mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja "nur" Doppelattacke von 50%. Ich hatte irgendwann keine Lust mir die Gems dafür zu farmen.
    Imho auch nicht nötig wenn man den ganzen Endkontent erst einmal nicht machen will. ^^
    Wenn man bedenkt das DA bevor man zu den gems kommt schon bis auf maximal 40% machbar ist und dann später bei 2 gelben 4er-Kristallen und etwas Schmiedeglück (eigentlich Speichern und Laden bis man zufrieden ist) zwei 5er-Gems mit 30% rauskommen. Cap der Gems liegt bei vielleicht 50% aber addiert mit Aura und Skill sind wir bei 90% ohne groß den Endcontent je angefangen zu haben. Das nur war daher schon berechtigt zumindest aus meiner Sicht.

Je nach wie man die Charactere spielen will, braucht man dann 1 50% DA gem oder nicht. Schreibt keiner wirklich vor das man 100% haben muss oder überhaupt mit DA.

Edit: Wenn man meint das Spikeschaden in Höhe von 1000 eine Plage ist, dann hat man noch nicht die anderen Spike-Arten erlebt. Sowas von abnormal der Blödsinn und man soll natürlich auch von selbst drauf kommen, dass es Spike ist und nicht die heftige Schlagattacke oder sonst ein anderer Müll der einem isn Gesicht geworfen wird.

BTW: etwas gegooglet: 999 Harmoniemünzen normal d.h. ohne cheats, hacks, module, etc. möglich. Die haben echt für jeden Umweg gesorgt. Sollte man die heftigen Lv.+100 Einzigartigen nicht schaffen gibt es auch dafür eine Umweg. Er mag sehr, sehr langwierig sein, aber den gibt es.
    Geändert von NTE (23.09.2011 um 20:54 Uhr)