Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
Ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen sollte, deswegen frage ich hier einfach mal: Ist das Spiel mir, als eingefleischtem ToS-Fan zu empfehlen? Immer wenn ich kurz davor bin, das Spiel zu bestellen, macht mich irgendetwas stutzig, seien es die angeblichen Kamerabugs oder die vielen Sidequests ( ist zwar kein negativer Punkt, aber ich denke dann immer, dass die Story unter so vielen Quests leidet ^^').
Die Story leidet nur unter den Nebenquests, wenn man zuviel macht bzw. das Ziel hat, erst dann mit der Story weiterzumachen, wenn man fast alle Quests in einem Dorf gemacht hat.
Gibt Nebenquests, die Zeitabhängig sind d.h. Quests sind dann später nicht mehr verfügbar. Im großen und ganzen ist es ein Offline-MMo mit etwas mehr Story als sonst und manchmal wünscht man sicher entweder ein rundenbasiertes Kampfsystem oder etwas mehr Kontrolle in so manch Situationen, bei welchen sich die Ki dumm anstellt. Gibt noch viele kleineren Probleme/Schwächen, die es hat, aber dabei kann man sich streiten, ob das nicht eher Nörgeln auf hohem Niveau ist.

Kurzum:
Das Spiel ist im Rahmen des Normalen d.h. Story und velleicht paar Nebenquests recht fein.