-
Turn to page 394
Danke Euch sehr
Juwelenschmieden: genau gesagt: ich versteh es komplett nicht o_o Einer wirft, einer fängt, und in der Mitte kurbeln sie an einer Maschine. Shulk kriegt das Fieber schneller hoch, Reyn hat auch irgendwas, Sharla ist gut für blau und grün (wobei grün für mich eher gelb wirkt). Und ja, es bleiben bei mir nur Essenzen. Die ich mit dem nächsten Schmiedeversuch dann auch immer schaffe kaputtzumachen. -.- Also erstmal warten, denn von überall schmieden können bin ich noch Meilen entfernt.
Danke für den Musik-Link. Ist ja keiner dabei, der Zanarkand komponiert hat damals, trotzdem erinnert mich das eine Musikstück stark daran.
Ja, Mr. Turtles. Wobei mich aus dem Anfangssee unter dem Aussichtspunkt her am Strand auch schonmal Level 90-Gegner fies anfeixten. Ist ja gruselig. Zum Glück hab ich es beim Anvisieren sofort gesehen und die Flucht ergriffen.
Nebenquests hab ich bisher alle gemacht, die ich bekam, weswegen ich es ja als zuviele empfinde.
Was? Level 70 und ich soll dem was langsam wegklauen? O_O Öhem, nix ist. Der Auftraggeber soll mal schön selbst seine Hufe schwingen und seinen Kram alleine klauen. Bin doch kein Kanonenfutter hier. Geht ja gar nicht mit den Hanseln da, die einem derart gefährliche Aufträge geben. Mit Langsam, Klauen etc. war ich schon immer schlecht. Der erwischt mich garantiert und verspeist mich zum Frühstück.