mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 931
  1. #41

  2. #42
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schick. Gefällt mir.
    Ist die WII Grafik im Vergleich zu XBox360 und PS3 eigentlich generell so hässlich oder nur in dem Spiel?
    Die Charaktermodelle sind ja auch sehr wenig ansehnlich...

  3. #43
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ist die WII Grafik im Vergleich zu XBox360 und PS3 eigentlich generell so hässlich oder nur in dem Spiel?
    Die Charaktermodelle sind ja auch sehr wenig ansehnlich...
    Naja, sagen wirs mal so: Wenns nicht von Nintendo ist, ist so eine Art Grafik schon recht häufig der Fall, die teilweise kaum über PS2 Niveau kommt. Was wirklich traurig ist, da selbst der GC mehr Leistung als die PS2 hatte.

    Die Landschaft und die Panoramen haben mir ganz gut gefallen, die Texturen in den Nahaufnahmen sowie das Charakterdesign finde ich grottig (gerade in den Gesichtern). Weiß nicht, was den Character Designer da geritten hat, so potthässliche Charaktere zu gestalten. Die Wii hat da sicher weniger Schuld, da man auch mit weniger Möglichkeiten noch stilistisch gutaussehende Figuren erstellen kann.

    Nichtdestotrotz bin ich recht gespannt aufs Spiel, denn Grafik ist nun mal das: Eye Candy. Auch wenn sie bis auf die Panoramen nicht so mein Fall ist, wird mich das sicherlich nach kurzer Zeit nicht mehr stören, wenn das Spiel denn gut ist.
    Hier hoffe ich insbesondere mal auf ne ordentliche Story und Spielwelt^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Die Landschaft und die Panoramen haben mir ganz gut gefallen, die Texturen in den Nahaufnahmen sowie das Charakterdesign finde ich grottig (gerade in den Gesichtern). Weiß nicht, was den Character Designer da geritten hat, so potthässliche Charaktere zu gestalten. Die Wii hat da sicher weniger Schuld, da man auch mit weniger Möglichkeiten noch stilistisch gutaussehende Figuren erstellen kann.
    Die Nahaufnahmen sind undetailliert. Da stellt sich die Frage warum gibt es sie dann überhaupt.

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nichtdestotrotz bin ich recht gespannt aufs Spiel, denn Grafik ist nun mal das: Eye Candy. Auch wenn sie bis auf die Panoramen nicht so mein Fall ist, wird mich das sicherlich nach kurzer Zeit nicht mehr stören, wenn das Spiel denn gut ist.
    1. Naja, nicht nur "Candy", Sylvie
    2. Die Gameplay Szenen insgesamt sehen bisher recht gut aus. Die Cutscenes naja. Bin ja schon (positiv) überrascht dass es Voices gibt . Hoffentlich auch ausreichend viele.

  5. #45
    Neuer Trailer. Der beste bisher imho. Die Musik ist schön und die Szenen sehen epic aus. Weiß auch nicht was ihr alle für ein Problem mit der Grafik habt. Okay, ist halt die Wii, sieht nur unwesentlich besser aus als gutes PS2-Niveau, aber da scheint mir Xenoblade immer noch zu den ansehnlicheren Spielen zu gehören. Aber ich mag das Charakterdesign und generell merkt man an den Trailern und Bildern, dass da seitens der Entwickler mehr Vision vorhanden und Herzblut eingeflossen ist als in so manchem HD-RPG auf PS3 und 360, das ohne ein durchgängiges Konzept dahingeklatscht wurde. Hauptsache ein paar flashy Effekte, nee danke.

    Bei Xenoblade sieht man genau wie schon bei Soma Bringer, dass sie sich Gedanken um die Spielwelt gemacht haben. Storytelling hat Monolith Soft auf jeden Fall drauf, und wenn es jetzt wie angekündigt zusätzlich noch viel zu erkunden gibt, könnte das hier eines der Highlights dieser Generation werden, zumindest für mich.

  6. #46
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht was ihr alle für ein Problem mit der Grafik habt. Okay, ist halt die Wii, sieht nur unwesentlich besser aus als gutes PS2-Niveau, aber da scheint mir Xenoblade immer noch zu den ansehnlicheren Spielen zu gehören.
    Aber genau da liegt doch das Proble, oder nicht? Es ist *nur* oberes PS2 Niveau, sollte aber eigentlich bei Weitem besser aussehen.
    Eigentlich geht es (mir) gar nicht so sehr um die Grafik, sondern darum, dass die meisten Entwickler einfach zu faul sind, für die Wii gute Grafik umzusetzen, aus den verschiedensten Gründen.

    Wenn man den Durchschnitt aller Wii Spiele betrachtet, dann gehört das vermutlich wirklich zu dem oberen Bereich, aber sollte einen das nicht gerade traurig stimmen?
    Bin zwar kein Grafikfetischist, aber wenn Entwickler es sich einfach machen, stört mich das schon.

    Zitat Zitat
    Aber ich mag das Charakterdesign und generell merkt man an den Trailern und Bildern, dass da seitens der Entwickler mehr Vision vorhanden und Herzblut eingeflossen ist als in so manchem HD-RPG auf PS3 und 360, das ohne ein durchgängiges Konzept dahingeklatscht wurde. Hauptsache ein paar flashy Effekte, nee danke.
    Kann ich zwar zustimmen, aber gerade das Charakterdesign ist IMO doch recht hässlich, auch wenn es natürlich etwas Individuelles hat. Aber das hatte Vision of Escaflowne (Anime^^) ja auch, das Charakterdesign war trotzdem hässlich (IMO^^).

    Zitat Zitat
    Bei Xenoblade sieht man genau wie schon bei Soma Bringer, dass sie sich Gedanken um die Spielwelt gemacht haben. Storytelling hat Monolith Soft auf jeden Fall drauf, und wenn es jetzt wie angekündigt zusätzlich noch viel zu erkunden gibt, könnte das hier eines der Highlights dieser Generation werden, zumindest für mich.
    Ja, die Spielwelt sieht sehr gut aus, da kann man nicht viel gegen sagen. Wie gesagt, lediglich den Texturen bei Nahaufnahmen und der Charaktere mangelt es, was wirklich schade ist.

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kann ich zwar zustimmen, aber gerade das Charakterdesign ist IMO doch recht hässlich, auch wenn es natürlich etwas Individuelles hat. Aber das hatte Vision of Escaflowne (Anime^^) ja auch, das Charakterdesign war trotzdem hässlich (IMO^^).
    Wieso? müssen alle aussehen wie modepüppchen? Ich find schaut man sich alte animes an und vergleicht diese mit heute (besonders diese RTLII massenproduktionen) fällt eines besonders auf.. immer dieser cleane , perfekte look der charas im vergleich zu damals..

    ich find die charas wenigstens mal sympatisch

  8. #48
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wieso? müssen alle aussehen wie modepüppchen? Ich find schaut man sich alte animes an und vergleicht diese mit heute (besonders diese RTLII massenproduktionen) fällt eines besonders auf.. immer dieser cleane , perfekte look der charas im vergleich zu damals..

    ich find die charas wenigstens mal sympatisch
    Auch wenn ich auch kein großer Fan vom Charakterdesign bin aber damit könnte ich eigentlich gut leben, wären die Charaktermodelle nicht so low-res, zusammen sieht es also potthäßich aus.



    Was wirklich unverständlich ist wo die Umgebungsgrafik ja ganz gut aussieht, eigentlich kümmert man sich ja zuerst darum, dass die Charaktermodelle in Ordnung aussehen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wieso? müssen alle aussehen wie modepüppchen?
    Was hat das mit Modepüppchen zu tun? Auch in einem beschissenen Charakterdesign kann man alle Charaktere "schön" (in Relation zum Design) aussehen lassen, und das wird auch gemacht.

    Zitat Zitat
    ich find die charas wenigstens mal sympatisch
    Also, da ich die Charaktere noch nicht kenne (ich aber vom Hauptcharakter einfach mal Schlimmes befürchte ) erscheinen mir die Charaktere einfach neutral mit schlechtem Chardesign. Ob sie mir sympathisch werden hängt dann wohl hauptsächlich davon ab, wie sie im Spiel eingebaut werden.

    edit: Falls der Eindruck aufkommt: Ich will das Spiel insgesamt nicht bashen, nur ists mir, wie Akito eben sagt, unverständlich, wie man so sehr aufs Chardesign scheißen konnte.
    Geändert von Sylverthas (27.04.2010 um 15:41 Uhr)

  10. #50
    Jetzt ists offiziell: Soundtrack wird von Shimomura UND Mitsuda komponiert! Dreamteam kann man da nur sagen Ganz unabhängig von anderen Qualitäten wird Xenoblade alleine schon wegen dem OST gekauft.

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    wtf. O_o
    Enkidu hat seinen Avatar geändert! Skandal!

    @Topic
    Mitsuda!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #52
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf. O_o
    Enkidu hat seinen Avatar geändert! Skandal!
    Passiert zwar selten, aber immer mal wieder. Und in nächster Zeit vielleicht noch häufiger ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf. O_o
    Enkidu hat seinen Avatar geändert! Skandal!
    Na toll...dabei hab ich mich so an den Slime gewöhnt >_<

  14. #54
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Na toll...dabei hab ich mich so an den Slime gewöhnt >_<
    Hey, der kommt wieder wenn meine Ember-Phase vorbei ist

  15. #55
    Zwei großartige Komponisten, die da am Werke sind. Hoffentlich fängt sich Shimomura aber nach dem zwar ordentlichen aber im Vergleich zu früheren OSTs (LoM, PE) nicht herausragenden KH-Soundtrack. Mitsuda hat bisher eh nur außergewöhnliches geleistet.

    Übrigens, da sie beide an Xenoblade arbeiten bedeutet, dass die Arbeit an dem OST zu The Last Story wahrscheinlich von Uematsu übernommen wird.
    Freut mich: nur gut musikalisch untermalte Spiele für die Wii im Anmarsch...
    Geändert von neosky (30.04.2010 um 13:28 Uhr)

  16. #56
    Wie war eig. der OST von Mitsuda bei Arc Rise Fantasia? Ich hab den immer noch nicht gehört.

    Mitsuda wird übrigens nur die Vocal Tracks machen habe ich gelesen.

  17. #57
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wie war eig. der OST von Mitsuda bei Arc Rise Fantasia? Ich hab den immer noch nicht gehört.
    Der OST war nicht bloß von Mitsuda, sondern eine Zusammenarbeit von ihm, Yui Makino, Yuki Harada und Shunsuke Tsuchiya (wer auch immer diese Leute sind). Entsprechend nur ein kleiner Teil von Mitsuda und die Stücke von ihm gehören auch nicht unbedingt zu den absoluten Highlights des Soundtracks. Insgesamt war die Musik okay, gab imho ein paar sehr gute Stücke, aber auch viel nichtssagenden Standard-Kram.

  18. #58
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Mitsuda wird übrigens nur die Vocal Tracks machen habe ich gelesen.
    Das wäre allerdings sehr schade. Für mich ist Mitsuda der König der Umgebungs- & Ambientmusik. Vocaltracks waren noch nie mein Fall in RPG's *besonders in Richtung FF XIII schiel*

  19. #59
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings sehr schade. Für mich ist Mitsuda der König der Umgebungs- & Ambientmusik. Vocaltracks waren noch nie mein Fall in RPG's *besonders in Richtung FF XIII schiel*
    Ja, eben. Hätte mich auch mehr gefreut, wenn Mitsuda für die ingame Musik zuständig ist, bin jetzt auch nicht der größte Fan von Shimomura.

  20. #60
    Naja, stört mich nicht. Wäre aber schön wenn es dann auch mehr als nur 1 oder 2 vocal tracks geben würde

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich auch kein großer Fan vom Charakterdesign bin aber damit könnte ich eigentlich gut leben, wären die Charaktermodelle nicht so low-res, zusammen sieht es also potthäßich aus.



    Was wirklich unverständlich ist wo die Umgebungsgrafik ja ganz gut aussieht, eigentlich kümmert man sich ja zuerst darum, dass die Charaktermodelle in Ordnung aussehen.
    Vielleicht sind die mit denen hier verwandt ^^' ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •