mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Boah stimmt das? Sowas hasse ich in RPGs.
    Es spielt halt absolut keine Rolle. Das Spiel lebt vom Erkunden und der Story.
    Wenn man nicht gerade sinnlos rumquestet oder grindet, ist man eher unterlevelt an manchen Stellen. An diesen 2-3 Punkten im Spiel merkt man dann auch, dass Levels alles sind. 5 Level unterm Gegner und man landet keinen Hit mehr. Andersrum das gleiche Spiel für den Gegner. Alles dazwischen ist Schwierigkeitsgrad.

So, nachdem ich jetzt auch endlich mal Zeit hatte bin ich jetzt quasi wieder da wo ich damals auch war: Lager auf der Gaur Ebene. Momentan nehm ich noch jede Quest mit, hab ich damals schon gemacht, hab ich in X gemacht, in Chronicles 2 und werd ich hier auch machen denke ich. xD

Spiel bockt. Vorallem das Kampfsystem ist so viel besser als in Chronicles 2.

Erstaunlich, dass man es geschafft hat, den OST sogar noch zu übertreffen. Der war im Original schon perfekt.

*verprügelt Monster auf Gaur Ebene*
    "Warum höre ich Bossmusik?"
    *Gebiets Barbarossa LV 81 erscheint*

Da es noch keiner geschrieben hat -> Die Definitive Edition bestätigt nun quasi entgültig, dass Alvis Ontos ist. In Xenoblade 2 tragen Logos und Pneuma jeweils einen lila bzw. einen grünen Core Crystal. Alvis hat nun statt des Schlüssels einen roten Core Crystal um den Hals.

Keine Ahnung, ob noch irgendwelche Anspielungen enthalten sind, ich bin erst im Eryth Meer und habe den Epilog bewusst noch nicht angerührt.

Komme wegen Arbeit kaum zu spielen. Bin erst auf dem Weg zum Kopf des Bionis und bin noch im Sumpf (da aber schon soweit, dass ich Kolonie 6 wieder aufbauen kann). Ich hab meinen Spaß. xD