mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 931
    ok, danke. wo kann man die bücher kaufen?

Bücher kaufst du dir bei Händler. Am Besten nochmal da abklappern, wo man die leute bekommen hat und dann beim jedem Händler einfach reinschauen.
    Die Kategorie ist bei den Händlern als ein Buch symbolisiert.
    Bei Sharla solltest du mal ab dem Bein des Bionis schauen.

Das Leveln von 72 bis 78 ging heute recht schnell und nicht nur das: Es sind auch noch Haufen Ausrüstungen, Bücher und seltene Monstergegenstände gefallen. Erinnert mich an DDS1 wie ich gleichzeitig Character und Mantra gelevelt und Geld und Statuspunkte gesammelt habe.

Mal ne Frage zu Mechonis:

nte, kannst du mir bitte sagen an welches stelle bin auch grad bei 72

Bein des Bionis, bei der Brücke die kleinen Inseln und nördlich der Brücke im Festland das Stück oben sind auch noch solche Affen (Gogol) und die nördliche Seite der Brücke oberhalb sind um 76-78 Level Affen. Mit 72 sollten die meisten Monster Gelb sein aber trotzdem noch machbar sobald man auf 74 geht alles dann schon viel leichter und die 78er Gogols sind dann auch gelb.

Man ich bin fertig mit dem Game und ertappe mich wie ich beim Deus Ex zocken an die ganzen Geheimnise in der Bionis/Mechonis Welt denke.
    Dabei fällt mir immer wieder edas geniale "Rare Mob" Battletheme ein!

Imho eins der geilsten Battlethemes ever! Dabei fängt das so "mickrig" an! Ab 1:05 imho Epicness pur! ^^

Bei mir ist es umgekehrt.
    Hab Deus Ex vorige Woche durchgeschafft und denke immer wieder was die anderen Enden sein könnten und an die Verbindungen zu DE1. Leider war der Höhepunkt in XB das Mechonisfeld und die Fabrik.

Wenn man das Game in einem Ruck durchspielt hat man viel mehr Höhepunkte als wenn man 3-6 Std. nichts macht ausser Quest. Ab dem Schwerttal habe ich das ja auch so gemacht und da ist echt ein feuerwerk an Sachen abgebrannt. ich sage nur "Me like!" ^^

Ich kann eigentlich nichts dafür. Ich mach normalerweise immer die Sidequests in Spielen vorher bevor ich weiterhin die Hauptquest angeh. Nur haben andere Spiele 0-5 Sidequests(+ die üblichen 5-10 End-Game-Quests) und Xenoblade +400.
    Meine Spielweise ist einfach nichs für Xenoblade, aber bei den anderen 20 Spielen hat es sehr gut gepasst und konnte alles sehr gut erleben. Einen Twist in einem Spiel reichen mir, aber XB besteht die ganze Welt aus 10 Twist und dann schätz ich mal zum Schluss nochmal aus einem Großen. Andere Spiele schaffen das selbe Ergebnis bei mir mit entweder einer normalen spannenden Story oder nur einem Twist. Bei mir heißt es: mehr Twists =/= bessere Story. Ich kann aber verstehen wieso die meisten die Story geil finden.

Bin jetzt Lv.86. Sollte also gar keine Probleme mit der Hauptstory haben.
    Hab jetzt auch schon paar Quests angenommen, aber mache keines davon fertig, da ich mal annehme, dass die Monster dabei so an die +Lv90 sind und ich erstmal leiche Schwierigkeiten haben könnte. Dafür habe ich schon einige schöne Waffen gefunden mit 25% mehr Exp und 50% mehr AP. Da leveln sich die Passiven Mitglieder gleich sehr viel schneller mit.
    Reyn ist fast schon mit jeder Art auf Stufe X. Für ihn hab ich aber auch fast die meisten Bücher beim leveln bekommen.

Und ich bin nun im neuen Städtchen mit diesen... Entia. Bla. Wer die Stadt designed hat gehört verprügelt. Echtma. Das ist VIEL zu groß. Ich hab jetzt sicher knapp 2 Stunden da gesessen um alle Quests erst mal zu BEKOMMEN. Oh wie ich es jetzt schon hasse mal eine neue Runde für weitere Quests zu machen... geschweigedenn eine Nadel im Heuhaufen (Questgeber) wiederzufinden.
    Dagegen ist Frontier Village ein Traum. Das ist nur Anfangs etwas verwirrend, aber man kann da sehr gut durch und alles zweimal kurz abklappern.

Ich fänd Entia nicht mal so schlimm, wenn wenigstens was im unteren bereich los wär... Aber insb. da Leute zu finden die auch noch rumwandern müssen ist ne Tortur. Aber immerhin passt die Stadt gut zum Eryth-Meer... Ich habs immer noch nicht über mich gebracht, die Karte da zu komplettieren. x'D

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und ich bin nun im neuen Städtchen mit diesen... Entia. Bla. Wer die Stadt designed hat gehört verprügelt. Echtma. Das ist VIEL zu groß. Ich hab jetzt sicher knapp 2 Stunden da gesessen um alle Quests erst mal zu BEKOMMEN. Oh wie ich es jetzt schon hasse mal eine neue Runde für weitere Quests zu machen... geschweigedenn eine Nadel im Heuhaufen (Questgeber) wiederzufinden.
    Dagegen ist Frontier Village ein Traum. Das ist nur Anfangs etwas verwirrend, aber man kann da sehr gut durch und alles zweimal kurz abklappern.
    Ich geb dir nen Tipp: Alle wichtigen Personen sind bei den Schnellreisepunkten. Nahezu keiner ist genau dazwischen. Es gibt dann nur mehr den Vater mit 2 Kindern ganz rechts im unteren Teil und den Teleskopjungen ganz rechts.
    Wenn du einmal im Kopf bestimmte Sachen mit den Leuten verbindest ist es einfacher, die zu finden. Am Anfang ist man immer verwirrt.

@BDraw: Ich hab bei Eryth-Sea die Karte fertig, wenn du also Hilfe brauchst ich könnt dir paar nennen. Persönlicher schönster Ort aus Fantasy-Sicht: Valak (hab ne Schwäche für Schnee/Eis-Orte) und aus Mecha-Sicht Mechonisfeld.
    Geändert von NTE (20.09.2011 um 20:14 Uhr)

Oh, soweit ich das gesehen habe, sind da sehr wohl überall wichtige Personen...

Unten: Zwei Runden, einmal unten (Richtung "draußen") lang und einmal "mittig", "oben" (Richtung Schloss) lang brauch man nur einmal. (Quests von NoNames)
    Oben: Zwei Runden, + "Ring", inclusive aller Möglichkeiten auf den Ring zu kommen.
    Dann noch das Schloss, wo bisher aber Riki noch Angst hat sich zu verlaufen. Da ist also vermutlich noch ein gutes Stückchen mehr als ich momentan weiß.

Nachts das gleiche Spiel noch einmal... nur ohne Ring.

Das Problem ist ja, dass die Bereiche zu großflächig sind. Man muss da mehrere Runden drehen, um alles gesehen zu haben. (Oben wie gesagt 2, unten sogar 3... und selbst so könnte man mit Pech noch was übersehen)
    Aber egal, wie gesagt, ich bin durch. Jetzt brauch ich nur noch die Chars mal hin und wieder besuchen und mir keine Gedanken mehr über NoNames zu machen.
    Und ich habe gefühlte 200 Quests... aber das stimmt natürlich nicht. Habe aber das Achievement für 200 erfüllte dort eben bekommen.
    Ich freu mich dann schon mit l50 den nächsten Boss, der vermutlich nicht einmal l40 ist... zu besiegen. Diese Quests geben sicher wieder Tonnen Exp. (Und Gegner sind eh schon ein schlechter Witz) Quests hätten wirklich AP und SP geben sollen. Das gibt auch Vorteile, aber nicht so immense...

Das mit den ganzen Nebenquests geht dann gegen Ende aus und du kommst auf ca. 0-2Level über Boss bei Bereich 60-70.
    AP und SP sind auch zuviel nur merkt man das zu spät. Ich war mittendrin als ich dann Haufen SP für nichts und wieder nichts bekommen hab, weil viele Ihre 3 Skillbäume fertig hatten und ich dann schon langsam im Internet die weiteren Bäume aufsuchen wollte, damit nichts verloren geht.

Quest annehmen musst du anfangs eigentlich immer viel rumrennen, aber wenn du dann die Beziehungen ausbaust, merkst du, dass du nicht mehr soviel hin und herrennst sondern eher viel schnellreist und dann paar Schritte machst.

Was von Vorteil gewesen wäre, ist wenn viele unbedeutende Quests sehr viel AP geben würde, weil die braucht man immer. SP und Exp sind wirklich zuviel.
    Geändert von NTE (20.09.2011 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    @BDraw: Ich hab bei Eryth-Sea die Karte fertig, wenn du also Hilfe brauchst ich könnt dir paar nennen. Persönlicher schönster Ort aus Fantasy-Sicht: Valak (hab ne Schwäche für Schnee/Eis-Orte) und aus Mecha-Sicht Mechonisfeld.
    Die "Aussichtsplattform" oben auf dem Mechonisfinger war der Wahnsinn. *-* Vor allem wenn man wegen des einen Quests da bei Gewitter hochsteigt, absolut episch. *-* Berg valak hat wegen der Rutschpartien zum Gipfel und wegen des fies versteckten, schmalen Gipfelpasses bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Allerdings finde ich Valak bei Nacht irgendwie relativ hässlich. Ich finde es hätte besser ausgesehen, wenn man wenigstens den Schnee weiß gelassen hätte, anstatt ALLES in dieses orange Licht zu tauchen. ._.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die "Aussichtsplattform" oben auf dem Mechonisfinger war der Wahnsinn. *-* Vor allem wenn man wegen des einen Quests da bei Gewitter hochsteigt, absolut episch. *-* Berg valak hat wegen der Rutschpartien zum Gipfel und wegen des fies versteckten, schmalen Gipfelpasses bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Allerdings finde ich Valak bei Nacht irgendwie relativ hässlich. Ich finde es hätte besser ausgesehen, wenn man wenigstens den Schnee weiß gelassen hätte, anstatt ALLES in dieses orange Licht zu tauchen. ._.
    Ich hab mal wegen einer Quest zum Mechnisfinger müssen und hatte den Schnellreisepunkt. Es hat zu der Zeit auch geregnet und dachte mir nicht viel dabei als auf einmal ein +90lv Special-Flugmonster noch friedlich neben mir lag der anscheinend nur bei Gewitter auftaucht. Schnell Karte wieder geöffnet woanders gereist, Zeit verstellt und wieder rauf bei Sonennschein. Nervenkitzel pur! (Gut das mir das noch einfällt, der gehört auch auf meine Rache-Liste; wird später mal gekillt für die eine Harmoniemünze)

Valak bin ich sehr oft eingeschlafen. Ruhige Musik und der Schnee waren einfach ein extreme Spielfluss-Töter und die langen Laufwege hatten den Rest getan als ich auf der Suche nach bestimmten Monster oder Gegenständen war. Der heftige Schneesturm (bei Nacht glaub ich gibts den) da sind die Lichter, meine ich, aus.
    Geändert von NTE (20.09.2011 um 22:37 Uhr)

na super jetzt hätte ich mich so auf xenoblade gefreut aber das spiel is auf einem hdtv unspielbar weil man vor lauter pixelbrei nichts erkennt

elendige wii !!!
    Geändert von arrival (22.09.2011 um 15:10 Uhr)

Schmeiß das Cinchkabel weg und kauf dir nen Komponentenkabel, damit ists halbwegs erträglich.
    Und stell die Wii ja auf Pal 60 um O.o

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    na super jetzt hätte ich mich so auf xenoblade gefreut aber das spiel is auf einem hdtv unspielbar weil man vor lauter pixelbrei nichts erkennt

elendige wii !!!

mein tip. reiss dich zusammen! und spiel. man gewöhnt sich daran und ein jrpg wie dieser erlebt man nicht alle tage!

So für heute Schluss. Level 96 bzw. Sharla 97. Konnte endlich die Tephra Cave fertig erkunden und darin auch alle einzigartigen Monster erledigen. Bin dann auch mal so um die Welt gereist und hab mal so meine imanigäre Liste an Unique-Monster abgearbeitet. Es ist aber ein ca. Lv117 Monster auf die Liste dazugekommen, wo ich erstmal überlege, vorher noch bessere Waffen, Ausrüstung zu holen und das Endlevel zu erreichen bevor ich das Ding jemals angehe.

Es sind auch mittlerweile recht viele Bücher gefallen d.h. mir fehlen nicht mehr viel bis ich dann alle Arts auf Stufe X habe bzw. upgraden kann.
    Reyn und Shulk haben jetzt auch schon den 2ten zusätzlichen Skillbaum bekommen.

Viele Orte aufgesperrt und viele neue Orte gefunden wo ich noch etwas tun kann. Zumindest hoff ich das, sonst fehlen mir paar Harmoniegespräche, die ich dann nicht führen kann.

Hauptstory noch nicht weitergemacht, aber ich glaub, die Gegner sollten mit Lv96 wie die Fliegen fallen.
    Geändert von NTE (22.09.2011 um 20:49 Uhr)