Wie ändert man eigentlich den Anführer? Finde im Beiheft nichts dazu. Entweder bin ich blind oder die haben es tatsächlich vergessen. Habe Sharla und die schießt mehr als sie heilt, drum will ich sie lieber selbst steuern.

Juwelen: ich schaffe es, alle Juwelen kaputtzuschmieden -.- Gibts da ein Rezept? Ich versteh nur Bahnhof bei dem Gedönse.

Und weiß jemand, wer die Musik zu dem Spiel gemacht hat? Teilweise erinnert mich die an Zanarkand, an anderer Stelle denke ich, ich wäre plötzlich in einem Tales of gelandet.

Und warum sind hier viel zu hochlevelige Gegner im Gebiet mit gleichleveligen? Nach etlichem Kleingetier stand ich mit meiner Level 19-Party plötzlich vor einem Viech Level 32, das mich händereibend angrinste.

Und so sehr ich Nebenaufgaben liebe, aber hier sind es mir ein bißerl zuviele im Vergleich zum fast schleppenden Vorangang der Story. (Und das ich schon wieder ein nur Probleme machendes Kiddy habe, dem ich hinterherrennen muss, na ja ... >_< ) Welches Level sollte man da eigentlich haben, wenn man den Jungen und - laut Shulks Vision - dann auch gleich mal eben Sharla retten muss?