mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn dir das keinen Spaß macht, dann ignoriere einfach die Ausrufezeichen über den Leuten. Dann kannst du ja bei den Gegnern grinden
    Genau das ist ja das Problem. Solche Quests saugen. Der Level darf eigentlich nicht eine so riesige Rolle spielen. Ich will ja nun nicht sagen, dass man "casuals" vertreiben soll. Aber wenn man z.B. dem "casual" ein Schwert mit +20 Angriff gibt und dem, der alle Quests macht, eins mit +25 Angriff + Gift-Effekt oder so, das wär doch schon ein Anfang.
    Wenn man allerdings dem alles machenden "nur" Geld oder Exp gibt, dann kann man im Prinzip auch etwas grinden für den gleichen Effekt. (Und selbst wenn man Equip kriegt, da die Schwierigkeit am meisten vom Level abhängt isses dann auch egal)
    Ich habs natürlich auch etwas "dramatisch" dargestellt, vor allem da es ja noch "Beziehungen" etc gibt, aber... das muss echt nicht so sein. Erinnert mich da an .hack GU. Kein Erkunden aber son Level>all System. Es ist im Prinzip kack egal wenn man eine tolle Waffe findet, die stärker ist, als die, die man hat. Nur der Level zählt, ein paar ATT oder DEF Punkte merkt man nicht. Und dann soll das auch noch ein mmorpg simulieren. Die Dinger, wo es doch im Prinzip NUR um tolles Equip geht und irgendwann jeder aufm max Level ist.

Rpg-Systeme sollten imo am stärksten auf Equip fürs Balancing setzen und nicht auf Level. Überleveln und grinden sollte eine Möglichkeit sein um etwas stärker zu werden, aber nicht um dadurch Bosse im Schlaf besiegen zu können.
    Geändert von Kiru (24.08.2011 um 16:17 Uhr)