mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Fand noch jemand das KS unübersichtlich, hektisch und wild durcheinander?
    Jo ist nicht wirklich ein gut gewähltes KS. Hab bei meinen ersten 60std durchgehend nach einem Rundenbasierten gesehnt, dann hab ich mich langsam abgefunden, mit den "Features" zu leben.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wann kann ich endlich eigene Juwelen schmieden? (Bin jetzt Level 13). Erst macht der Juwelenonkel da mich wild darauf und nun, wo ich könnte, sagt der dauernd: "Ätsch, Ofen kaputt, komm später wieder!"
    Kommt noch. Erst wirds mal repariert und dann darfst du, aber am Anfang bringt nicht so viel. So hoch sind die Boni am Anfang nicht.

Danke Euch. Die dritte, die man bekommt, ist Fioirgendwas (kann .. mir .. keine .. Namen merken o_o ), diejenige mit den zwei Dolchen. Scheint mir eher eine Schurkin als eine Heilerin zu sein. Eine Sharla hab ich bis jetzt noch nicht getroffen. Hoffentlich kommt die bald. Reyn als auf Def, Shulk auf DPS. Danke, das hilft mir enorm weiter. *Equip umschmieden und umbauen geh*.
    Always

Ahso Fiora. Ja die wirst du noch sehr, sehr lange behalten.

Sharla kommt dann später dazu und wird schätze ich mal dann fast auf ewig ihre Dienste verrichten. Die einzige spätere Option neben heilen ist, gar nicht erst getroffen zu werden (mit minimalster bis eigentlich nahezu keiner Heilung).
    Wenn du aber vorhast immer paar Level über den Bösewichten zu sein, ist heilen sowie nicht unbedingt die größte Sorge.