Zitat von BDraw Ich hatte meine erste Begegnung mit Gadolt, in diesem merkwürdigen Kampf wo man kaum an ihn rankommt und es dann ordentlich kracht, ehe er einfach verschwindet. Von daher nehme ich an, dass der Herr ein paar Etagen höher in den Hallen des Mechonis auf mich mit dem "richtigen" Kampf wartet. Die Lieutnants zerbrechen sich atm alle den Kopf über das vergiftete Schwert in Feldwebelchens Duell, aber so richtig Quest-bereit ist von denen auch keiner. Kommt da eigtl. nochmal was zu der Questreihe? xD... Es kommt noch was, aber dazu musst du die nächsten paar Bosskämpfe machen bzw. soweit spielen bis du zu der Stelle kommst an der alles freigeschaltet ist. Die Quest mit der Lieutenant ist dann eine +lv85 Quest. Wie fast alles andere was du dann an Quests bekommst. Weiß eigentlich nicht was dir noch fehlen könnte? Evtl. Shulks 4ter Baum? An sich hab ich K9, Frontier Village an der Stelle an der du dich befindest schon auf 5 Sterne gehabt. Evtl fehlt dir nur ein kleiner Schub um auf 5 Sterne zu kommen.
Foren-Regeln