mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerweile schaffe ich es auch, ihn einmal umzuhauen. Das eine Mal hab ich ihm ne Menge abgezogen, dann stand er auf und hat mich alle gemacht. Beim anderen Mal ist er sofort wieder aufgestanden. :/
    Die Kameraswitches nerven total.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schaffe ich es auch, ihn einmal umzuhauen. Das eine Mal hab ich ihm ne Menge abgezogen, dann stand er auf und hat mich alle gemacht. Beim anderen Mal ist er sofort wieder aufgestanden. :/
    Die Kameraswitches nerven total.
    Welches Level bist du?
    Ich hab den eigentlich mit einer Kette zu Boden gerissen danach noch gelähmt und hab ihn dann recht schnell geschafft.

Naja, jetzt im gefühlt 20. Versuch gings auch recht einfach. Level 26 war ich. Naja, nun ist er geschafft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt im gefühlt 20. Versuch gings auch recht einfach. Level 26 war ich. Naja, nun ist er geschafft.
    Weiß nicht ganz wo dann dein problem lag, Ich war selbst Lv.24 und hab den gleich auf Anhieb geschafft. Scheint wohl am Rest zu liegen (Arts, Traits, Equip etc.)

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ganz wo dann dein problem lag, Ich war selbst Lv.24 und hab den gleich auf Anhieb geschafft. Scheint wohl am Rest zu liegen (Arts, Traits, Equip etc.)
    Nein, ich denke, es war die blöde Kamera. Ich hab immer wieder den Überblick verloren und dann die falschen Gegner angegriffen oder mitten im Angriff gestanden. Nachdem ich die Kamera-Einstellungen verändert hatte, waren die Probleme wie weggeblasen.