mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 931
  1. #141
    http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2010/100129e.pdf

    Nintendo hat es sogar schon in der Liste der US-Releases als TBA, wird also zu 100% kommen, sonst würde es nicht in der Liste stehen

    /e

    Natürlich sind solche Angaben immer ohne Gewähr. Ich kann mich noch erinnern, wie viele damalige Zeitschriften immer Spiele in ihren Release-Listen hatten, die nacher nie ihren Weg nach Europa gefunden haben. Auch Spiele die mit "Xeno..." anfingen waren darunter, es ist davon auszugehen, dass solche Informationen ebenfalls von off. Seite an die Magazine gegeben wurden >.>"

    Aber wie von Gogeta-X schon richtig angemerkt, kann es sich Nintendo normalerweiße nicht leisten, solch einen AAA Titel nicht im Westen zu veröffentlichen.
    Geändert von Lucian der Graue (28.05.2010 um 11:15 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    da will ich mich gar nicht groß freuen, von soma bringer hiess es immer es kommt zumindest stateside.
    Wurde soweit ich weiss niemals von Nontendo gesagt

    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich denke schon dass es so ein Big Budget Titel in den Westen schaffen könnte. Bei Soma Bringer ist es mir irgendwie klar. Sorry, das Gameplay ist einfach schlecht und war für mich nach circa 4 Std. gequäle einfach für nicht gut befunden worden. Die Musik war aber ganz gut ^^
    Besser als andere ARPGs in den letzten 10 Jahren. Muss natürlich nicht jeder ARPGs mögen - trotzdem gibt es da leider einen eklatanten Mangel in dem Subgenre.

    Zitat Zitat von Grinkind76
    wärs nicht die wii würd ich mich über einen us release freuen
    Wenn Nintendo USA das bringt ist doch auch die Wahrscheinlichkeit für einen Europa Release recht hoch (oder?) . Ist mir aber ehrlich gesagt recht egal . Wenn man sich 99% aller Wii Releases anguckt sollte aber etwas vernünftiges wie XB weltweit erscheinen IMHO

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Auch Spiele die mit "Xeno..." anfingen waren darunter, es ist davon auszugehen, dass solche Informationen ebenfalls von off. Seite an die Magazine gegeben wurden >.>"

    Aber wie von Gogeta-X schon richtig angemerkt, kann es sich Nintendo normalerweiße nicht leisten, solch einen AAA Titel nicht im Westen zu veröffentlichen.
    Stimmt schon, aber diese Xenos waren nie ein AAA Titel eines Konsolenherstellers und namco USA war nie ein RPG Publisher, von Europa mal ganz zu schweigen da waren sie nonexistent.

    Leisten können sie sich so einen Lapsus immer~

  3. #143
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wurde soweit ich weiss niemals von Nontendo gesagt
    Hat er auch nicht behauptet. Bei 2nd Party Entwicklungen dauert es meistens immer ein bisschen länger, bis andere Publisher anbeisen. Aber es würde mich nicht verwundern, wenn früher oder später ein Atlus, XSEED oder Natsume Fisch anbeisen sollte. Und so~ schlecht waren die japanischen Absatzzahlen nun auch nicht, als das der Köder schon verwelkt (?) wäre.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    ich glaub ich brauch nen i5 mit > 3GHz :3schau
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist mir aber ehrlich gesagt recht egal .
    Wii emulator can do 720p HD!?
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn man sich 99% aller Wii Releases anguckt sollte aber etwas vernünftiges wie XB weltweit erscheinen IMHO
    /signed

  4. #144
    Wii emulator kann sogar 1080p ^^

    Bilder
    Geändert von K3nji (28.05.2010 um 19:50 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    habt ihr alle ne us wii? oder funktioniert das mit dem freeloader noch?
    hab mal gehört freeloader kann man bei wii imports mittlerweile auch vergessen.
    wärs nicht die wii würd ich mich über einen us release freuen
    Freeloader geht nicht mehr... dooferweise hatte ich bisher nur ne US-Wii (ToS2 JP lief darauf schön brav via Freeloader).... musste mir für Xenoblade jetzt leider ne JP-Wii kaufen.

    Naja, ist mittlerweile an meinem TV angeschlossen und macht sich in schwarz neben der PS3 ganz gut. Doof nur, dass jetzt die X360 in weiss etwas aus dem Rahmen fällt.



    Anyway, coole neue Bilder... aaaahhh... wenn die nächsten 2 Wochen doch schon um sein könnten.

    Nicht nur wegen Xenoblade, sondern auch, weil ich in meiner Bude den Chef vertreten muss, der 2 Wochen in den Ferien weilt... das wird bestimmt nicht spassig für mich.

    XB ist daher für mich ne doppelte Belohnung... ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #146
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hat er auch nicht behauptet. Bei 2nd Party Entwicklungen dauert es meistens immer ein bisschen länger, bis andere Publisher anbeisen. Aber es würde mich nicht verwundern, wenn früher oder später ein Atlus, XSEED oder Natsume Fisch anbeisen sollte. Und so~ schlecht waren die japanischen Absatzzahlen nun auch nicht, als das der Köder schon verwelkt (?) wäre.
    Hmm... dann hab ich "hiess es immer es kommt zumindest stateside." missverstanden.

    Monolith gilt aber z.Z als 1st Party. Offenbar hat man da das Potential eine große (wenn auch nicht Mainstream) RPG Franchise zu erschaffen nicht erkannt. Mal sehen wie sich Xenoblade da schlagen wird. Und wie du ja schon zitiert hast mit Last Story, Dragon Quest usw. ist Xenoblade dann auch nicht der einsame RPG Wolf

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Wii emulator can do 720p HD!?
    :whistle:

  7. #147
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm... dann hab ich "hiess es immer es kommt zumindest stateside." missverstanden.
    Ich lese da nichts von No(i)ntendo
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie sich Xenoblade da schlagen wird. Und wie du ja schon zitiert hast mit Last Story, Dragon Quest usw. ist Xenoblade dann auch nicht der einsame RPG Wolf
    Zunächst einmal sind Wölfe kewl und wenn sich das Spiel gut verkauft - und es sich nicht so~ viele Leute illegal aus dem Netz ziehen - könnte es bei dem Nintendo Marketing Know-How schon die Millionengrenze knacken.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    :whistle:

  8. #148
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich denke schon dass es so ein Big Budget Titel in den Westen schaffen könnte. Bei Soma Bringer ist es mir irgendwie klar. Sorry, das Gameplay ist einfach schlecht und war für mich nach circa 4 Std. gequäle einfach für nicht gut befunden worden. Die Musik war aber ganz gut ^^
    Ach, auf dem DS hatte Nintendo das doch auch gar nicht nötig, Nischentitel hier rüberzubringen - gibt doch genug RPGs

    So lang das Spiel in Japan kein absoluter Fail wird, verkaufstechnisch, wird das schon was werden. Und ich denke, das ist schon recht unwahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Rina
    Besser als andere ARPGs in den letzten 10 Jahren. Muss natürlich nicht jeder ARPGs mögen - trotzdem gibt es da leider einen eklatanten Mangel in dem Subgenre.
    Diablo 2 würde gerne mal mit Dir sprechen

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    In other words, Nintendo is catering to the audience is has in the West with Xenoblade and The Last Story. They’re not trying to secure any of the crowd that primarily uses the 360 or PS3. Longtime gamers that have a love of Japanese design, and live in the Americas or Europe, most likely own a Wii.
    Ja, mit der Analyse kann man übereinstimmen... hat man ja bei PZ4 gesehen, das Nintendo der westliche Nischenmarkt wichtig ist
    Aber gut, da sich die Aussage ja primär auf RPGs bezieht, mag sie nicht zu falsch sein.

  9. #149
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal sind Wölfe kewl und wenn sich das Spiel gut verkauft - und es sich nicht so~ viele Leute illegal aus dem Netz ziehen - könnte es bei dem Nintendo Marketing Know-How schon die Millionengrenze knacken.
    Na klar . Trotzdem ist es da sicher förderlich wenn die RPG Menge (& Qualität) bei Wii langsam mal den GameCube einholt. Mit den genannten Titeln ist das ja schon in Sichtweite.

    Ob Nintendo das ganze gut vermarktet bleibt aber abzuwarten '^^

    Zitat Zitat von Sylverthas
    Diablo 2 würde gerne mal mit Dir sprechen
    Yup, dann halt 9

  10. #150
    Neues CM: http://www.youtube.com/watch?v=Gj2d5k5_75Y

    Naja, Kürzer als kurz und nur Wii-FMV... aber wenn's den Verkaufszahlen von XB hilft, warum nicht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #151

  12. #152
    Hmmm: http://img59.imageshack.us/img59/2492/333720.jpg


    9/9/9/9 in der Famitsû... heisst zwar nicht viel, aber ist trotzdem schön zu sehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #153
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen


    .___."
    EPIC... Win, oder doch Fail? Kann mich irgendwie nicht entscheiden, konnte definitiv gut lachen
    Die Japaner sind doch immer zu drollig

    Zitat Zitat von Holystar
    9/9/9/9 in der Famitsû... heisst zwar nicht viel, aber ist trotzdem schön zu sehen....
    Hätte mich zwar verwundert, wenn die Famitsu es zerrissen hätte, aber Recht hast Du, schön zu sehen ists immerhin.

  14. #154
    http://www.youtube.com/watch?v=p5l8jGr9Mpg
    http://www.youtube.com/watch?v=dAzN9cnbJGs
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    EPIC... Win, oder doch Fail? Kann mich irgendwie nicht entscheiden, konnte definitiv gut lachen
    Die Japaner sind doch immer zu drollig
    Wir bekommen Leona Lewis als Gesicht !__!

  15. #155
    Übersetzung eines Teils des Famitsu-Revies:

    Zitat Zitat
    The massive field to explore, plus the sheer number of side quests, is enough to make you forget about the main story," one writer said. "The battles are also excellent, requiring you to constantly think about your position against the enemy's." While the story was interesting to the review crew, much of the praise was reserved for the battle system, which is "MMORPG-style in the way it plainly defines every character's role in the fight [...]It's hard to keep track of everything when a lot of enemies are attacking at once, but the chaos that results just adds to the tension."
    Quelle: 1Up

  16. #156
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    the chaos that results (...) adds to the tension


    Zitat Zitat von Holystar
    9/9/9/9 in der Famitsû... heisst zwar nicht viel, aber ist trotzdem schön zu sehen....
    Besser als Just Cause 2 '

  17. #157
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wir bekommen Leona Lewis als Gesicht !__!
    Ich glaube, mein Kopf würde platzen

    Zitat Zitat von Taro Misaki
    The massive field to explore, plus the sheer number of side quests, is enough to make you forget about the main story," one writer said. "The battles are also excellent, requiring you to constantly think about your position against the enemy's." While the story was interesting to the review crew, much of the praise was reserved for the battle system, which is "MMORPG-style in the way it plainly defines every character's role in the fight [...]It's hard to keep track of everything when a lot of enemies are attacking at once, but the chaos that results just adds to the tension."
    Klingt doch alles ganz gut, wobei das immer so ein Balanceakt ist, wenn man so viele Nebenaufgaben einbaut, dass die Story in den Hintergrund kommt. Andererseits kann man ja selber entscheiden, wie viel man davon macht und wie sehr man der Story folgt, wobei "the story was interesting" ja nicht so~ gut klingt.
    Zumindest, wenn ich bedenke, dass die meisten Spiele, bei denen gesagt wird "die Story ist gut", in der Regel gerade mal ne Durchschnittsstory haben, sollte ich mich da wohl auf was eher Laues gefasst machen

  18. #158
    Final Trailer: http://www.youtube.com/user/togmovie#p/u/4/89cevUuWR_A

    Sehr schön... nur noch wenige Tage warten...




    EDIT:

    Gameplay Videos vom Spielbeginn:

    http://www.youtube.com/watch?v=JRbUyYvPtHA

    http://www.youtube.com/watch?v=v00DGXlZdCc
    Geändert von Holystar (08.06.2010 um 21:58 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #159
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Final Trailer: http://www.youtube.com/user/togmovie#p/u/4/89cevUuWR_A

    Sehr schön... nur noch wenige Tage warten...




    EDIT:

    Gameplay Videos vom Spielbeginn:

    http://www.youtube.com/watch?v=JRbUyYvPtHA

    http://www.youtube.com/watch?v=v00DGXlZdCc
    Hab mir die Videos gerade angeguckt, und irgendwie macht das einen enorm langweiligen Eindruck, insbesondere, weil die Gebiete *zu* groß zu sein scheinen. Zumindest von dem her, was man in den Videos sieht.

    Gut, jetzt hab ich mein Pensum an negativer Stimmung für heute wieder erfüllt

  20. #160
    Jo, genau das ist der Fall: Zu große Gebiete. Manche nennen es schon eine 'Marathon-Simulation' weil man echt nur am rumrennen ist. Die Towns sind zu groß und haben ein Bevölkerungsproblem. Ich werds die Tage mal selber antesten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •