mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar gibts die "anderen" Möglichkeiten. Geschenke, Gespräche etc geben aber keine "Herzen", sondern Punkte. Die Herzen sagen lediglich aus, wie viele Punkte das in etwa waren. Bis 14 = 1 Herz, 15-21 = 2 Herzen, 22+ = 3 Herzen. Die meisten für 3 Herzen geben 22-26. Es gibt halt sehr viele Geschenke für Chars, die 1 Herz geben, aber eben trotzdem 10+ Punkte. Man braucht keine "3 Herz" Dinger zu farmen. Ich habe ja den Ort genannt. Die Items dort eignen sich für ALLE Chars. Man hat ja pro Beziehung immer min 2 Möglichkeiten. In der Regel geben die Items dort 8-12, wobei manches auch bei bestimmten Chars in den 2-Herz Bereich gehen.. glaub ich. Ist schon etwas her. Geht jedenfalls relativ angenehm, wenns auch immer noch dauert. (Per Emu kann man da pro Minute etwa 24 sammeln, was dann im Schnitt eben mindestens +240 Affinität bedeutet. Das Geschenke geben dauert dann noch mal so lange. Per Konsole muss man die immer neu starten, oder nachem laden... ne halbe Minute oder so warten, eh die Sachen wieder auftauchen. Hab auch mal was von "Menu-Manipulation" für sowas gehört, aber ka.. geht also vllt auch etwas schneller. Es sollten dann jedenfalls noch immer ca 12 = 120 Aff. pro Minute sein, zzgl. "Geschenke geben"-Zeit)

Außerdem halte ichs irgendwie... für zweifelhaft, dass Harmonie-Gespräche so viel dazu geben. Ich glaube jede Stufe ist einfach 1000 Punkte. 5000 ist jedenfalls das max. was man kriegen kann. Das mit den 1000 Punkten ist zumindest in etwa die Erfahrung, die ich gemacht habe. (Sprich nach ca 1000 Punkten gabs ein Upgrade)
    Geändert von Kiru (19.10.2011 um 11:45 Uhr)