeneye ist mein Bedarf an Classic Controllern ziemlich gedeckt.
    Naja, da es sich hier um ein Vorbestellbonus handelt, geh ich davon aus, dass es auch normale Versionen geben wird.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  3. #283
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Naja, da es sich hier um ein Vorbestellbonus handelt, geh ich davon aus, dass es auch normale Versionen geben wird.
    Ah, das mit Vorbestellerbonus hab ich übersehen. Sehr gut.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #284
    Es wundert mich etwas das man das Spiel bei Amazon noch nicht vorbestellen kann

    Normalerweise sind die in der Beziehung immer so fix!

  5. #285
    Da ich noch Bedarf an Controllern habe, wirds vorbestellt, sobald es möglich ist. Freu mich schon wahnsinnig drauf!
    Manchmal dauerts aber eben auch bei Amazon ein wenig (obwohl ich schon Sachen bestellt habe, die im November rauskommen...). Wers als erster sieht könnte ja ggf. mal Laut geben

  6. #286
    Zitat Zitat von Reggie
    "Thank you for your enthusiasm. We promised an update, so here it is. We never say “never,” but we can confirm that there are no plans to bring these three games to the Americas at this time. Thanks so much for your passion, and for being such great fans!"
    Tja, die USA kann sich dann wohl Pandora's Tower, Xenoblade und Last Story erst einmal gehackt legen - trotz Operation Rainfall. Schon ignorant gegenüber den Fans, aber die werden sie mit dem Kirby Channel ja zu vertrösten wissen

    Was Europa angeht: Xenoblade ist jetzt bei Amazon vorbestellbar.

    Spiel für 50 Euro
    Spiel mit CCPro für 60 Euro

    Hab mir nur das Spiel bestellt...'nen CCPro habe ich schon und scheinbar wird es in der Box wohl keine weiteren Boni geben.

  7. #287
    Zitat Zitat
    scheinbar wird es in der Box wohl keine weiteren Boni geben.
    Nja, wenn du auf die drei Poster nich sonderlich scharf bist, dann ja, es gibt keine weiteren Boni.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  8. #288
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Nja, wenn du auf die drei Poster nich sonderlich scharf bist, dann ja, es gibt keine weiteren Boni.
    Gut, dass du die erwähnst, denn da bin ich sehr wohl scharf drauf *Pre-Order wechselt*

  9. #289
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Gut, dass du die erwähnst, denn da bin ich sehr wohl scharf drauf :D *Pre-Order wechselt*
    Yo, hab das glaub ich gestern auf die Seite gepackt. Die sind zwar nur "Copy/paste" - signiert, aber hey, die machen sich bestimmt gut neben meinen Soul Reaver Concept Art Postern :O
    Amazon nimmt sowas wohl nich so ganz genau, is nich das erste Mal, dass sie den Inhalt von solchen Packs nicht vollständig angeben :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  10. #290
    Das wird wieder eins der Spiele, die ich mir kaufe, obwohl ich die dazugehörige Konsole nicht besitze XD

  11. #291
    Zitat Zitat von thickstone
    Tja, die USA kann sich dann wohl Pandora's Tower, Xenoblade und Last Story erst einmal gehackt legen - trotz Operation Rainfall.
    Gab es so eine Situation eigentlich schon mal? Also das USA die sind, die (wahrscheinlich) leer ausgehen? Mir fällt nur Terranigma als Beispiel ein...

    Topic: Bestellt^^

  12. #292
    Lol, da fällt mir ein... war die Wii nicht Region Locked? In dem Fall könnten die es ja nicht mal aus UK importieren.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  13. #293
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Lol, da fällt mir ein... war die Wii nicht Region Locked? In dem Fall könnten die es ja nicht mal aus UK importieren.
    Ist sie, man kann sie allerdings Soft-Modden und Importe mit Homebrew starten.

    @luckyless: Ja, afair ,,Disaster'' für die Wii. War übrigens auch ein Monolith-Spiel.

  14. #294
    Wenn der Conrtoller nur nicht knall rot wäre...
    Standard Schwarz wäre mir lieber gewesen. =//
    Den eigentlich bräuchte ich noch einen Classic Controller.

    Ansonsten ist es interessant das die USA nun mit den Import Problematiken von uns konfrontiert werden. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  15. #295
    Zitat Zitat von thickstone
    @luckyless: Ja, afair ,,Disaster'' für die Wii. War übrigens auch ein Monolith-Spiel.
    Hm, das ist aber kein J-RPG oder? Sah zumindest von den Screens her jetzt nicht so aus. Um die Sparte gings mir jetzt nämlich, weil es sonst ja immer so war, dass Europa oft in die Röhre schaute (siehe PS1/PS2-Ära).

  16. #296
    Welch Ironie...Jahrelang hatten wir das Nachsehen und mussten aus den USA importieren und nun ist es umgekehrt. Blöd daran ist nur die Tatsache, dass es heute praktisch keine guten RPGs mehr gibt und damals, als wir noch importieren mussten, gab es die in Hülle und Fülle. Naja- ich bin froh, dass die beiden verhältnismäßig vielversprechenden RPGs bei uns erscheinen.

  17. #297
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das wird wieder eins der Spiele, die ich mir kaufe, obwohl ich die dazugehörige Konsole nicht besitze XD
    Bei mir auch. Zum Glück habe ich die Gelegenheit, mir für diese Zeit die Wii eines Freundes auszuleihen. ^^


  18. #298
    Spiele von Cing kommen auch ungern in den USA raus. Da sieht man mal, dass auch Spiele ihren Stolz haben
    Nein wirklich, sehr viele Spiele, die in Europa, aber nicht in den USA raus kamen, sind potenziell sehr gute Spiele. Ich find das bezeichnend für die Gamer-Kultur da drüben

  19. #299

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte noch immer darauf, dass Amazon UK das Game endlich listet.
    Dann fühlt sich mein OST von dem Game bald nicht mehr so alleine.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #300
    Bei Amazon.de kann man Xenoblade jetzt vorbstellen. Einzeln für 46,99 oder im Set mit Classic Controller für 59,99.

    Ich würde ja die Links einfügen allerdings sind die so lang und wie man das mit dem "Klickst du hier oder hier" hinbekommt weiß ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •