mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 931
  1. #121
    Okaaaayyyy.... nachdem ich mir diese Softmod-Pages angeschaut habe, um meinen US-Wii JP-tauglich zu machen, war mich das ganze doch etwas zuviel....

    Und so hab ich mir jetzt grad in ner Art Impuls-Aktion nen schwarzen JP-Wii bei Play-Asia bestellt... USD 259.- ist nicht mal so viel, wie ich eigentlich dachte (kostet ja bei Amazon JP deutlich mehr). Hoffe nur, dass die mir das Teil jetzt anders als bei ner PS3 auch wirklich in die Schweiz schicken.

    Nun, damit sollte Xenoblade im nächsten Monat nichts mehr im Weg stehen.



    @Z: Trotzdem vielen Dank für deine Infos! Hmm, jetzt, wo ich schon soviel Kohle für nen JP-Wii aus dem Fenster werfe, schaue ich mir nach Xenoblade glaubs doch mal noch Arc Rise Fantasia an... irgendwie hab ich das letzten Sommer etwas übersehen. Soll aber nicht ganz so übel sein, oder? Halt ein 08/15 PS2 J-RPG... aber mehr brauch ich ja nicht....



    PS: Track no. 2 auf der offiziellen Xenoblade Homepage ist ja sowas von cool.... ***OST auch haben muss***
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #122
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    ***OST auch haben muss***
    Der japanischen Erstauflage von Xenoblade wird ein Bonus-OST beiliegen. Der Full-4 disc-OST erscheint am 23 Juni durch Dog Ear Records aka Nobuo Uematsu.

  3. #123
    ich glaub ich brauch nen i5 mit > 3GHz :3schau

    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Man sollte das springen entfernen, sieht einfach nur lächerlich aus :/
    In der Tat... nton:

  4. #124
    Juhu! Erste Hürde genommen... mein schwarzer JP-Wii ging gerade bei Play-Asia raus... dann kann ich ja grad den Coupon für das Spiel verwenden.


    Hmm, ansonsten scheints dieses Weekend leider keine News zu Xenoblade gegeben zu haben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #125
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    In der Tat... nton:
    Teal’c is not amused~
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, ansonsten scheints dieses Weekend leider keine News zu Xenoblade gegeben zu haben....
    Xenoblade, The Last Story, Dragon Quest IX, Ninokuni (?) E3 --> Big N > Square E(h)nix.

  6. #126


    DQIX ist ja eigentlich von SE, auch wenn es in den USA von Nintendo gepublished werden soll.

    SE hat hoffentlich noch irgendeine Überraschung im Koffer so wie FF XIV letztes Jahr. Hmm... FF XV ?

    Auch von Monolith könnte es dieses Jahr noch ne Ankündigung geben, XB ist ja schon quasi fertiggestellt. Ob die allerdings für Wii sein wird weiss ich nicht. Bin eigentlich glücklich damit was Monolith aus der Situation macht . Ob das ganze jetzt mit XB aufgeht, mit viel Freiheiten und Erforschen... tja, mal sehen

  7. #127
    Und wieder neue Bilder:



    Schade, dass ich kein japanisch kann.

    Aber dieses Teil im vorletzten Bild scheint eine Art Maschine zum Bauen oder aufrüsten won waffen zu sein.
    Sieht auf jeden Fall komplex aus, das Menü.

  8. #128
    wait! Nicht nur Waffen werden verscheiden Dargestellt ( je nachdem was ausgerüßtet wird) sondern auch Rüstungen? Oder sind das nur verschiedene Kostüme ? Wäre mal richtig cool!

  9. #129
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und wieder neue Bilder:



    Schade, dass ich kein japanisch kann.

    Aber dieses Teil im vorletzten Bild scheint eine Art Maschine zum Bauen oder aufrüsten won waffen zu sein.
    Sieht auf jeden Fall komplex aus, das Menü.

    Oh, thanks! Sieht alles sehr schön aus... ***entzücktist***

    Im vorletzten Bild sind sie im "Gem Craft" Menü... und machen gerade "Kyôka (Feuerverstärkung) Craft"... was auch immer das bewirkt.
    Die grünen resultierenden Boni sind "Movement Speed Up" und "Agility Up".... hmm...

    Die ersten paar Screens befassen sich mit "Equipment Change"... sehr cool, die Kleider ändern sich je nach Equipment ebenfalls.


    Kann's kaum erwarten, selbst Hand anzulegen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #130
    Wundert mich, dass noch keiner den neuen (und bislang umfangreichsten) Trailer geposted hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=rokv8NHz5PE

    Das Ganze macht einen immer besseren Eindruck und scheint mit interessanten Subsystemen nur so vollgestopft zu sein. Falls auf der E3 die US Version vorgestellt werden sollte, wäre die Veranstaltung schon ein voller Erfolg.

    Haben will!

  11. #131
    Wollte ihn morgens schon anschauen, musste dann aber ins Geschäft stressen.

    Yup, genial.... nur noch 2 Wochen....

    Und mein schwarzer JP-Wii ist gerade gekommen... lol, ich liebe Play-Asia & FedEx... kaum 2 Tage und das Teil ist da... und das für "nur" 60.- Dollar Versandkosten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  12. #132
    Erklärung zum Beziehungssystem:

    Zitat Zitat
    • Alle Charaktere haben Beziehungen zueinander. Diese Beziehungen lassen sich an verschiedenen Stellen im Spiel beeinflussen. Das funktioniert ähnlich den Skits in Tales, man kann also an verschiedenen Orten optionale Events auslösen bzw. Dialoge beginnen, die dann die Beziehungen beeinflussen.
    • Die Beziehungen haben Auswirkungen auf die passiven Fähigkeiten der Charaktere. Skills färben auf Charaktere, zu denen die Beziehungen gut sind, ab.
    • Zudem gibt es ein soziales Netzwerk zwischen den NPCs. Erledigt man Aufträge für bestimmte NPCs, bekommt man Zugriff auf deren Beziehungen, und in Folge dessen Aufträge von anderen NPCs, zu denen frühere Auftraggeber Beziehungen unterhalten - eine Art Empfehlungssystem. Außer neuen Aufträgen scheint es auch andere Vorteile zu geben (Prozente bei Händlern und dergleichen, schätze ich).

  13. #133
    Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=rokv8NHz5PE

    Das Ganze macht einen immer besseren Eindruck und scheint mit interessanten Subsystemen nur so vollgestopft zu sein. Falls auf der E3 die US Version vorgestellt werden sollte, wäre die Veranstaltung schon ein voller Erfolg.

    Haben will!
    WOW einfach nur awesome! Eine Wii ist so eben in meiner Gunst ganz weit nach oben gestiegen!

  14. #134
    Most Wanted Game 2010/11

  15. #135
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Most Wanted Game 2010/11
    Und es kommt noch besser.

    Xenoblade Has Achievements and City Building

    Mann, das hört sich alles schon fast zu geil an, um war zu sein.

  16. #136
    Das wird ja immer Krasser!!!!!!!!! >____________<

  17. #137
    geniales vid, bin auch ziemlich geflasht.
    aber kommt von monolith; soma bringer..nie nach usa oder eu gekommen.
    da will ich mich gar nicht groß freuen, von soma bringer hiess es immer es kommt zumindest stateside.

  18. #138
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    geniales vid, bin auch ziemlich geflasht.
    aber kommt von monolith; soma bringer..nie nach usa oder eu gekommen.
    da will ich mich gar nicht groß freuen, von soma bringer hiess es immer es kommt zumindest stateside.
    Aber das Spiel hier wurde zuerst auf der E3 Konferenz von Nintendo letztes Jahr gezeigt,also zumindest ein US Release dürfte absolut sicher sein...

  19. #139
    Ich denke schon dass es so ein Big Budget Titel in den Westen schaffen könnte. Bei Soma Bringer ist es mir irgendwie klar. Sorry, das Gameplay ist einfach schlecht und war für mich nach circa 4 Std. gequäle einfach für nicht gut befunden worden. Die Musik war aber ganz gut ^^

  20. #140
    habt ihr alle ne us wii? oder funktioniert das mit dem freeloader noch?
    hab mal gehört freeloader kann man bei wii imports mittlerweile auch vergessen.
    wärs nicht die wii würd ich mich über einen us release freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •