mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Bin fertig mit den Ätherminen. Das Spiel ist der Wahnsinn, auf sowas hat man all die Jahre gewartet.
    Eine Sache gibt es die etwas stört, die Sprüche die pausenlos während des Kampfes vom Stapel gelassen werden.
    Da hört man manchmal nicht mehr die Musik aber leiser stellen geht scheinbar nicht

~Cloud~ Gast
    Wie kann man am schnellsten die Beziehung der anderen Charaktere verbessern? Hab ja ganze Zeit Shulk genommen und erst jetzt nach 47 Stunden hab ich alle bis auf Riki auf Max gibts da nen schnelleren Weg?

Achja und ich kann manche Missionen nicht mehr machen weil ich das Kopfgeldmonster schon vor dem Auftrag getötet habe. Das erscheint nicht mehr neu!!

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie kann man am schnellsten die Beziehung der anderen Charaktere verbessern? Hab ja ganze Zeit Shulk genommen und erst jetzt nach 47 Stunden hab ich alle bis auf Riki auf Max gibts da nen schnelleren Weg?
    Wenn man sowieso die ganzen Sidequests machen will, dann sollte man halt die aktive Gruppe wechseln wenn die Beziehungen zwischen den Mitgliedern schon voll entwickelt sind, das erkärt sich von selbst denke ich. Ansonsten hab ich gegen Ende die fehlenden Beziehungen im Kampf hochgegrinded. In der Lavahöhle auf dem schneebedeckten Berg (die Namen sind mir inzwischen alle entfallen) gibt es die Feuerelementare, die praktisch nichts anderes machen als Schlaf auf die Gegner zaubern wenn sie angegriffen werden. Rüste als den Charakter aus, den du steuern willst, mit Antischlaf aus und lässt die beiden anderen Gruppenmitglieder angreifen, du machst nichts anderes als die immer wieder aufzuwecken, durch jede solche Aktion kriegst du +2 für eine Beziehung.
    Es gab auch Leute, die Items gefarmed haben, die man dann den Charakteren beschenkt aber ich fand's nicht sehr optimal da die Menüführung in dem Spiel eine Katastrophe war.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Achja und ich kann manche Missionen nicht mehr machen weil ich das Kopfgeldmonster schon vor dem Auftrag getötet habe. Das erscheint nicht mehr neu!!
    Jedes seltene Monster respawnt, bei manchen muss man nur öfter rausgehen/neuladen.

Hab das Spiel jetzt erstmal zu den Akten gelegt.

Ich mag es. Ich hab es gerne gespielt. Aber wenn ich schon nicht oft spiel, ist meine Motivation für das Spiel eh noch geringer. Mir fehlt nicht mehr viel, definitiv nicht, also kA, 10-15h denke ich. Aber es motiviert mich rgade einfach nicht.

Dafür Sakura Wars angefangen, wo ich mich frag, wieso das überhaupt in RPG-Foren erwähnt wird. Aber trotzdem witzig. Hätt aber lieber mal Pandora'S Tower anfangen sollen oder Mickey Epic...

Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Dafür Sakura Wars angefangen, wo ich mich frag, wieso das überhaupt in RPG-Foren erwähnt wird.
    Irgendwann kommt da auch Gameplay. Nicht, dass ich jemals so weit gekommen wäre.
    Man darf aber wirklich nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel herangehen.

Zitat Zitat
    Aber trotzdem witzig.
    Besonders auf englisch, ne? Nichts gegen die Synchro, die ist schon extrem gut gelungen, aber irgendwie wird das Spiel durch eine verständliche Synchro noch lächerlicher als es ohnehin schon ist... was jetzt nicht unbedingt negativ sein muss ....
    eh ... ich fands gut ... das Opening allein ist es schon wert. Habe mich da weggeschmissen vor Lachen. Gut, dass sie es untertitelt haben, das macht es noch besser!

~Cloud~ Gast
    Wie lange geht das Spiel denn?!
    Bin jetzt auf dem Weg zum kleinen Finger beim Gefallenen Arm.
    Spiele schon 60 Stunden und langsam geht mir die Puste aus ô.o

Du bewegst dich auf das Ende zu

So 20 Stunden haste aber noch vor dir, wenn du gerade erst auf dem Arm bist. Könnten auch 25-30 oder gar 40 werden, jenachdem wie weit du auf dem Arm bist halt. Gibt auch noch einige nette Enthüllungen.

Also ich hab 80h bisher, wobei davon 5 oder so nicht vor der Konsole verbracht werden, und rechne mit 90-100. Hab auch öfters 100 gelesen.

~Cloud~ Gast
    Mein Gott so lange noch?!
    Bin in der Zentralhalle und habe das Tor aufgesprengt.
    Hab wohl zuviel Nebenmissionen gemacht bin schon ganz ausgebrannt, bisher hab ich jedes Spiel zuende gespielt -.-"
    Kämpfe ich mich eben weiter durch die Massen an Gegnern dort *_*

Habs jetzt auch endlich. Erwarte nicht weniger, als das kurzweiligste J-RPG dieser Gen.