Oh, soweit ich das gesehen habe, sind da sehr wohl überall wichtige Personen...

Unten: Zwei Runden, einmal unten (Richtung "draußen") lang und einmal "mittig", "oben" (Richtung Schloss) lang brauch man nur einmal. (Quests von NoNames)
Oben: Zwei Runden, + "Ring", inclusive aller Möglichkeiten auf den Ring zu kommen.
Dann noch das Schloss, wo bisher aber Riki noch Angst hat sich zu verlaufen. Da ist also vermutlich noch ein gutes Stückchen mehr als ich momentan weiß.

Nachts das gleiche Spiel noch einmal... nur ohne Ring.

Das Problem ist ja, dass die Bereiche zu großflächig sind. Man muss da mehrere Runden drehen, um alles gesehen zu haben. (Oben wie gesagt 2, unten sogar 3... und selbst so könnte man mit Pech noch was übersehen)
Aber egal, wie gesagt, ich bin durch. Jetzt brauch ich nur noch die Chars mal hin und wieder besuchen und mir keine Gedanken mehr über NoNames zu machen.
Und ich habe gefühlte 200 Quests... aber das stimmt natürlich nicht. Habe aber das Achievement für 200 erfüllte dort eben bekommen.
Ich freu mich dann schon mit l50 den nächsten Boss, der vermutlich nicht einmal l40 ist... zu besiegen. Diese Quests geben sicher wieder Tonnen Exp. (Und Gegner sind eh schon ein schlechter Witz) Quests hätten wirklich AP und SP geben sollen. Das gibt auch Vorteile, aber nicht so immense...