Himmel, da hat aber noch ne ganze Ecke gefällt in K9. XD
Nachdem ich ne Stunde alles was nen eigenen Namen hat angequatscht habe wurde endlich mal ein Quest verfügbar - Quest gemacht - wieder alles angequatscht - wieder n Quest verfügbar - etc. 5 Sterne hab ich immer noch nicht, dafür aber Shulks Baum. Also wayne. xD

Ahja, und... Ich bin jetzt in Agniratha und habe da ne Frage.Wird das noch beantwortet und ich sollte einfach weiterspielen oder hab ich da echt einfach gepennt?

Mein größter Anreiz weiterzuspielenist momentan ehrlich gesagt, dass ich mehr/neue Ausrüstung für #7 möchte. Insb. Waffen mit 3 Slots und Drohnen mit besserem Schwert-Skill. Schön übrigens, dass #7 jetzt sogar Shulks Monado-Schild komplett ersetzen kann, auch wenn das einen im Austausch die Spezialanzeige und die anderen Spezielfähigkeiten kostet...
Lernen die Charaktere eigtl. noch großartig irgendwelche Skills? Insb. Shulk könnte noch ein paar nicht-Monado-Techniken gebrauchen, und für #7 würde ich mir auch noch ein paar Techniken wünschen, damit man die Modi wirklich ausreizen kann. Kommt da in der Hinsicht nach Level 65 noch was oder heißt es da nur noch die schwarzen Bücher suchen?