mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht "besser" den Namen von 7 in einen Spoiler zu schreiben?

Das "Nummer 7" verführt ja noch mehr sich zu spoilern
    Ich war schon in mehreren Foren und dort ist es so sehr gut gelöst worden, dass wenn man Taktiken oder spezielles über das 7.te Mitglied schreiben will, es gemacht werden sollte. Was die Story betrifft wird weiterhin nichts darüber erzählt was er/sie ist oder was er/sie macht selbst nicht unter der Bezeichnung Nr.7.

Inwiefern verleitet es unter den Regel dann zu Spoilern?

Es erklärt dass es eine Überraschung ist, wer ins Team kommt und daher nicht mit Namen, sondern Teamnummer bezeichnet wird.
    Wäre der Name jetzt im Spoilerkasten, wäre das IMO nicht so ein "...ich muss mich spoilern, wer es ist" Effekt.

Naja nicht jeder denkt so, dass es gleich eine Überraschung ist sondern mal will ja auch nicht gespoilert werden nur weil man storyunbezogene Sachen redet wie Skillbäume oder Fertigkeiten.

Nr.7 ohne Gedanken ist erstmal nur ein Ersatz. Imho spoilert man sich mehr wenn man Personalpronomen verwendet oder in die Erfolge des Spiels reinschaut und außerdem weißt du eigentlich erst jetzt, dass es eigentlich (k)eine Überraschung ist oder nicht?

Außerdem finde ich es bisschen blöd Taktiken mit Nr.7 in Spoiler zu schreiben ohne Überschrift, denn dann hat man sowieso erstmal keine Ahnung was da drin steht und wenn dann die Überschrift dazu schreiben will um was es geht braucht man erst recht wieder wenigsten ein kleine Personenbezeichnung.

Find daher in fast jeder Situation Nr.7 sehr neutral.