-
Halbgott
Also momentan revidiere ich wirklich meine Aussage. Dunban ist mittels AGI + STR und etwas Wut Boni echt ein superber tank. Die Spitzen von Shulk kann er trotzdem nicht abfangen. Was auch utopisch wäre bei einem 20-30k spike Schaden. Aber das ist ja MMO typisch wie in FFXI der Thief, der dem Schurken wohl in WoW gleichkommt. Der hat mittels Sneack Attack auf ordentlich dmg eingehaucht. Nur waren viele so drauf, dass Sie sofort am Anfang den Schaden ausgeteilt haben und sich dann gewundert haben, dass die Mobs auf den Thief eingedrescht haben bis er Tod war. *gg*
Ich selbst spiele mit Shulk und warte auch erst bis Dunban etwas hate aufgebaut hat (nennt sich bei euch wohl Agro?) und mache so lange nur Def down und speed down. Dunban selbst hat ja derzeit nur 2 Hatetools. Fokus und einmal die Fähigkeit Hate von einem anderen Spieler auf sich zum teil zu übertragen. Wenn man da schnell schnell macht hat man meistens keine Chance mehr den Spike dmg von Shulk runter zubekommen.
Mittlerweile benutze ich Rayne gar nicht mehr und benutze Dunban als Eva Tank. Bei 50AGI ist ja momentan schon schluß, aber bisher klappt das wunderbar.