Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Und wenn lass ich auf Äther, wen auf Agi, wen auf STR gehen? Denke, dass Stärke für Reyn gut ist, aber ohne Agi kein Ausweichen und dann hauts dem seine vielen HP auch schnell weg. Shulk auf Äther? Seine Heilkunst haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, obwohl ich da schon etliche Trainingspunkte reingesteckt habe, aber im Vergleich zu den vorhandenen HP ist die Heilleistung unterirdisch O_o Hoffe, dass ich irgendwann ein viertes Partymitglied bekomme, welches den Job als Notarzt besser erfüllt.
Skills sind kacke balanciert. Die einzige Heilerin ist Sharla? Müsste die dritte sein, die man bekommt. Das allein ist schon kacke, da man, wenn man einen Support braucht, die UNBEDINGT nutzen MUSS. Es gibt nicht eine Alternative, da es nicht einmal Heilitems gibt.
Ansonsten ist Shulk ein DPS-er, der nicht getroffen werden möchte. Ihm nutzt Stärke noch am meisten. (Da = mehr Schaden) Danach würde ich auf Agi gehen, damit er, wenn er mal anvisiert wird, wenigstens etwas ausweichen kann.
Reyn ist DEF-Tank. Hohe Def + seine HP halten einiges aus.
Man kriegt später noch einen, den man als AGI-Tank nutzen kann. Oder, so wie Shulk, als DPS-er. AGI bringts aber nur, wenn man auch ein entsprechend hohes Level hat. (Und AGI ziemlich hoch ist) Soll heißen, bei Reyn bringts eigentlich gar nichts.