mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Was ich dafür aber sehr positiv finde: Ich kenne Spiele *hust*FF13*hust*, bei denen selbst die Bosskämpfe weitaus langweiliger und unspektakulärer waren als die Kämpfe gegen die einzigartigen Monster in Xenoblade. Wenn man so einen Rare-Gegner dann besiegt, der ca. auf der selben Stufe ist wie man selbst (und demnach ordentlich schwer ist), hat man echt so'n Gefühl als hätte man eine epische Schlacht hinter sich gebracht, auch wenn's von der Story her wirklich kein Schwein interessiert, wenn man den einzigartigen Elementar mitten in der Eiswüste bezwingt. xD
    Die Bosskämpfe sind recht langweilig. Der Bosskampf am Ende vom Bein war armselig. Ich glaube da wurde ja zum ersten Mal das Schild eingeführt oder eine andere Monado Komponente. Bis auf das eine Mal, wo mir das Spiel den Moment vorgegeben hat, musste ich es im nachhinein nichts vom Schwert benutzen und es kam auch nichts weiteres und der Bosskampf war ein schlappes Gebashe.
    Die Rare-Mobs sind seit dem Sumpf selbst auf dem selben Level schon keine Herausforderung mehr. Hatte eher Problem beim Echsen-Chef, der aber dann schon ein Level drüber war und selbst den hab ich geknackt weil ich vergessen habe das Monado-Schild zu leveln.
    Auf die Schulterklopfer und Freudensprünge warte ich erstmal bis Maximal-Level und schau mir die ganz besonderen Monster dann an, wenn die dann wirklich gefährlich und auch hoffentlich extra groß sind (Monster Hunter lässt grüßen).

Habe jetzt nach Sharla jetzt die 2 nächsten Gruppenmitglieder bekommen und bin am überlegen die Sharla mal zu ersetzen um einfach mal eine Veränderung zu haben. Leider trau ich der Ki weder das richtige Urteil bei der Magierin noch bei Dunban das Tanken zu. Werds mal ausprobieren, aber ich zweifle doch stark das es bei den Rares hinhauen wird (bei Normalos seh ich nicht mal zu Zweit ein Problem).

Aber!: Ein weiteres Mal denk ich, dass die Entwickler sich nicht genug mit den Skill-Baum auseinandergesetzt haben. Wieso hat Sharla einen Baum, der ihr Ether gibt und die Magierin keinen, aber dafür einen für Ph.A, Agilität und kritischen Schlag. Will mit der weder in Nahkampf noch Tanken. Manchmal machen die Bäumen echt keinen Sinn. Selbst wenn jetzt die zusätzlichen Bäumen bei bei der Magierin noch Ether aufkommt so finde ich es schwachsinnig den erst später zu bekommen.

Außerdem ist mir heute auch ein anderes Problem aufgefallen. Da ich bisher Shulk nie aus dem Team genommen habe (Gründe siehe vorige Posts), hat er dadurch eine gute Verbindung zu Sharla und Reyn aufbauen können, aber dafür fehlen noch locker die anderen Verbindung. Mir kommts langsam echt so vor als wären hier nur Ideen in den Raum geworfen, aber nicht weiter nachgedacht worden.

Monsterbuch ist eher hinfällig. Bis auf die Spezis geben die Normalos nur mit Glück Rüstungsteile her, ansonsten stehts in der Quest welcher Mob den gebrauchten Gegenstand hat.

@6-10Technikbücher: Wenn man die wirklich nicht für noch ne Unsumme mehr kaufen kann, dann wird das eine sehr lange Arbeit werden bei den Mitglieder nur die wichtigsten Bücher zusammenzusuchen.

@Eisbaer: Ich glaub im Sumpf gibts noch einen Händler (oder sogar 2?) und einen im Nopon Dorf für Rikis.
    Geändert von NTE (30.08.2011 um 20:19 Uhr)