mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, es gibt aber auch echt interessante Quests. Heute eins gemacht, wieder am Bionis' Leg. Das war mal etwas... anders. Es war die Questreihe, die man in der höheren Ebene am Traveller's Rest jeweils startet. Alle drei hatten eins gemeinsam: Gewalt führt nicht ans Ziel.

Besonders das zweite Quest war sehr genial. Es ist auch auf keinen Fall dafür gedacht, es "später" zu machen. Die Belohnung ist einfach zu gering... schätze ich. Sie war in etwa so, wie bei den andren Quests in der Gegend auch. Find ich toll, wie sie das designed haben. Man kann das tatsächlich lösen, da Gegner so platziert sind, dass man an die Items kommt, wenn man etwas aufpasst. Das war definitiv kein Zufall, dass mans lösen konnte.

edit: Und storymäßig sind die Quests vllt simpel, aber auch oft genug nett, da man die Personen alle kennenlernt und ihre Beziehungen etc. beeinflussen kann. Ich will da gar nicht so ellenlange Dialoge, das ist bisher eigentlich gut genug gelöst.
    edit2: Oh und natürlich die typischen "besiege x monster" etc. Quests brauchen doch eh keine Story. Die sind dafür da, die Gebiete etwas auszufüllen und einem ein wenig was zu tun zu geben, beim erkunden.
    Geändert von Kiru (06.09.2011 um 23:14 Uhr)