Zitat von Gogeta-X Ich setze es mal in einen Spoiler "Leider" ist Wakamoto in der japanischen Version ein so geiler Seiyuu, der aber auch eine so aussagekräftige Stimme hat, dass ich ihn sofort im Gesichtsmechon erkannt habe ^^... Speziell an DEN hatte ich auch nicht gedacht (jedenfalls nicht von Anfang an), aber dass in den Dingern Menschen stecken fand ich ab dem ersten Auftauchen eigentlich sehr ofensichtlich. Ich mein, hey, erst wurde groß erklärt warum Fiora das Monado abbekommen und es ihr prima geht (Menschen schneiden ist böse!) und dann wirkt das DIng nicht gegen diese neuen Mechon die Gesichter und einen Charakter haben... Hm... Man hätte allerdings finde ich wirklich die Gesprächs- und Trophäenliste irgendwie zensieren sollen. Wenn man da einmal durchgescrollt hat war absolut klar, dass Madame einen nochmal beehren wird, spätestens als Meyneth zum ersten mal aufgetaucht ist. Die zwei Plottwists kamen für mich daher leider verdammt spät. Womir ich allerdings nicht gerechnet hatte war die Cyborg-Nummer. Wobei ich dafür keinen Peil habe was jetzt noch mit ihr kommt. Müsste mal zuende spielen. xD
Foren-Regeln