Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Ah, danke. Hätte ja auch sein können, dass das "nur" eine große Nebenquest ist.

Ich hoffe nur für die Entwickler dass das Spiel auch gute Verkaufszahlen hat - verdient hätte es das.
Das hat IMO mehr "Final Fantasy" Feeling als dieser komische Teil 12.
Naja Kolonie 6 ist ne Art große Nebenquest eingebunden in die Hauptstory. Selbst wenn man keine Nebenquests macht und mit der Kolonie 6 nichts zu tun haben will kommt man rein. Ist auch schon vor dem Muss betretbar, aber noch nicht für die Hauptstory wichtig.

Was das Kampfsystem und die Kontrolle der Mitglieder angeht sowie einige Kleinigkeiten beim den Technicken sowie Talenten(Verteilung gewisser Te oder Ta auf gewisse Charactere, etc.) wünsche ich dem Spiel miese Verkaufszahlen. Der Rest war da noch in Ordnung.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch auf wenige Seiten hier und da mal vorbeigesurft, aber an eine große News mit es hat sich toll verkauft oder XX hohe Verkaufszahlen hab ich nicht gesehen. Kann auch daran liegen, dass die Seiten auf englisch sind und deshalb nicht viel berichten, aber davon sind 2 Rollenspielseiten und sollten eigentlich davon schon wenigstens etwas schreiben.