mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kiru Du versuchst die Story nach gefühlten 1/20 Storyfülle schon so zu analysisieren? Oh man, du weißt noch nichts über die mechons, die Gesichts Mechon, Mechonis oder Bionis. Ich gebe dir einfach mal einen Tipp: Versuch doch einfach mal das Spiel Storytechnisch zu genießen anstats alles so krankhaft zu analysisieren!

@Topic: Alter Sholly, ich bin nun gefühlte 7 Std. wirklich nur von A nach B gerannt und bin noch immer nicht durch!? >_<
    Gestern bin ich endlich in die neugeöffneten Bereiche der Tephra Höhle gekommen und hab da eine Aufgabe angenommen, inder ich ein Sternenbuch finden musste. Das Ding steht vom Questgeber gefühlte 200m entfernt...und ich bin komplett in eine andere Richtung gerannt und hab da, direkt vor dem Fuß eines 96er Gorilla ein Quest Item gefunden. Dachte mir, dass das das Buch ist.
    Nach gefühlten 1000 toden und konstellationen in der Party "Das haste nicht gesehen" bin ich mit einer einfachen Methode rein und hab einen Mob der 25 Level über mir lag relativ gut erledigt! O_O

Uploaded with ImageShack.us

WAS EINE GENUGTUUNG!

Hab Rayn als tank gespielt und Sharla als Heilerin sowie Melia als Time over Dmagae Whore benutzt. Wenn Ihre KI auch besser wäre hätte der Kampf nicht 25 Minuten sondern nur 15 gedauert da sie nicht Gift gespammt hat und manchmal einfach nur in der Gegend stand *lol*

Ansonsten ist ja Storytechnisch echt eine menge passiert. Was das Game an Story raushaut ist echt abnormal und man merkt, dass Takahashi eine große Vision wie auch bei XG oder XS hat. Me like it!
    Geändert von Gogeta-X (13.09.2011 um 08:44 Uhr)