-
Held
Apros grafisch. Ich habe mich heute gegen XB entschieden und Dragon Age Origins gespielt, was ich mir etwa zeitgleich gekauft habe... was soll ich sagen. Per Emu sieht XB besser aus als DA: O. Und das kam auch auf PS360 raus, soweit ich weiß... und soll auch noch schlechter als die PC-Version aussehen?
Also ja, XB hat wirklich eine verdammt gute Grafik... was man anscheinend alles aus der Wii rausholen kann ist beachtlich, nur HD eben nicht, was schade ist. Aber die Spiele sind in der Lage wirklich gut auszusehen. Hoffe die neue Wii erlaubt dann auch HD-Darstellung der Wii Spiele in der Art wie es der Emu, mit richtigen Einstellungen, momentan erlaubt.
Jetzt gerät XB nur in eine etwas missliche Lage. Da mich die Story da doch grad etwas sehr nervt...
DA: O scheint gut Spaß zu machen. (Ja, auch ohne "super flashy moves"
. Hat ja auch einiges vom ff12 Kampfsystem. Man glaubt auch gar nicht, wie viel Spaß es mal macht, immer z.B. zu versuchen auf Hügel zu kommen, damit man von dort mit Bögen einzelne Feinde weghaut... oder ähnliche taktische Vorgehensweisen.)
Naja mal sehen, rennt nicht weg. Irgendwann überwinde ich mich sicher nach Sword Valley zu gehen und mir dann dort das vermutlich sehr miese angekündigte Drama anzusehen. Den Endgame-Kram würde ich ja schon gerne noch machen. Die Story is mir in XB ja egal. Aber Cutszenen skippen.. ist auch nicht mein Fall.