Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
Ja, die gibt´s schon. Mit Shulk als Heiler wirst du wohl auch bald nicht mehr weit kommen
Jo bin jetzt auch schon soweit. Hab mir also quasi heute noch selbst die Antwort gegeben, als ich die eine gewisse Person dazubekommen habe.

Was ich jetzt auch desweiteren sehr schade finde sind fehlende Taktikeinstellungen ähnlich wie in Rogue Galaxy oder Persona 3, aber eigentlich wärs mir am liebsten wenn das Spiel rundenbasiert wäre oder zumindest das ich in den Kämpfen zwischen den Kämpfern hin- und herschalten kann. Die Heilerin macht des öfteren zu Beginn des Kampfes einen "Heilzauber" obwohl Reyn schon komplett geheilt ist. Die wenigen Kämpfe fangen mit einem Ätherschild an. Kein großer Fehler, aber manchmal entscheidet die gewisse Kontrolle doch über den ein oder anderen härteren Kampf.

Was mir auch zwischen DE und EN auffällt sind die Abkürzungen die DE benutzen muss. Obwohl im englischen Physical Def., Strenght Up und etc. steht wird es im deutschen verkürzt. Ist jetzt nicht das einzige Spiel, dass ich gespielt habe mit den komischen Kürzel, aber langsam kann man das doch auf deutsch auch ausschreiben. Man kann's ja nicht mal wirklich auf Platzmangel schieben, wie bei manchen früheren Spielen.

Was ich auch gern wissen würde ist, wer denn die Idee hatte mal paar +lv37er Monster in lv14er Monstergruppen zu geben. Oder die lv.73 Fische ganz am Anfang bei Kolonie 9. Nett hingegen finde ich den lv.8x Riesen am Knie.