mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die "Aussichtsplattform" oben auf dem Mechonisfinger war der Wahnsinn. *-* Vor allem wenn man wegen des einen Quests da bei Gewitter hochsteigt, absolut episch. *-* Berg valak hat wegen der Rutschpartien zum Gipfel und wegen des fies versteckten, schmalen Gipfelpasses bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Allerdings finde ich Valak bei Nacht irgendwie relativ hässlich. Ich finde es hätte besser ausgesehen, wenn man wenigstens den Schnee weiß gelassen hätte, anstatt ALLES in dieses orange Licht zu tauchen. ._.
    Ich hab mal wegen einer Quest zum Mechnisfinger müssen und hatte den Schnellreisepunkt. Es hat zu der Zeit auch geregnet und dachte mir nicht viel dabei als auf einmal ein +90lv Special-Flugmonster noch friedlich neben mir lag der anscheinend nur bei Gewitter auftaucht. Schnell Karte wieder geöffnet woanders gereist, Zeit verstellt und wieder rauf bei Sonennschein. Nervenkitzel pur! (Gut das mir das noch einfällt, der gehört auch auf meine Rache-Liste; wird später mal gekillt für die eine Harmoniemünze)

Valak bin ich sehr oft eingeschlafen. Ruhige Musik und der Schnee waren einfach ein extreme Spielfluss-Töter und die langen Laufwege hatten den Rest getan als ich auf der Suche nach bestimmten Monster oder Gegenständen war. Der heftige Schneesturm (bei Nacht glaub ich gibts den) da sind die Lichter, meine ich, aus.
    Geändert von NTE (20.09.2011 um 22:37 Uhr)