mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 931
  1. #861
    Ab einem gewissen Punkt im Spiel ist

  2. #862
    Frage: Kann man mit den Materialien was anfangen oder sind die nur zum Verkaufen da?

  3. #863
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Punkt im Spiel ist
    Ich hasse es auf Spoiler mit Spoiler zu antworten^^

  4. #864
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Frage: Kann man mit den Materialien was anfangen oder sind die nur zum Verkaufen da?
    Alles behalten, viele kann man für die Sidequests gut gebrauchen. Geldprobleme hat man in dem Spiel ja eh nie, wenn man sich ein bisschen um die Nebenquests kümmert.

  5. #865
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Alles behalten, viele kann man für die Sidequests gut gebrauchen. Geldprobleme hat man in dem Spiel ja eh nie, wenn man sich ein bisschen um die Nebenquests kümmert.
    Danke für die Auskunft, dann werde ich alles behalten. Ist nur so, dass mein Inventar jetzt schon überquillt und ich mag es nicht, wenn ich so viel Zeugs mit mir schleppen muss.^^°

  6. #866
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft, dann werde ich alles behalten. Ist nur so, dass mein Inventar jetzt schon überquillt und ich mag es nicht, wenn ich so viel Zeugs mit mir schleppen muss.^^°
    Sei froh, dass du so viel mit dir rumschleppen kannst, das Spiel hätte genau so gut Item Overkill heißen können. Aber das Inventar ist auch nicht endlich, irgendwann wirst du was wegschmeißen/verkaufen müssen, bis dahin wirst du aber noch lernen, was du behalten sollst und was nicht.

  7. #867
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du so viel mit dir rumschleppen kannst, das Spiel hätte genau so gut Item Overkill heißen können. Aber das Inventar ist auch nicht endlich, irgendwann wirst du was wegschmeißen/verkaufen müssen, bis dahin wirst du aber noch lernen, was du behalten sollst und was nicht.
    Wobei bei so einigen Sachen das Inventar schon ziemlich schnell voll ist. Hab mich immer tierisch geärgert, wieviel Zeit man bei dem Game mit dem Rumwühlen im Inventar verschwendet, obwohl da zu 90% nur Schrott drin ist. Ein wenig schlankeres Design hätte da schon ne Menge weggemacht.

    Aber gut, das Menü ist sowieso Xenoblades Schwachstelle, wenn man durch 3 Untermenüs durchklicken muss, um an alle Informationen zu Ausrüstungsteilen zu kommen.
    Geändert von Sylverthas (29.08.2012 um 00:12 Uhr)

  8. #868
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber gut, das Menü ist sowieso Xenoblades Schwachstelle, wenn man durch 3 Untermenüs durchklicken muss, um an alle Informationen zu Ausrüstungsteilen zu kommen.
    Den Eindruck habe ich bislang auch. Besonders beim Ausrüsten verbringe ich viel Zeit - normalerweise freue ich mich sonst immer drauf, aber bei Xenoblade ist es eine Qual. Man bekommt so viel Zeugs und es ist nicht direkt einsehbar, welche Ausrüstung besser ist, vor allem, weil eingesetzte Juwelen die Werte verfälschen. Mit der Vielfalt wurde hier etwas übertrieben, ist schon zu episch.

  9. #869
    Man kann Ausrüstung doch nach Werten sortieren? Aber ja, nervig ists. Und wieso man das Menü nicht unendlich groß, sondern nur extrem groß macht, finde ich auch unsinnig.

  10. #870
    So, wird Zeit den Thread nach fast genau 2 Jahren mal wieder zu pushen, ne?

    Nachdem ich das Spiel bei Release etwa 10 Stunden gespielt habe und irgendwo auf er Gaur Ebene war (sprich: Ich hab absolut gar nix geschafft xD) hab ich das Spiel gestern mal wieder angefangen mit dem Vorhaben, dass diesmal auch irgendwann zu beenden. Aber wie wir alle wissen hat dieses Spiel ja "ein paar" Collectibles und Quests und son Quark. So, Grund für den Push ist natürlich, dass mir eine Quest fehlt. Bzw. der dazugehörige Gegner. Und das wird garantiert noch ein paar mal passieren. xD

    Ich bin jedenfalls gerade nach dem Angriff auf Kolonie 9. Die Quest die mir fehlt ist eine von den Monster Kill Quests (ich glaube aus der 2er oder 3er Serie). Und zwar soll ich "Stein-Krabbel" töten (die anderen Quests vom selben Typen wollten Baby-Armada und See-Flemmis haben). Ich hab aber schon so ziemlich alles abgesucht (außer der Stelle wo die 30er bzw 70er Mobs rumrennen) und finde diese mistige Mist Viecher ums verrecken nicht. Und weil ich zu der Sorte Leute gehört, die zumindest versucht alles irgendwie mitzunehmen, macht mich das gerade total wahnsinning. Weiß irgendwer noch wo diese Mistdinger rumrennen? xD

  11. #871

  12. #872
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, wird Zeit den Thread nach fast genau 2 Jahren mal wieder zu pushen, ne?

    Nachdem ich das Spiel bei Release etwa 10 Stunden gespielt habe und irgendwo auf er Gaur Ebene war (sprich: Ich hab absolut gar nix geschafft xD) hab ich das Spiel gestern mal wieder angefangen mit dem Vorhaben, dass diesmal auch irgendwann zu beenden. Aber wie wir alle wissen hat dieses Spiel ja "ein paar" Collectibles und Quests und son Quark. So, Grund für den Push ist natürlich, dass mir eine Quest fehlt. Bzw. der dazugehörige Gegner. Und das wird garantiert noch ein paar mal passieren. xD

    Ich bin jedenfalls gerade nach dem Angriff auf Kolonie 9. Die Quest die mir fehlt ist eine von den Monster Kill Quests (ich glaube aus der 2er oder 3er Serie). Und zwar soll ich "Stein-Krabbel" töten (die anderen Quests vom selben Typen wollten Baby-Armada und See-Flemmis haben). Ich hab aber schon so ziemlich alles abgesucht (außer der Stelle wo die 30er bzw 70er Mobs rumrennen) und finde diese mistige Mist Viecher ums verrecken nicht. Und weil ich zu der Sorte Leute gehört, die zumindest versucht alles irgendwie mitzunehmen, macht mich das gerade total wahnsinning. Weiß irgendwer noch wo diese Mistdinger rumrennen? xD
    Wenn ich mich recht entsinne konnte man welche östlich von der Stadt an irgendeinem Strand finden (wo Nachts die Level 70er Viecher rumrennen, also tagsüber suchen.)

  13. #873
    Ja, die hab ich dank Kirus Link jetzt auch. Ich war mir aber eigentlich sicher, dass ich auch mal tags an dem ollen Strand war. War aber nicht so, eh.

    So, Spinne ist tot, auf zum Knie! Oh ne, moment, dutzende neue Quests in Kolonie 9... xD

  14. #874
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, die hab ich dank Kirus Link jetzt auch. Ich war mir aber eigentlich sicher, dass ich auch mal tags an dem ollen Strand war. War aber nicht so, eh.

    So, Spinne ist tot, auf zum Knie! Oh ne, moment, dutzende neue Quests in Kolonie 9... xD
    Das grausame an den Nebenquets in Xenoblade ist ja dass sie durchaus gute Belohnungen und die ein oder andere nette Sidestory beinhalten. Das heißt man wird quasi dazu genötigt sich durch diesen Berg aus Monotonie zu kämpfen um am Ende die interessanten Sachen zu bekommen.
    Habe aber trotzdem nur Kolonie 9 gemacht, wenn man wirklich immer nur die Quests erst macht, geht ein bisschen der Spielfluss flöten, würde mich da nicht zu doll drauf konzentrieren, gerade nicht zu Beginn.

  15. #875
    Auf der japanischen Nintendo-Direct wurde Xenoblade Chronicles 3DS angekündigt - Port des Wii-Spiels.


  16. #876
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Auf der japanischen Nintendo-Direct wurde Xenoblade Chronicles 3DS angekündigt - Port des Wii-Spiels.

    Dafuq!? Sehr unerwartet.
    Wollte das früher oder später mal wieder aus der Mottenkiste rauskramen, noch vor dem Sequel. Aber so ne 3DS Version wäre tatsächlich auch nicht schlecht. So kann man sich nervigen Sidequests im Zug entledigen.

  17. #877

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Game nur auf dem neuen 3DS läuft, welcher parallel angekündigt wurde.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #878
    Indeed. Xenoblade wäre super für unterwegs - hoffentlich kommt das Spiel dann auch hier raus. Ich bin eigentlich kein Freund davon, mir mehrfach den selben Titel für verschiedene Systeme zu leisten, aber hier würde es sich echt anbieten.
    EDIT: Blargh. Ne, so weit, dass ich mir dann extra dafür nen neuen Handheld hole, geht meine Liebe zu dem Spiel dann doch nicht, der 3DS hat sich ja für mich schon kaum gelohnt. Was genau ist an dem "New Nintendo 3DS" (super Name ) jetzt so besonders? Kantenglättung scheint's ja schon mal nicht zu sein *hüstel*
    Geändert von BDraw (29.08.2014 um 14:07 Uhr)

  19. #879
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Game nur auf dem neuen 3DS läuft, welcher parallel angekündigt wurde.
    Auch erst gerade mitbekommen. Aus dieser Sicht finde ich diesen Port ziemlich strange. Die Leute kapieren jetzt schon nicht, dass der 2DS auch 3DS-Spiele abspielen kann und dass der DS KEINE 3DS abspielen kann und dass 2DS und DS nicht das Gleiche sind. Wie will Nintendo den Leuten beibringen, dass bestimmte 3DS-Spiele nur auf bestimmten 3DS-Systemen funktionieren?

  20. #880

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Was genau ist an dem "New Nintendo 3DS" (super Name ) jetzt so besonders? Kantenglättung scheint's ja schon mal nicht zu sein *hüstel*
    Etwas leistungsstärkere Hardware, "besseres" 3D, längere Akku-Laufzeit und das Circle Pad Pro ist nun schon eingebaut.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •