Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Die Nebenquests sind wie ich sie Erinnerung habe wirklich reine Zeitstrecker. Ich glaube man hat mehr Spaß und ein runderes Spielerlebnis daran wenn man die links liegen lässt. Man verpasst nichts. Selbst manche Mobile Games schreiben mittlerweile bessere Sidequests.

Ich hab daher die Gaur Ebene bereits verlassen. Keine Lust 8 Stunden hin und herzulatschen. No regrets. xD

Aber das Wichtigste. Keine HP Sponges. Ich liebe es Gegner in 5 Sekunden zu plätten und dann weiterziehen.^^
Leider würde ich das nicht ganz bestätigen. Zumindest in der Wii Version war es so aufgebaut dass man mit der Zeit ein Netz an Beziehungen knüpft und die ganzen Statisten mit ihren 08/15 Quests haben einem dann persönlichere Aufgaben gegeben, wenn das Netz erst mal groß genug war. Darin sind eben mehrere Personen involviert für die man Quests macht.
Die waren zwar spielerisch nach wie vor belanglos, hatten aber kleine Geschichten erzählt. So schlecht die Quests auch sind, die Belohnungen sind leider so gar nicht zu verachten: neue Skilltrees, Monadotechniken usw kann man leider auf anderen Wege nicht bekommen.