Naja ml zum Vergleich mit anderen Zahlen auf der Seite:

Dragon Quets Swords 0.66
ToS: DotNW 0.44
FFCC: CB 0.32

Sind alle Spiele bei deren sich die Wertung in Grenzen hielten und entweder von ihren Wurzeln stark entfernt haben oder dabei blieben, aber dann nicht so ganz das Erwartete boten und haben sich dann doch irgendwie verkauft.
Jetzt mag man Faktoren wie länger auf dem Markt oder bekannterer Name der Franchise dazurechnen, aber wenn man da dann auf FFCC sieht ist das doch noch immer um 60k mehr und was mir die Diagramme, insofern dort alle stimmt, zeigen ist das es soviel in der nächsten Zeit nicht wirklich was Anstieg. Bei den Japanern sowieso nicht, aber der Rest weist auch nicht sonderlich den starken Anstieg auf.

Ich sag mal minimal noch 10-20k. Im bestenfall erreicht es FFCC: CB. Was dann aber wieder zeigt, das ein nicht so guter Titel mit vielleicht einer kürzeren Entwicklungszeit und größerem Titel sich mehr verkauft als so ne Bombe von Xenoblade.

Ich sag das aus der Sicht, der die Spiele nicht gespielt hat, aber so den Tenor von vielen Seiten kennt, sowie deren Reviews. Daher kann ich ja auch komplett falsch liegen und alle der genannten Titel sind super gute Spiele und ich verpass etwas, diese nicht gespielt zu haben.