Man kann doch bis zu 6 Stufen normal kaufen, also die ersten 3 hat man und 4-6 kaufen.
Ausserdem hat sie 4 Heilzauber, zusammen mit schnell Lader dürfte das kein problem werden ^^ Ich hatte nur ein einziges mal echt Probleme und das war beim vorletzten Boss, bin da auch einmal gestorben durch die falsche Partykonstelation. ^^
Bücher kaufst du dir bei Händler. Am Besten nochmal da abklappern, wo man die leute bekommen hat und dann beim jedem Händler einfach reinschauen.
Die Kategorie ist bei den Händlern als ein Buch symbolisiert.
Bei Sharla solltest du mal ab dem Bein des Bionis schauen.
Das Leveln von 72 bis 78 ging heute recht schnell und nicht nur das: Es sind auch noch Haufen Ausrüstungen, Bücher und seltene Monstergegenstände gefallen. Erinnert mich an DDS1 wie ich gleichzeitig Character und Mantra gelevelt und Geld und Statuspunkte gesammelt habe.
Bein des Bionis, bei der Brücke die kleinen Inseln und nördlich der Brücke im Festland das Stück oben sind auch noch solche Affen (Gogol) und die nördliche Seite der Brücke oberhalb sind um 76-78 Level Affen. Mit 72 sollten die meisten Monster Gelb sein aber trotzdem noch machbar sobald man auf 74 geht alles dann schon viel leichter und die 78er Gogols sind dann auch gelb.
Man ich bin fertig mit dem Game und ertappe mich wie ich beim Deus Ex zocken an die ganzen Geheimnise in der Bionis/Mechonis Welt denke.
Dabei fällt mir immer wieder edas geniale "Rare Mob" Battletheme ein!
Imho eins der geilsten Battlethemes ever! Dabei fängt das so "mickrig" an! Ab 1:05 imho Epicness pur! ^^
Bei mir ist es umgekehrt.
Hab Deus Ex vorige Woche durchgeschafft und denke immer wieder was die anderen Enden sein könnten und an die Verbindungen zu DE1. Leider war der Höhepunkt in XB das Mechonisfeld und die Fabrik.
Wenn man das Game in einem Ruck durchspielt hat man viel mehr Höhepunkte als wenn man 3-6 Std. nichts macht ausser Quest. Ab dem Schwerttal habe ich das ja auch so gemacht und da ist echt ein feuerwerk an Sachen abgebrannt. ich sage nur "Me like!" ^^
Ich kann eigentlich nichts dafür. Ich mach normalerweise immer die Sidequests in Spielen vorher bevor ich weiterhin die Hauptquest angeh. Nur haben andere Spiele 0-5 Sidequests(+ die üblichen 5-10 End-Game-Quests) und Xenoblade +400.
Meine Spielweise ist einfach nichs für Xenoblade, aber bei den anderen 20 Spielen hat es sehr gut gepasst und konnte alles sehr gut erleben. Einen Twist in einem Spiel reichen mir, aber XB besteht die ganze Welt aus 10 Twist und dann schätz ich mal zum Schluss nochmal aus einem Großen. Andere Spiele schaffen das selbe Ergebnis bei mir mit entweder einer normalen spannenden Story oder nur einem Twist. Bei mir heißt es: mehr Twists =/= bessere Story. Ich kann aber verstehen wieso die meisten die Story geil finden.
Bin jetzt Lv.86. Sollte also gar keine Probleme mit der Hauptstory haben.
Hab jetzt auch schon paar Quests angenommen, aber mache keines davon fertig, da ich mal annehme, dass die Monster dabei so an die +Lv90 sind und ich erstmal leiche Schwierigkeiten haben könnte. Dafür habe ich schon einige schöne Waffen gefunden mit 25% mehr Exp und 50% mehr AP. Da leveln sich die Passiven Mitglieder gleich sehr viel schneller mit.
Reyn ist fast schon mit jeder Art auf Stufe X. Für ihn hab ich aber auch fast die meisten Bücher beim leveln bekommen.
Und ich bin nun im neuen Städtchen mit diesen... Entia. Bla. Wer die Stadt designed hat gehört verprügelt. Echtma. Das ist VIEL zu groß. Ich hab jetzt sicher knapp 2 Stunden da gesessen um alle Quests erst mal zu BEKOMMEN. Oh wie ich es jetzt schon hasse mal eine neue Runde für weitere Quests zu machen... geschweigedenn eine Nadel im Heuhaufen (Questgeber) wiederzufinden.
Dagegen ist Frontier Village ein Traum. Das ist nur Anfangs etwas verwirrend, aber man kann da sehr gut durch und alles zweimal kurz abklappern.
Ich fänd Entia nicht mal so schlimm, wenn wenigstens was im unteren bereich los wär... Aber insb. da Leute zu finden die auch noch rumwandern müssen ist ne Tortur. Aber immerhin passt die Stadt gut zum Eryth-Meer... Ich habs immer noch nicht über mich gebracht, die Karte da zu komplettieren. x'D
Und ich bin nun im neuen Städtchen mit diesen... Entia. Bla. Wer die Stadt designed hat gehört verprügelt. Echtma. Das ist VIEL zu groß. Ich hab jetzt sicher knapp 2 Stunden da gesessen um alle Quests erst mal zu BEKOMMEN. Oh wie ich es jetzt schon hasse mal eine neue Runde für weitere Quests zu machen... geschweigedenn eine Nadel im Heuhaufen (Questgeber) wiederzufinden.
Dagegen ist Frontier Village ein Traum. Das ist nur Anfangs etwas verwirrend, aber man kann da sehr gut durch und alles zweimal kurz abklappern.
...
Ich geb dir nen Tipp: Alle wichtigen Personen sind bei den Schnellreisepunkten. Nahezu keiner ist genau dazwischen. Es gibt dann nur mehr den Vater mit 2 Kindern ganz rechts im unteren Teil und den Teleskopjungen ganz rechts.
Wenn du einmal im Kopf bestimmte Sachen mit den Leuten verbindest ist es einfacher, die zu finden. Am Anfang ist man immer verwirrt.
@BDraw: Ich hab bei Eryth-Sea die Karte fertig, wenn du also Hilfe brauchst ich könnt dir paar nennen. Persönlicher schönster Ort aus Fantasy-Sicht: Valak (hab ne Schwäche für Schnee/Eis-Orte) und aus Mecha-Sicht Mechonisfeld.